ich gehe in die küche und mache mir das essen .
sie göttlich !
die beste köchin und sexpartnerin die ich je hatte !
ich könnte jetzt wirklich friedlich sterben .
ich lehne mich auf meinem stuhl zurück und grinse zufrieden vor mich hin .
"lass mir was übrig !" sagt und kommt während sie sich die augen reibt zu mir . sie läuft etwas komisch zu mir .
"hast du starke schmerzen ?" frage ich sie und lege meinen arm um ihre taille .
"hab's mir schlimmer vorgestellt !" sagt sie lachend und legt ihre hände auf meine brust .
"dann weis ich ja für das nächste mal bescheid ." hauche ich ihr zu und grinse sie an . sie lacht leicht und küsst mich .
"schmeckts dir ?"
"ja es ist perfek !" sagt ich grinsend zu ihr . ich nehme sie und setzte sie auf meinen schoß.
"willst du auch ?" frage ich sie und halte ihr die gefühlte gabel hin . sie öffnet ihren mund . ich musste sie wirklich füttern . nach 10 minuten , sah's sie zwar noch auf meinen schoß legte aber ihren kopf auf meine schulter und war kurz davor einzuschlafen .
ich legte meine arme um sie und trage sie ins schlafzimmer . ich wollte sie ins bett legen aber sie knurrt mich nur an .
"ich will auf dir liegen!"
"auf mir ?" frage ich sie lachend.
"ich will dich ganz nah bei mir haben solang ich noch hier bin !" sagt sie und klammert sich noch fester an mich . ich lege mich ins bett . sie liegt auf mir . ich kann nicht glauben das sie wirklich denk das ich sie einfach so austausche .
"warum glaubst du mir nicht das ich dich hier behalten will ?" frage ich sie ganz ruhig und streichelt über ihren rücken . sie zuckt mit den schultern .
"du bist süß." sage ich leicht lachend . sie sagt nichst aber ich weis das sie es nicht mag wenn ich das über sie sage .
ich schmunzel vor mich hin und streichelt weiter über ihren rücken .
"wir schlafen jetzt immer so !" sage ich kurz vorm einschlafen . sie nickt ganz leicht da sie selbst fast schläft .am nächsten morgen :
ich werde wach weil Y/N von mir runter rollt . sie knurrt vor sich hin und dreht sich weiter .
"autsch"
schon lieg sie auf dem boden . ich rutsche zum bettrand und schaue auf den boden .
"gehst dir gut ?" frage ich und verkneife mir das lachen .
"hmm , denk schon ." sagt sie und richtet sich auf . ich reiche ihre meine hand und helfe ihr auf . ich ziehe sie zurück ins bett . sie kuschelt sich wieder an mich .
"ich könnte den ganzen tag mit dir im bett verbringen!" schwärme ich vor mich hin .
schon klingelt mein handy !
"das kann dich nicht war sein !" denke ich laut und nehme mein handy . Y/N wollte auf stehen damit ich in ruhe telefonieren kann aber ich ziehe sie zu mir da es mir egal ist ob sie mir hört oder nicht . sie streicht über meinen beustkorb mit ihrer hand und umkreist meine brustwarzen. ich muss etwas keuchen und kann mich nicht wirklich konzentrieren.
"ich komm dann!" sage ich und lege schnell auf .ich packe sie am nacken und küsse sie sofort richtig verlangend .
meine hand wandert zu ihrem schritt und spreizt ihre beine . sie ist jetzt schon unfassbar feucht . ich im kreise ihren kitzler bis sie in den kuss stöhnt . ich führe gleich drei finger in sie . sie schnappt nach luft als ich anfange sie in ihr zu bewegen .
"joon~" japst sie auf . ich küsse und sauge an ihren hals . sie atmet richtig laut und schwer. ich küsse ihr schlüsselbein und ihre rechte brust . ich sauge an ihren nippel bis er seine farbe von leicht bräunlich auf lila ändert .
meine finger bewege ich immer grober in ihre . sie stöhnt immer lauter . ich küsse sie wieder und finde ihren a-punkt weil sie leicht krampft . ich stimulieren ihn mir viel druck .
"JOON~" stöhnt sie auf und kommt .
ich küsse ihre wange und ihren hals bis sie sich wieder beruhigt . sie atmet heftig , legt ihre hände an meine wangen und küsst mich .
"ich könnte das den ganzen tag mit dir machen !" haucht sie auf meine lippen . ich grinse und küsse sie wieder .40 min später bin ich komplett angezogen und sitze in meinem büro .
"warum musste ich so schnell hier sein ?" frage ich meinen vater ungeduldig .
"da du anderen interessen von dir mehr aufmerksamkeit schenkst habe ich dir eine assistentin besorgt , die hier alles regelt während du dich verknügst !" sagt mein vater ganz ernst .
"das ist meine firma !"
"anscheinend nur ein hobby von dir da du lieber den ganzen tag im bett mit deiner freundin verbringst anstatt hier zu arbeiten !" schimpft er mich .
ich verdrehe die augen .
*klopfen*
"ahh , mrs lee , kommen sie rein !" sagt mein vater freude strahlen .
"liz reicht voll kommen !" sagt eine frau im hautengen roten kleid das gerade so ihren hintern verdeckt . sie ist etwas älter wie ich und strahlt eine unfassbares selbstbewusstsein aus .
"mein sohn deine assistentin!"
"hallo ... willkomm in der firma !" sage ich und reiche ihre meine hand .
"danke ich freu mich hier arbeiten zu können mit so gut aussehenden männern !" sagt sie total geil und schüttelt mit einem bemerkenswert starken händedrück meine hand .moment ... haut enges kleid , ältere reife frau und schlau ... hatte Y/N gewusst das ich sie kennen lerne ?
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...