|XXXXIV|

386 13 3
                                    

45 min später sind wir im krankenhaus .
"kommst du mit rein ?" frage ich sie als wir vor dem zimmer stehen . sie zuckt mit den schultern .
"willst du oder willst du nicht ?" frage ich sie lachend . sie schüttelt mit dem kopf . ich grinse und küsse sie .
"ich hoffe es dauert nicht lange ." sage ich zu ihr und gehe ins zimmer .
"hey ." sage ich nur und stelle die tasche von ihm auf den stuhl .
"danke das du gekommen bist ... wo ist deine freundin ?" fragt mich schwer atment .
"sie wartet vor dem zimmer ." sage ich zu ihm .
"kannst du sie bitte reinholen . ich will mit euch reden ."
ich nicke und hole sie mit fragenden blick.
"kannst du mit rein kommen ."
sie sieht mich fragend an und steht auf .
"was ist los ?" fragt sie mich leise .
"er will mit uns reden ." sage ich und nehme ihre hand . wir gehen zusammen rein und setzen uns an das bett meines vaters .
"wie geht es ihnen ?" fragt Y/N ganz unschuldig .
"dem umständen entsprechend ... ich will mich bei euch entschuldigen ! ich war neidisch auf eure beziehung und wolllte selbst so eine wie ihr sie führt ... liz hat manipuliert und dafür gesorgt das ich durch drehe ." erklärt er sich .
"hast du jetzt entlich gecheckt das sie nicht mehr alle hat ?!"
"ja mein sohn habe ich ." sagt er zu mir .
"sie haben ihr einen herzinfarkt gehabt oder ?" fragt Y/N . ich sehe sie fragend an und mein vater nickt .
" ich hab sie mit dem nachbarn erwischt und dann hat sie mich bedroht und gesagt das sie mich uter die erde bringt um an mein ran zukommen ."
"um die schlampe brauchst du dir keine gednken machen , Y/N hat ihr vorhin eine verpasst und ihre botoxlippen sind geplatzt ." sage ich grinsend und nehme ihre hand .
"ich hab dich unterschätz Y/N ...ich hoffe ihr beide verzeiht mit ." sagt er am ende seiner kräfte . Y/N grinst und nimmt seine hand .
"ihre strafe haben sie ja bekommen ."sagt sie grinsend .
wir lachen alle zusammen .
"die besuchszeit ist zuende ." sagt eine schwester zu uns . wir nicken und stehen auf .
"wir können morgen nocheinmal vorbei kommen wenn sie möchten ." sagt Y/N ... warum sagt sie das ?
"nein liebes macht ihr nur eurer ding ." sagt er zu uns .
wir nicken und gehen zur tür .
"gute besserung !" sagen wir gleichzeitig und gehen aus dem zimmer .
ich nehme wieder ihre hand und küsse ihre wange .
"wofür war das?" fragt sie mich grinsend .
"für dich !" sage ich grinsend und laufe mit ihr los .

ein paar minuten später sitzen wir im auto . wir fahren auf der landstraße und mir schießt ein gedanke in den kopf .
"hattest du schon mal nen dreier ?" frage ich sie gleich direckt .
"äh ... ja ." sagt sie etwas verunsichert .
"echt ?" frage ich sie mit großen augen .
"ja ... aber nicht so wie du denkst !" sagt sie .
"was ?"frage ich sie lachend .
"naja ... wir waren drei mädchen ... im heim ." sagt sie zu mir und sieht konzentriert auf die straße .
"wie ...?" ich weis garnicht wo ich mit fragen anfangen soll .
"naja ... wir wollten es ausprobieren ... beibe sind gekommen nur ich nicht .. die schere funktioniert nicht fals du das wissen willst !" sagt sie und sieht mich kurz an .
" warum bist du nicht gekommen ?" frage ich sie ganz ruhig .
"hab mir zu viele gedanken um alles gemacht ." erklärt sie mir .
"und bei mir nicht ?"
"bei dir kann man sich keine gedanken machen weil man nicht weis was du als nächtes vorhast ... und du aktzeptierst nichts bevor man gekommen ist !" sagt sie leicht lachend .
"ich hab gerade so lust mit die rumzumachen !" gestehe ich ihr und lege meine hand auf ihren oberschenkel .
"lenk mich nicht ab und sag mir lieber wie du auf den gedanken kommst !" sagt sie lachend .
"ich weis nicht ... ich hatte noch nie nen dreie und ... !"
"nich mit LIZ !" sagt sie gleich .
"ich dachte an eine nutte !" beruhige ich sie .
"achso ... okay :" sagt sie grinsend.
"wirklich ?" frage ich sie sicherheits halber .
"man kann ja sachen ausprobieren .und so lang du die schlampe nie wieder siehst ist alles gut ." sagt sie grinsend .
"kannst bitte rechst ran fahren damit ich dich küssen kann ?" bettel ich sie an .
"joon ich will nach hause !" jammert sie .
ich jammer neben ihr aber sie lässt das kalt und fährt weiter .

zu hause angekommen trage ich sie die treppe hoch und gehe gleich mit ihr ins schlafzimmer . ich lege sie ab und komme über sie um sie zu küssen .
"och man joon seit du mit dem dreier angefangen hast kann ich an nichst anderes denken !" jammer sie .
"wenn du willst können wir morgen los legen !" hauche ich auf ihre lippen .
"aber was ist wenn du keinen .."
"es gibt mehrer nutten und du weist das ich es liebe wenn du kommst !" sage ich und küsse sie .
ich merke wie horny sie jetzt allein schon bei dem gedanken ist .
"ich würde sagen wir gehen morgen zusammen essen und kommen dann hier her und ..." ich küsse sie da sie weis was ich meine .
"dann lass uns schnell schlafen !" sagt sie und springt auf .
"nein ... lass und nackt schlafen !" sage ich zu ihr .
"könne wir ja aber wür müssen noch zähne putzen !" sagt sie .

ich bezweife das wir beide diese nacht ein auge zu bekommen !

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt