|XI|

811 18 2
                                    

ich weis er mich gesagt garnicht wie ich anfangen soll !
"ich verrat es auch keinem weiter !" sagt sie und zwinkert mir grinsend zu .
"ich hab's eigendlich schon immer ausgenutzt wenn ich einen ständer hatte . zu jeder zeit , an jedem ort , mir jeder person . es war nie langweilig oder so . am anfang wollte nur ich befriedigt werden aber dann grand ich es geiler wenn die andere person auch kommt . es hat angefangen als ich es nicht mehr steuern konnte wann ich eine errektion bekomme und geendet damit das ich keine bekomme . meine letzte hatte ich vor 6 monaten ... als ich das erste mal von dir geträumt habe !" beichte ich ihr .
"ich hab mir auch manchmal vorgestellt mit dir zu schlafen und währe fast gekommen wenn mein ex nicht vorher gekommen währe !" gesteht sie mir .
"ich würde immer warten bis du gekommen bist ! egal wie lange es dauert !" sage ich und beuge mich zu ihr . ihr auge leuchten mich .
"ich hab das noch nie jemanden gesagt !" gestehe ich und denke verlegen meinen blicken . ich war noch nie so aufgeregt und unsicher bei jemanden wie bei ihr . mein herz rast wenn ich in ihrer nähe bin und meine lust kann ich kaum kontrollieren .
sie legt ihre hand an meine linke wange und küsst ganz vorsichtig meine rechte wange . mein herz macht saltos . was ist das nur ?
sie grinst mich mit leuchtenden augen kann .
"bitte lass mich dich küssen!" bettel ich sie an . sie schüttelt den kopf und drückt mich weg .
"wenn ich dich verrückt mache und du mich nicht anfassen darfst . schaffen wir es vielleicht das du eine erektion bekommst ." sie grinst und zwinkert mir zu . sie geht aus der küche ins schlafzimmer .

hoffendlich kann ich mich so lange kontrollieren !

ich gehe ins bad mich duschen . ich bin schon mal erleichtert das Y/N mir wieder einigermaßen verziehen hat .

ich gehe ins wohnzimmer , vielleicht sollte ich die ganze sache doch etwas ... romantischer mit ihr angehen ! romantik ist zwar nicht meine stärke aber ... ach quatsch die blumen reichen fürs erste .
oder ?
ach ich weis auch nicht . ich mache seit langen wieder den fernsehr an und schaue einen film .
365 days ist vielleicht nicht die richtige wall , jetzt wo ich sie nicht mehr anfassen darf .

aufeinmal spühle ich ihre hände an meinen schultern . ich zucke etwas zusammen .
"entspann dich !" haucht sie verführerisch in mein ohr . ich bekomme sofort gänsehaut . sie lässt ihre hände an meinen oberkörper entlang kleinen während sie noch hinter dem sofa steht . sie geht mit einer hand unter mein shiert und streicht meinen nippel .
"ich hab gehört das die nippel eines mannes noch entfindlicher sind wie die einer frau ." flüstert sie in mein ohr und  umkreist meinen linken nippel . ich atme heftig warum auch immer .
sie beißt in mein ohrläppen und nippt kurz daran . sie spielt mir meinen nippel und küsst sich einen weg von meinem ohr zu meinen hals . ich neige meinen hals zur seite damit sie besser ran kommt . sie lacht leicht und saugt leicht an meinen hals .  sie zierbelt an meinen nippel und zieht daran .
"ahh~" ich erschrecke selbst vor meinem hohen stöhnen . sie lacht leicht .
"gefällt dir huh?" fragt sie mich ganz frech .
"wenn ich dich anfassen dürfte währe es perfekt ." sage ich und drehe meinen kopf zu ihr .
"alles mit der zeit jooni !" sagt sie und küsst mich . sie dringt in meinen mund mit ihrer zunge und spielt mit meiner . ich war noch nie so faszieniert von einer frau wie gerade . sie löst sich von mir.
"nein ! ich will dich weiter küssen !" sage ich richtig quengelig wie ein kleinkind . sie lacht und kommt vor das sofa . sie setzt sich breitbeinig auf mein schoß . ich wollte meine hände an sie legen aber sie hält meine handgelenke grob fest .
"nicht anfassen ! " sagt sie ganz ernst zu mir ," hände hinter den rücken !" befiehlt sie . ich mache was sie sagt und nehme meine hände hinter den rücken .
"so bald du sie ohne meine erlaubnis vor nimmst , ist das spiel zu ende !" sagt sie mit ganz ernsten blick .

wenn ich einen hoch kriege , schläft sie dann eigendlich mit mir ?

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt