am nächsten morgen werde ich wach . ich drehe mich zu ihr . ich will sie wieder zum kommen bringen !
ich stehe auf und hebe sie hoch .
"was ist los ?" fragt sich mich total verschlafen .
ich bringe sie ins 'gästezimmer' und lege sie aufs bett . ich fessel ihre arme und beine an dem bett fest .
"joon ! ich will nicht !" sagt sie und zieht an den fesseln .
"wenn ich nicht rann musst du halt für mich kommen !" sage ich und hole die maschine . ich geh zum schrank und hole den größten dildo und zwei vibratoren .
"joon bitte !" bettelt sie .
"keine angst ich besorg es dir gleich !" sage ich und platziere die maschiene .
"ich will nicht bitte !" jammert sie und tränen rollen über ihre wangen .
"da hast gesagt du willst mir helfen !"
"aber nicht so ! bitte mach mich los !" bettelt sie weiter .
ich ziehe sie aus . sie wimmert und bettelt mich an . ich packe sie am nacken und ziehe sie etwas hoch .
"du magst es wenn ich dich zum kommen bringe und ich mag es auch ! du wirst heut den ganzen tag kommen ohne unterbrechung !" sage ich so dominant ich kann .
"bitte !" wimmert sie mich voll .
"du hast keine ahnung wie das ist !" sage ich abwertend zu ihr und gehe von ihr runter . ich nehme den kleinen vibrator und führe ihn in ihren eigendlich ausgang . ich schalte ihn sofort an und schon fängt sie an sich zu rekeln . ich spucke auf dem dildo er an der maschiene gesteckt ist und führe ihn dann in sie . die maschiene schalte ich ebenfalls an .
"ahhhh~ du bastard !" stöhnt sie und schreit sie vor sich hin.
ich nehme den anderen vibrator und stimuliere damit ihren kitzler .
nach nicht mal einer minute kommt sie schon . nach 15 minuten setzte ich mich in meinen sessel und schaue mir es von weiten an . ihr stöhnen wird gequälter . ich habe die maschine auf intervall eingestellt damit sie mal schneller und mal langsamer in ihr arbeitet .
1,5 h sind vergangen . ab 30 hab ich aufgehört wie oft sie gekommen war . sie ist fix und fertig und ich gönne ihr eine pause . ich nehme den dildo und den vibrator aus ihr . sie atmet hälftig und ist knall rot . ich gehe über sie .
"joon ich will nicht mehr !" sagt sie mit tränen in den augen . ich küsse ihre tränen von den wangen und fange an ihren hals zu küssen und daran zu saugen . ich verpasse ihr um die 20 knutschflecken. ich richte mich wieder auf und betrachte mein werk .
"bastard !" sagt sie mit tödlichen blick.
"ich weis das es dir gefallen hat !" sage ich mir dreckigen grinsen . ich spiele mit ihren nippeln und zwirbel sie etwas . sie keucht etwas und würde sich glaube richtig gern währen aber da ich auf ihr sitze und sie gefesselt ist geht das schlecht .
"mach mich los !" sagt sie richtig wütend . ich schüttel mit dem kopf und küsse wieder ihren hals .
"joon , das macht kein spaß mehr !"
kein spaß ?!ich mache sie an den beiden los und an den händen .
daaaam !!
ich hab die erste ohrfeige von ihr kassiert .
"du bist so ein bastard !" sagt sie richtig wütend und steht vom bett auf .
"du hast gesagt du hilfst mich !" sage ich und gehe auf sie zu .
"damit hab ich nicht den scheiß gemeint ! wir hätten es auch mal langsam angehen können und ne weile rummachen können oder ich hätte für dich gestrippt oder so !"
mir wird jetzt erst klar das ich es übertrieben habe .
"Y/N es ..."
sie geht aus dem zimmer bevor ich meinen satz beenden kann . ich gehe ihr hinterher und schon ist sie im badezimmer und sperrt sich ein . ich höre sie schluchtzen .hoffendlich macht sie nichts unüberlegtes !
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...