"joon was hast du vor ?" fragt sie mich als ich ihre augen vor der apartment tür zu halte .
"shh , lass dich überraschen." hauche ich in ihr ohr .
ich öffne die apartmenttür und führe sie rein .
"3...2...1..."
ich nehme meine hände von ihren augen .
"HAPPY BIRTHDAY !!!"
schreien alle meine freunde und meine mom und lassen die Konfetti-Canon los .
Y/N erschreckt sich kurz lacht dann aber . ich umarme sie von hinten und küsse ihre wange .
"keiner will sie dir weg nehmen RM! " nölt jin von der letzten reihe .
"musst du nicht bei deiner frau sein ?" frage ich ihn skeptisch .
"hehe..." er kratzt sich am hinter kopf .
"er traut sich nicht zu ihr zu fahren weil sie noch in den wehen liegt ." sagt suga lachend und verdrückt schon das erste stück kuchen .
wir lachen alle und gehen alle zusammen ins wohnzimmer .6 stunden später :
Y/N liegt total fertig auf dem sofa und schläft bereist .
sie hat nichst getrunken , sie ist einfach nur fertig .
alle gäste außer meine mom sind gegangen . wir beide räumen zusammen auf .
"du hattest eine wirklich gute idee ." lob sie mich als wir zusammen abwaschen .
"hmm , ihr war es etwas unangenehm aber dann hat sie sich etwas entspannt ."
"nicht jeder will im mittelpunkt stehen wie du namjoon ." sagt sie lachend zu mir . ich lache auch leicht aber dann fällt mir noch eine kleinigkeit ein .
"du mom ... darf ich ihr den ring von großmutter geben ?" ich sehe sie verunsichert an . bei familien erbstücken ist sie immer ganz schnell hinterher .
"mach nur ... zu mir aber den gefallen und lass sie noch etwas unabhängig sein bevor du dich ihr aufdrückst .
"ja chefin ." sage ich lachend .
nach einer weile geht meine mom auch .
ich gehe zu Y/N ans sofa und streichel ihre wange .
"kommst du mir ins bett ?" frage ich sie ganz vorsichtig . sie knurrt mich nur verschlafen an .
ich lache leicht und hebe sie hoch . ich trage sie ins schlafzimmer . ich lege sie da ab und ... ziehe sie komplett aus weil wenn wir nicht mit einander schlafen können wegen mir dann können wir wenigstens zusammen nackt sein .
als ich uns beide aufgezogen habe lege ich mich zu ihr .
als ich sie an mich ziehen wollte fällt mir etwas auf .
was heißt auf fallen ein gedanken schießt mir den den kopf .
ich lege meinen kopf auf ihren bauch . ich weis auch nicht was ich erwartet habe aber außer ein bauchkluckern höre ich nichts .
ich verwerfe meinen gedanken wieder und ziehe sie zu mir .
ich küsse sie ganz leicht und sieht sie vertieft an .
ich kann mir wirklich kein leben mehr ohne sie vorstellen und ich will es auch nicht .
ich schlafe bei ihr ein ....
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...