56

348 13 5
                                    

4 tage später:
Y/N bestraft mich auf übelste art und weise ... sie lässt mich sie nicht anfassen !
und ich platze gleich !
sie redet zwar mit mir ganz normal aber ich darf sie einfach nicht anfassen !!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn wir ins bett gehen bekomme ich nicht mal einen kuss ... das is so gemein !

wir sitzen beim arzt, ich muss jetzt regelmäßig zur kontrolle . sie sitzt neben mir und spielt auf ihren handy ... das sie nur noch macht hab ich das gefühl ... wie kann sie mich nur so bestrafen ?!
ich bin richtig nervös und das sieht man auch . ich wippe mit den beinen und schweiß ausbrüche habe ich auch . mein herz springt gleich aus der brust und ich könnte wirklich gleich ausrasten .
Y/N nimmt meine hand und küsst sie . sie hält meine hand weiter fest und spielt weiter an ihrem handy .
"weist du eigendlich wie gemein du bist ?" flüster ich ihr zu .
"jede andere währe schon längst gegangen namjoon !"
boar ... jetzt sagt sie noch meinen vollen namen !
"abgesehen davon kannst du froh sein das ich dich noch anfasse ." flüstert sie frech grinsend zu mir .
ich beuge mich nah zu ihr ran .
"ich komm damit klar , das du mich tage lang nicht richtig an siehst ... mir wegen auch dich nicht richtig anfassen zu können , aber das du mich namjoon nennst geht etwas zu weit !" flüstere ich ihr zu . sie grinst und kichert leicht . sie küsst mich ganz kurz und sieht mich mit leuchtenden augen .
"mit dir hab ich nen frag gemacht, joon ." sagt sie leicht lachend .
"den besten hab ich mit dir gemacht ." hauche ich auf ihre lippen . sie grinst und wird leicht rot .
"wenn du wieder fit bist verspreche ich dir das du eine woche nicht laufen kannst !" sagt sie bedrohlich grinsend .
"is es komisch das es mich anmacht wenn du sowas sagst ?" frage ich sie grinsend .
"ist es komisch das ich es wollte ?"
ich lache leicht und küsse sie wieder .
"mr kim namjoon !" ruft mich eine schwester auf .
Y/N und ich stehe zusammen auf und gehen gemeinsam in den untersuchungensraum . ich halte ihre hand ganz fest und setzte mich mit ihr hin .
"guten tag mr kim !"
der arzt kommt zu und reicht und die hand und legt sofort los .

in kurz form sieht es so aus das , ich mich operieren lassen muss und das keine einfache operationen ist . es gibt eine 70% prozentigen chance das alles gut geht .
10% das meine beschwerden schlimmer werden .
15% das ich ein leben lang eingeschrenckt bin und nicht mal mehr einen orgasmuss aushalte .
und 5% das es schief geht und ich sterbe !

2 stunden später :
wir kommen im apartment an . ich habe der operation zu gestimmt und einen termin bereits für nächste woche bekommen . Y/N hat mich zeit dem nicht mehr angesehen . ich glaube sogar das sie sich ihre tränen zurück hält .
"ich geh gleich ins bett ." sagt sie und geht richtung schlafzimmer .
"ich komme gleich mir ." sage ich . sie reagiert nicht wirklich .
als wir im bett liegen dreht sie mir den rücken zu .
ich rutsche an sie und lege meine arme um sie .
ich hab nicht mal nen kuss bekommen !
ich bin so kaputt das ich gleich einschlafe .

01:00 uhr in der nacht .
ich werde wach und merke das Y/n nicht neben mir liegt . ich stehe auf und suche sie . sie sitzt in kurzen schlafsachen auf dem liege stuhl . massen haft taschentücher sind auf dem boden verteilt . einige wirft sie sogar über den balkon .
"du weist schon das das umweltverschmutzung ist !" sage ich grinsend und lehne mich gegen den türrahmen.
"die verrotten doch eh ." sagt sie und wirft wieder welche über den balkon . ich grinse und gehe zu ihr . ich setzt mich auf die liege . sie sieht mich garnicht an .
"Y/N , seh mich bitte an ." sage ich ganz ruhig .
"ich will nicht !" sagt sie und wirft wieder mit taschentüchern um sich .
ich komme ihr näher und küsse ihre wange .
"bitte seh mich an liebling !" bettel ich sie an .
sie atmet laut aus und sie mich an . sofort schießen ihr die tränen in die augen .
"ich will nicht das du stirbst !" bricht auf ihr heraus und sie fängt an zu weinen . ich lege meine hände an ihre wangen und wische mir meinen daumen ihre tränen weg .
"mich wirst du nicht so schnell los !" sage ich zu ihr.
"joon da kann so viel schief gehen !" sagt sie etwas lauter . 
"Y/N ich vertraue den ärzten! ich bin mir sicher das das alles wieder gut wird !" versichere ich ihr .
"kannst du das auch sagen , wenn du mich in die augen siehst ?"
ich atme tief ein und sehe sie an .
"es wird alles wieder gut ! das verspreche ich dir !" ich sehe sie ernst an und wische ihre neuen tränen weg. sie nickt nur leicht . ich küsse sie und umarme sie . 
"es wird wieder alles gut !" wiederhole ich mich und wiege uns beide . einige zeit vergeht . ich konnte Y/N etwas ablenken in der ich ihr eine dumme geschichte erzähle . ihr gesicht sieht nicht mehr so aufgequollen aus und ich denke jetzt ist ein gute moment .
"ich hab noch etwas für dich !" sage ich zu ihr .
sie sieht mich fragend an .
"warte hier !"
ich stehe auf und gehe kurz rein. ich komme kurze zeit wieder . mein herz schlägt ganz schnell . sie sitzt auf der liege und stelle mich vor sie . sie sieht mich mit leuchtenden augen an obwohl sie nicht mal weis was ich jetzt von ihr will .
"ich wollte eigendlich warten bis wie im urlaub sind aber , ich denke jetzt ist der besser zeitpunkt . du hast mich zu einem besseren menschen gemacht auch wenn ich einige fehler in unserer beziehung gemacht habe und sie , alles andere als normal begonnen hat ." wir beide lachen leicht," ich will ... das du abgesichert bist und jeder weis das nur ich dich anfassen darf ! ich will mit dir alt werden ob mit oder ohne kinder , will mit dir lachen und ich wirklich an jeden ort wo wir sind mit dir schlafen ! ich will dich auf sämtliche arg und weisen befriedigen , ich will dir das leben geben was du verdienst ! ich will mit um die welt reisen und mit dir lebensbedrohliche sachen machen ... auch wenn wir das immer beim ficken machen !" wir der lachen wir beiden und ich gehe auf die knie . ihre augen leuchten mich an und ich muss sie einfach küssen . sie schmunzelt in den kuss . ich löse mich von ihr und bleibe nah an ihren gesicht .

"willst du meine frau werden ?"

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt