54

373 11 4
                                    

wir schauen eine folge nach der anderen. meine lust steigt und die lust von Y.N kann man eh schon die ganze zeit greifen . ich streichle mir mein hand ihren oberschenkel . sie kuschelt sich immer näher an mich und wird immer unruhiger .
"können wir rummachen ?" fragt sie mich flüsternt .
"ja ." flüstere ich zurück .
sie kichert und komm über mich . sie setzt sich auf mein becken und küsst mich . ich schmunzel in kuss genau so wie sie . ich lege meine hände an ihre seiten und greife unter ihr oberteil .
die in der serie stöhnen vor sich hin und wir beide lachen .
"ich will dich auch zum stöhnen bringen ." schnurre ich sie an .
sie beißt sich auf die lippen und steht auf . sie verlässt ganz schnell das zimmer und kommt wieder mit ihrem liebling vibrator in der hand . sie wirft ihn mir hin.
"warte noch !" sie rennt wieder aus dem zimmer . ich muss lachen weil ich wirklich nicht weis was sie vor hat .auf einmal geht das ganze licht aus .
"Y/N..." ich verstumme von ihren anblick .

" ich verstumme von ihren anblick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ich wird ganz heiß . sie kommt tanzende zu mir .

sie lacht und kommt auf mein bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sie lacht und kommt auf mein bett .
ich packe sie am nacken und küsse sie .
"weist du eigendlich wie perfekt du bist ?" hauche ich auf ihre lippen .
sie kichert und küsst mich . während wir uns küssen öffne ich ihren BH und ziehe ihr höschen runter . ich nehme sie und ziehe sie auf mich so das sie wieder auf meinem becken sitzt . ich nehme den vibrator und lege ihn zwischen uns so das sie mir ihrer weiblichkeit draufsitzt .
"bereit ?" frage ich sie grinsend. sie nickt und küsst mich . während sie mich küsst schalte ich den kleinen goldenen vibrator ein .
"hmm~" stöhnt sie in den kuss und fängt sofort an schwer zu atmen .
sie reibt sich etwas und ich kotzen das ich von diesen gefühl keinen hoch bekomme .
ich packe ihren hintern und massieren ihn durch .
ihr stöhnen wird lauter . sie versucht sich zusammen zu reisen nicht zu kommen und krallt sich in meinen oberarm ein. ich küsse ihren hals und sauge an ihr . ihr stöhnen wird gequellter , aber trotzdem reibt sie sich weiter an mir . sie drückt ihren kopf in meine halsbeuge und macht sich ganz flach .
"ahhh~" stöhnt sie und kommt . sie atmet hälftig und wartet bis zu anfängt zu zucken . sie wollte runter von mir aber ich halte sie fest .
"so schnell kommt du nicht weg !" sage ich grinsend. sie grinst auch wenn sie jetzt schon total fertig ist .
sie setzt sich wieder aufrecht hin. ich nehme zwei finger und halte sie ihr hin. sie weis gleich was sie machen muss und nimmt sie in den mund . sie leckt und saugt an ihnen als währen sie aus schokolade .
ich nehme meine finger raus und sie legt sich wieder auf mich . sie atmet schwer und es scheint nicht lange zu dauern bis sie wieder kommt . ich nehme meine zwei freuchten finger und stecke sie in ihren eigendlich aus ganz . sie stöhne lauter auf . sie drückt meine finger weiter in sich und bewegt sich etwas .
sie krallt sich wieder in meine haut und als ich meine finger wellnartig in ihr bewege ,kann sie garnicht mehr.
"Joon~" stöhnt sie bettelt . ich bewege meine finger grober in ihre .
"ahhhh~" stöhnt sie und kommt . sie greift zwischen uns und macht den vibrator aus .
"kannst du weiter machen ?" bettelt sie und küsst meinen hals . ich grinse und bewege meine finger weiter in ihre . ich merke das sie sich nicht richtig fallen lässt da sie sich nicht traut sich richtig auf mich zu legen. sie über spielt es zwar in dem sie sich dazu noch bewegt . aber mich stört es trotzdem.
sie küsst meinen hals und keucht auf . als sie zuckt und stöhnt merke  ich wie ich ihren schwachpunkt gefunden habe .
"gefunden !" sage ich grinsend. sie kichert und ich stimmunliere weiter ihren punkt .
ihr stöhnen wir lauter und gequälter . sie zuckt öfter und bewegt sich mehr .
"hmm~ k-komme!" stockt sie und drückt ihre stirn gegen mein schüsselbein. sie stöhnt auf und schnappt nach luft . ich küsse ihren hals . ich nehme meine finger raus und sie stöhnt kurz vor der leere . sie atmet weitere sekunden laut aus .

sie will von mir runter aber ich halte so fest .
"bleib auf mir !" fordere ich .
"joon ich hab dich ... ganz nass gemacht ." sagt sie und will runter von mir .
"mir egal !" sage ich und küsse sie . sie lacht leicht in den kuss .
"wir ziehen dich um dann kuscheln wir okay ?!" sagt sie und geht schnell von mir runter.
ich bekomme es nicht hin das sie wieder auf mir schläft .
so war es auch . ich hab mich umgezogen und sie sich an . sie hat sich zwar eng an mich gekuschelt aber mir reicht das einfach nicht !
ich will das alles wie früher ist !
sie will nicht mal nackt neben mir schlafen weil sie angst hat das ich einen stände bekomme währende ich schlafe .

ich will wieder mein früheres ich sein !

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt