61

396 13 1
                                    

"was is los joon ?" fragt mich Y/N ganz besorgt .
"ich hab nur schlecht geträumt ." sage ich und setzte mich auf . sie richtet sich auf und sieht mich besorgt an .
"schau nicht so ." sage ich leicht grinsend .
"wie soll ich dann sonst kucken ?" fragt sie grinsend und legt sich mit dem rücken auf meinen schoß .
sie grinst mich mit riesigen augen an und mir geht es gleich besser .
sie würde niemals etwas mit meinem vater anfangen !
ich streichle ihren kopf .
"dank dir geht es mir immer gleich viel besser ." sagte ich während ich sie vertieft ankucken .
sie grinst ganz süß.
"wollen wir was essen ?" fragt sie mich .
"essen geht immer ." sage ich leicht lachend . sie springt auf und wir beide gehen in die küche .

3 Monate später :
mir gehts echt gut , ich hab keine schwindel ataken und trainieren kann ich auch wieder . y/n trainiert mit mir und hat in zwischen den geilsten körper den ich je gesehen habe ! ich kann alles machen und muss mir nicht mehr so viel sorgen machen ... das okay für sex haben wir trotzdem noch nicht bekommen !
mich kotzt es an ! ich weis das es Y/N auch an kotzt , aber sie würde es mir niemals sagen . ich bekomme öffters mit wie sie sich in der dusche befriedigt , einmal is sie sogar machst ins spielzimmer gegangen . ich hab sie bis jetzt nicht drauf angesprochen da es ja eigendlich normal . ich würde es wahrscheinlich nicht anders machen .
das okay fürs verreisen haben wir auch noch nicht . ich will sie endlich richtig heiraten und mir ihr in den urlaub aber nein ... zum kotzen !

23 Uhr :
ich bin ins bad gegangen und stütze mich am waschbecken ab . ich schaue mir selbst durch den spiegel in die augen .
"okay Namjoon ! du besorgst es deiner frau , wie du es ihr noch nie besorgt hast ! es is egal ob du darfst oder nicht . sie ist horny und du wirst das aus nutzen ! also ... bekommt jetzt einen hoch !" ich sehe mich richtig erst an und versuche mich selbst zu dominieren . es klappt nicht und ich atme genervt aus .
"ich hab die schönste frau der welt , die alles für mich macht und nicht mal ein danke erwartet ..." ich denke weiter laut vor mich hin und bekomme zu erst garnicht mit wie ich langsam hart werde . erst als ich ausversehen über meine beule streife bekomme ich es mit . ich reise die tür auf und geh schnell ins schlafzimmer .
"alles gut ?" fragt mich Y/N . ich sage nicht und reise ihr die bettdecke weg . sie sieht mich mit großen augen an .
"du bist horny , ich bin horny ! wir werden horny-sex haben !" sagt ich zu ihr .
"aber ..."
"ist mir egal !" unterbreche ich sie .
sie richtet sich etwas auf und grinst .
"ich will aber oben sein ." sagt sie frech grinsen.
meine augen leuchten und ich falle über sie her .

ich reiß ihr ihre sachen vom körper , genauso wie sie es bei mir macht . sie kommt über mich und setzt sich auf meinen schwanz . uns beiden bleib die luft weg .
"ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich das vermisst habe !" haucht sie auf meine lippen .
ich grinse und küsse sie während sie anfängt ihre hüfte zu bewegen .
"oh babygirl ~" japse ich vor mich hin . sie grinst und fängt an meinen hals zu küssen . ich packe ihren hintern , und drücke zu so bald sie nach untern geht . sie stöhnt gegen meinen hals und wird schneller .
"Y/N..." japse ich da ich langsam nicht mehr kann .
sie grinst mich an und küsst mich .
"hmm~" stöhnen wir beide in den kuss ,als wir kommen . wir schnappen nach luft und grinsen uns zu frieden an . ich streiche ihre haare hinter ihr ohr und schaue sie vertieft an .
"danke das du so für mich da warst !" hauche ich auf ihre lippen .
"ich bleib für immer für dich da !" sagt sie grinsend und küsst mich .

sie bleibt auf mir liegen und legt ihren kopf auf meine brust .
"es ist richtig beruhigend dein herz schlagen zu hören !" sagt sie grinsend .
ich grinse und streichel ihren rücken . es dauert nicht lange bis wir beide einschlafen .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt