|XII|

849 19 2
                                    

ich nicke . sie greift mir beiden händen unter mein shiert und streift meine nippel . ich keuche wieder auf .
"entfindlich huh?" sagt sie richtig provokant . ich sehe sie kurz genervt an . sie grinst ganz süß und küsst mich wieder .
ich liebe es sie küssen !
mit ihren händen spielt sie weiter mit meinen nippel , mit ihrer zunge erkundet sie meinen mund und ihre hüfte reibt sie an meiner .
ich atme heftig und keuche vor mich hin . ich würde sie so gern einfach packen . sie macht weiter und küsst meinen hals . sie saugt und beißt necken  meinen hals . ich lehne meinen kopf nach hinten . meine atmung wird von sekunde zu sekunde immer stärker und lauter . sie nimmt eine hand von meine brust weg und legt sie auf mein glied .
"scheint etwas zu wachsen ." sag sie ganz stolz und grinst mich an .

sie  hat es wirklich geschaft das ich langsam hart werde !

ich wollte meine beiden hände vor nehmen .
"ich hör auf , wenn du sie vornimmst !" sagt sie mit ernsten blick . ich will nicht das sie aufhört und lasse meine hände hinter dem rücken , trotzdem lehne ich mich vor um sie zu küssen . sie schmunzelt in den kuss und reibt an meiner beule . sie zwirbelt meinen nippel und ich stöhne in den kuss hinein .
ich will das das hier niemals endet !
sie fängt wieder an meinen hals zu verwöhnen und zieht an den enden meines shirts . ich hebe die arme damit sie es mir ausziehen kann . sie scannt meinen oberkörper und beißt sich auf die lippen .
"gefällt dir was du siehst ?" frage ich sie total angetörnt . sie nickt und küsst mich wieder . jetzt fange ich an ihren hals zu küssen und daran leicht zu saugen . sie legt ihren kopf in den nacken und schließt ihre augen .
"gefällt dir huh?" frage ich sie frech grinsend .
"dir doch auch !" sagt sie ganz verführerisch und drückt mich gegen die sofa lehne . sie macht sich extra größe wie ich und sieht an meinen haaren das ich meinen kopf überstrecke . sie grinst vorsich hin .
"ich mag es das du mal machst was ich sage !" haucht sie gegen meine lippen und küsst mich gleich wieder .
wie kann man nur so scharf sein ?!
unser kuss wurde immer wilder und meine hose immer enger ich konnte es kaum noch aushalten .
sie geht runter von mir und spreizt meine beine . sie greift über meine beule .
"fühlt sich gut an !" sagt sie und öffnet meinen gürtel .
*ding*dong*
sie sieht mich verunsichert an .
"mach einfach weiter !" sage ich da ich wirklich nicht mehr warten will .
sie macht was ich sage und öffnet meine hose .
*ding*dong*
jemand hämmert an der tür .
sie sieht mich verunsicht an . ich komme zu ihr .
"bitte hör nicht auf !" sage ich total verzweift .
"tut mir leid joon !" sagt sie total verunsichert .
meine beule wie weggeblasen . als währe sie nie dagewesene .

ich mache schnell meine hose . sie setzt sich aufs sofa . man konnte sehen wie es ihr leid tat .
*ding*dong*ding*dong*
ich hatte noch nie besuch . was soll der scheiß jetzt !
ich stehe auf und streife sie ganz leicht am oberschenkel mit meiner hand . das allein brachte sie total zum zusammen zucken .
sie hat immer noch angst vor mir !
man kann es ganz genau in ihren augen sehen. ich senke den blick und gehe zur tür .

"wa... mom?" ich sehe sie total geschockt an .
"hallo !" sie drückt mich weg und kommt einfach rein .
"mom was ... was machst du hier ?" frage ich und laufe ihr hinterher .
"darf ich meinen sohn nicht besuchen ? die im büro haben gesagt das du immer nur kurz im büro bist und dann nur in deinem apartment ! das ist garnicht deine art . warum ..." sie sieht auf einmal Y/N und erstarr förmlich .
Y/N steht so süß wie sie ist auf .
"hallo ." sagt sie ganz unschuldig .
"hallo ." meine mom sieht Y/N an als währe sie ein geist . sie geht zu ihr . Y/N sieht mich fragend an . so habe ich meine mom noch nie gesehen . sie greift Y/N hände und halt sie .
"eine schönes mädchen hast du dir ausgesucht namjoon ." sagt sie freude strahlend und dreht sich zu mir ," warum hast du nicht gesagt das du einen freundin hast ?"
ich zucke mir den schultern weil ich überhaupt keine ahnung habe was ich sagen soll .
"jetzt versteh ich wenigstens warum du so selten raus gehst ." sie kommt zu mir ," sie scheint gut zu kochen !" sie streichelt meinen bauch .
"hey , was soll das ?" frage ich sie leicht genervt .
"du hast zu genommen mein junge !"
Y/N hält sich den mund zu um nicht laut zu lachen . ich werfe ihr einen genervten blick zu .
"na gut , da ich sehe das es dir gut geht , kann ich ja wieder gehen. meld dich mal wieder und vergess den geburtstag deines vaters nicht !" sagt sie und wedelt mit ihren zeigefinger vor meiner nase rum ," machst gut kinder !" so schnell wie sie hier war verschwindet sie wieder . ich schließe die tür und atme laut aus .

ich gehe wieder ins wohnzimmer . sie sitzt im schneidersitz auf dem sofa und sieht mich bemitleidenswert an .
"hör auf so zu kucken !" sage ich und setzte mich zu ihr aufs sofa .
"darf ich als deine freundin nicht so kucken ?" fragt sie frech grinsend . ich muss leicht lachen .
"du bist echt süß." sage ich und will sie eigendlich an der wange streichen . ich stoppe meine bewegung aber mitten in der luft . sie grinst leicht nimmt meine hand und führt sie selbst zu ihrer wange . wir grinsen und zu frieden an . sie kommt etwas näher zu mir .
"ich finde es nicht schlimm das wir nicht miteinander schlafen können .das vorhin hat wirklich spaß gemacht ." sagt sie ganz leise .
"trotzdem hast du noch angst vor mir !" sage ich zu ihr , nehme meine hand von ihrer wange und stehe auf .
"joon ! du hast es übertrieben ! du kannst froh sein das ich dich noch anfassen will !" sagt sie mit ernsten blick und steht aus . sie stellt sich nah vor mich .
"du bist ein arsch ! kann sein das ich deswegen so mag ... aber wir hatten vorhin einen fortschritt . sei lieber froh das dein freund da unten noch eine hoffnung hat ." sagt sie und dreht mir den rücken zu .
ich packe sie am handgelenk und zieh sie zu mir . bevor sie sich beschweren kann küsse ich sie .

sie hat recht ! sie hat das geschaft was seit monaten keiner geschaft hat !

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt