62

367 13 0
                                    

3 wochen später :
wir haben endlich das okay zum verreisen und für sex !
leider hat mich meine mom gefahren und ich konnte mir Y/N nicht gleich los legen .
ich steige bei meiner mom aus dem auto aus .
"danke fürs fahren !" sage ich und springe raus .
"warte namjoon ... Y.N hat mich doch zum essen eingeladen ." sagt sie lachen und steigt aus .
nooooooooooooo !
wir gehen zusammen in meinem apartment .
"schatz bin zu hause !" rufe ich in die wohnung . ich liebe es das zu sagen !
meine mom schmunzelt vor sich hin. wir gehen zusammen in die küche in der Y/N nicht ist , aber schon alles fürs essen vorbeireitet ist .
"ich geh sie suchen , du kannst dich schon mal setzen ." sage ich zu meiner mom .
ich gehe den flur entlang und schaue in jedes zimmer . ich finde sie im spielzimmer . sie liegt auf dem bett und hält sich den mund zu da sie sich gerade mit meinem vibrator selbst befriedigt . sie scheint mein rufen vorhin garnicht gehört zu haben . oh mann wie mich das an macht . ich schleiche mich in das zimmer und schließe die tür hinter mir . ich gehe zu ihr . sie ist so in trance das sie mich garnicht mitbekommt . ich lege meine hand in ihren schritte und drücke den vibrator mehr in ihre weiblichkeit . sie schreckt auf , ich drücke meine hand auf ihren mund und drücke sie runter .
"meine mom sitzt vorn in der küche also schön leise sein." hauche ich in ihr ohr und nippe daran .
"hm~" stöhnt sie in meine hand .
sie reckelt sich auf den bett und krallt sich in mein oberteil ein.
"der arzt hat das okay gegeben ! also werden wir heut abend so viel spaß haben bis du nicht mehr laufen kannst ! ich werde dich fesseln und dich zum schreien bringen !" hauche ich in ihr ohr .
ihre atmung wird schnell und sie immer unruhiger .
"wir werden heute gleich den flug buchen! ich freu mich schon auf den sex im flugzeug, in tausend metern höhe is es bestimmt auch geil !" hauche ich weiter in ihr ohr . sie legt eine hand auf meine die den vibrato an sie drückt , ihre andere legt sie auf meine die ihren mund zu hält und geht ins hohlkreuz .
"hmmm~" stöhnt sie und kommt . ich atmet heftig und ich grinse sie an .
ich nehme meine hände von ihr weg . sie legt ihre hände an meinen hals und küsst mich .
"ich liebe dich joonie !" sagt sie zu mir .
"ich liebe dich auch !" ich küsse sie .
kurz zeit später hat sie sich fertig macht während ich meine mom abgelenkt habe . sie kommt wieder zu uns .
"hallo liebes ." sagt meine mom zu ihr und umarmt sie .
"wie gehst dir?" fragt Y.N sie .
"alles bestens ." sagt meine mom zu ihr .
"das freut mich ... wenn ihr wollt können wir gleich essen !" sagt Y/N und geht zu den töpfen .
"ja bitte ,ich strebe sonst !" sage ich . meine mom haut mich gleich für meine wort wahl .  Y/N bereitet alles vor und wir essen zusammen .
"hmm göttlich !" schwärme ich und küsse Y/Ns wange .
"das essen ist wirklich gut , du wolltest mal schauen ob du in einem restaurant anfangen kannst !" sagt meine mom zu ihr .
Y/N grinst und wird etwas rot . sie kann immer noch nicht mit lob umgehen .
2 stunden später geht meine mom (endlich) .
"kommt ihr morgen zum essen ?" fragt sie und bevor sie unsere wohnung verlässt .
"ja können wir machen ." sage ich und schiebe sie raus ,
"18 uhr ?"
"jaaaa" sage ich . Y/N pickst mir in die seite .
"wir können auch eher kommen und dir helfen ." sagt Y/N zu ihr .
"wir ihr es schaft . dann bis morgen ihr zwei !" sagt meine mom und geht .
endlich !
ich schließe die tür , drehe mich um und lege mein flippen auf Y/Ns .
"joon ...", sie drückt mich weg," können wir heut noch einen gemütlichen abend machen ?"
ich verziehe das gesicht . sie hängt sich an mich .
"biddööö !" bettelt sie .
"das sagst du auch nur wegen vorhin !" sage ich genervt .
"nein ... ich hab mich nur so voll gefressen !" sagt sie mit schmollmund . ich sehe sie leicht wütend an .
sie stellt sich vor mich und hebt ihr oberteil hoch .
"schau , ein richtiges footbaby !" sagt sie und haut auf ihren bauch . ich muss leicht lachen .
ich nehme ihren kopf in schwitzkasten und laufe mit ihre los .
"du reist mir noch denn kopf ab !" sagt sie lachend . ich laufe mit ihr so bis zum sofa hin . ich lasse sie los und lege mich aufs sofa .
"komm her darling !" sage ich . sie grinst und legt sich auf mich . sie küsst meine nase und grinst mich an.

sie hat so glück das sie süß ist !

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt