|XXVIII|

458 14 1
                                    

ich kommen in meinem apartment an . 10 polizisten stehen in meinem wohnzimmer und Y/N sietzt auf dem sofa total eingeschüchtert da .
"was ist hier los ?" frage ich als ich das wohnzimmer betrete .
"sind sie mr kim namjoon ?" fragt mich ein polizist .
ich nicke .
"ihre freundin wird in untersuchungshaft gehen !"
"was ?! warum ?" ich gehe zu Y/N vors sofa . ihre augen sind ganz und ihr blick hilfe suchend .
"sie steht im verdacht knapp eine halbe millionen aus ihrer firma geklaut zu haben . es gibt sogar zwei zeugen ."
"zeugen ?"
"eine mitarbeiterin und ihr vater !"
ich sehe ihn total geschockt an .
"das ist eine lüge ! die mitarbeiterin ist durch gedreht und mein vater tanzt um ihre nase !" sage mit ernsten blick .
"wir haben einen richterlichen beschluss das wir sie sofort mitnehmen müssen ! das wir aus sie gewartet haben ost auch nur eine ausnahme ."
ich nehme Y/N zitternde hand . ich will nicht das sie mir weggenommen wird .
"wenn sie ohne wiederstand mitkommen und es wirklich nur ein missverständnis ist , wird das ganze nicht lange gehen ." sagt eine polizistin .
Y/N nickt eingeschüchtert und will aufstehen aber ich drücke sie an ihren bein runter .
"machen sie es nicht schlimmer mr kim !" sagt der polizist.
"wo kommt sie denn hin ?" frage ich weil es um die 3 gefängniserfahrung für frauen hier gibt .
"in ein jungendgefängniss am rand der stadt ."
jungendgefängniss ?! is sie noch so jung ?
"kommen sie schon ." fordert ein anderer polizist .
Y/N steht aus halt meine hand aber fest . ich stehe auf und umarme sie .
"meine mutter ist anwältin ich werde dafür sorgen das sie dich da wieder raus holt schnellstmöglich!" sage ich zu ihr . sie drückt mich ganz fest und krallt sich in meiner jacke ein.
ich nehme meine arme von ihre weg und lege meine hände an ihre wangen um sie zu küssen . eine tränen rollt von ihrer wange als wir und küssen .
ich wische sie weg und küsse ihre stirn . mein herz zerreißt es und tausend teile . ich gehe mit Y/N und den beamten bis zum auto . der polizist öffnet ihr die tür . kurz bevor sie einsteigt kommt sie schnell nochmal zu mir und umarmt mich .
"ich liebe dich joon !" sagt sie und drückt mich noch fester .
"ich liebe dich auch Y/N !" sage ich und meine es mehr als nur ernst .
sie sieht mich mit leuchtenden augen an . ich küsse sie und selbst ich muss meine tränen zurück halten .
"kommen sie schon !" sagt ein polizist genervt .
wir lösen und von einen und ich lasse ihre hand auf meiner gleiten als sie zum auto geht .
sie grinst ganz leicht als sie einsteigt . ich stehe da wie bestellt und nicht abgeholt und das über 5 minuten nach dem sie weggefahren sind .

"FUUUUUUCK !" schreie ich auf der straße rum .
ich renne rein und rufe sofort meine mutter an . sie ist zum glück genau so geschockt wie ich und und verteidigt Y/N .

nach einer schlaflosen nacht kommt meine mutter am frühen morgen zu mir .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt