POV Y/N :
ich habe joon allein in das haus seines vaters geschickt , weil ich auf der her fahrt jemand ganz bestimmtes gesehen habe . ich warte bis er im haus ist und steige aus . ich laufe auf die andere straßenseite und laufe um die 4 häuse wieder zurück .
"was machst du denn hier ?"
LIZ diese schlampe , kommt mir gerade richtig !
"das gleiche könnnte ich dich frage , vor 1 woche hast du noch auf ganz verliebt mit joons vater gemacht und jetzt schmeißt du dich schon an den nächsten ran !" fahre ich sie gleich an .
"pass auf mit wehm du redest püppchen !" droht sie mir gleich .
"du solltest aufpassen bevor deine schlauchbootlippen platz !" kontere ich gleich zurück .
"deinem joon gefallen sie !" sagt sie frech grinsend .
"wovon träumst du nachts ?" frage ich sie abwertend .
"genau von dem gleiche wie dein joon !" sie fängt aufeinmal an um mich herum zulaufen ," wie wir lachen , spaß haben , ficken und das alles vor deinen augen !"
...POVNamjoon :
ich komme aus dem haus und sehe ein leeres auto . wo ist sie hin ? ich laufe etwas die straße entlang und höre jemaden schreien . ich renne zu den schreien und sehe liz mit blutender lippe auf den boden liegen .
"das wirst du bereuen !" droht sie Y/N .
"sei doch froh ich hab dein gesicht für umsonst verschönert !" sagt sie frech gerinden .
"was ist hier los ?" frege ich die beiden und packe Y/N gleich am arm .
"dein püppchen hat sie nicht mehr alle !" sagt liz und steht auf ," diesmal sorge ich dafür das du im knast bleibst und da verrottest !" droh sie ihr .
"da mussst du erst mal an mir vorbei ! halt dich einfach von uns fern verstanden !"
ich nehme Y/Ns hand und ziehe sie mit mir zurück zum auto . ich kann gernicht sagen wie sauer ich bin !
"steig ein !" fordereich als wir am auto sind . sie steigt gleich ein und fährt los. mehrer minuten vergehen in denen wir kein wort sprechen.
"fahr da rechst ran !" fordere ich . sie macht was ich sage und stelllt den motor ab .
"joon es tut mir leid ! ich weis nicht was in mich gefahren ist !" entschuldigt sie sich gleich .
"ich auch nicht ! du kannst ihr doch nicht einfach ins gesicht schlagen !" schreie ich sie an .
"die lippen währen früher oder später eh geplatzt !" sagt sie und sieht aus dem fenster.
" gehts noch ?" ich bin total entsetzt von ihr . so kenne ich sie überhaupt nicht .
sie sieht mich nicht wirklich einsichtig an . weiß aucch nicht aber diese bad girl getue macht micht echt an .
ich reibe meine schenkel zusammen , aber das macht alles nur noch schlimmer .
"fuck !" fluche ich und lege meine hände auf mein gesicht . kann nicht glauben das ich jetzt einen ständer bekomme . ich müsste wütend auf sie sein und nicht sie ficken wollen !ich merke wie sie an meiner beule reibt .
"Y/N bitte !" sage ich und sehe sie immer noch wütend an.
"es tut mir leid joon ! ich wollte dich nicht wütend machen ! sie hat nur so dummes zeug gesagt das ich ausgerastet bin ."
"ws hat sie denn gesagt ?" frage ich sie während sie meine hose öffnet .
"das du davon träumst sie vor meinen augen zu ficken und nur mit mir zusammen bist weil ich dir leid tue ." sagt sie mit betröppeten gesicht wärend sie mir einen runterholt .
"ahh ˜ ... Y/N ... du weist das ich das nicht bin... ich liebe dich ! und das wird noch eine ganze weile so sein ... als lass dor nicht so nen scheiß ... so einer erzählen !" sage ich stocken weil ich gernicht weis ob ich angetörnt oder sauer auf sie sein soll .
sie nickt und scheint einsichtig zu sein .
"jetzt zieh die verdamte hose aus und setzt sich auf meinen schoß!" fordere ich ungedudig .
sie grinst und zieht ihre hose au s, während ich meinen sitz nach hinten stelle .
sie kommt auf meine seite geklettert und setzt sich gleich auf mein glied . wir schnappen beide nach luft und küssen uns . ich ziehe ihr das oberteil aus und ziehe neckend an ihren BH .
"was wenn uns jemand erwischt ?" fragt sie mich lachend .
"wer soll uns bitte am waldrand sehen ?" sage ich lachend und küsse sie .sie küsst mich grinsend und fängt an sich zu bewegen . das uns jemand erwischen könnte macht uns nur noch mehr an .
wir keuchen beide auf und schnallen nach luft . ich packe ihren hintern und drücke zu , wenn sie nach unten gleitet . sie lässt ihre hände an meinem hals und lässt ihren kopf in den nacken fallen . ich genieße ihren an blicke und stoße von unten in sie . sie stöhnt leicht gequält aber ich möchte trotzdem etwas ausprobieren .
"ich möchte dich ... von hinten nehmen !" stocke ich schwer atment . sie beißt sich auf die lippe und küsst mich . sie geht etwas hoch und dreht sich . ich führe mein glied wieder in sie . sie stützt sich an der amatur ab und bewegt sich auf und ab . ich nehme ihre brüste in meine hände und knete sie durch . ihr stöhnen wird wieder lauter . und sie legt eine hand auf meine um mir zu zeigen wie ich ihre brüßte kneten soll . ich stöhne ebenfals und als ich merke wie ich langsam komme , ziehe ich sie zu mir . ich stoße von unten in sie . ihr stöhnen wird lauter und sie legt eine hand in meinen nacken .
ich stoße halt in sie ..
"Ahhh ˜ stöhnt sie und kommt .
"ahh Fuck ˜ " stöhne ich nach ihr und komme . wir beide schnappen nach luft . sie klettert gleich auf die andere seite und küsst mich .
"warum fluchst du eigendlich immer wenn du kommst ?" frag sie mich lachend .
"weil ich es scheiße finde wenn ich komme weil dann alles vorbei ist !" sage ich zu ihr lachend .
"joon wir machen es jeden tag ... auf unterschiedliche art und weise und das wird nicht das letzte mal gewesen sein ." versichert sie mir .ich lege meine hand an ihre wange und küsse sie .
" ich liebe dich ... und bei jeden orgasmuss den du mir schenkst noch mehr !" haucht sie auf meine lippen .
" ich liebe dich jeden tag mehr !" hauche ich ihr zurück und küsse sie ."bervor wir weiter machen muss ich aber nochmal für keine mädchen !" sagt sie , zieht sich an und öffnet die tür .
"im wald ?" frage ich sie .
"wo denn sonst ?" sagt sie zu mir grinsend .
"schon mal an die insekten gedacht ?"
"du kannst heut abend gern meinen körper nach zecken absuchen !" sagt sie und stiefelt los .
das ist das was ich an unserer beziehung so schätze , wir streiten uns und hassen uns vielleicht für eine sekunde , aber .. ich weis nicht aber icch glaube sie hat mir dieses liebevolle streiten beigebracht . wir können uns anschreien und spätesten am nächsten abend sind wir ihrgendwo nackt und lieben uns !
was besseres konnte mir garnicht passieren ....
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...