|XXXIX|

439 13 4
                                    

am nächsten morgen werde ich allein im bett wach .
ich stehe auf und gehe auf die suche nach ihr . ich höre wie wasser in badezimmer läuft . ich öffne die tür und sehe sie in der badewanne aus dem fenster sehen .
sie dreht mich um und sieht mich an .
sie dreht sich zum fenster und malt etwas ran da es ziemlich beschlagen ist .

als sie das herz fertig gemalt hat dreht sie sich zu mir wieder um und grinst leicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

als sie das herz fertig gemalt hat dreht sie sich zu mir wieder um und grinst leicht .
ich grinse sie zurück an . sie dreht sich wieder zum fenster um . ich ziehe mich aus und gehe duschen . ich lasse das wasser in mein gesicht laufen . ich drehe mich zu ihr um und sehe wie sie meinen körper anstarrt und sich auf die lippe beißt . ich grinse verlegen und auf den boden . mir war es noch nie so unangenehm nackt vor jemanden zu stehen .

aber meinem freund da unten scheint es zu gefallen .
ich drehe mich um aber natürlich hat sie es schon gesehen . sie kommt aus der wanne und kommt zu mir unter die dusche .
sie weis wie wichtig mir jede einzelne erektion ist .
sie stellt sich hinter mich und streicht mit ihren händen über meinen rücken . ich bekomme sofort gänsehaut . sie streicht nach vorn und spielt etwas mit meinen nippeln . ich lasse meinen kopf nach hinten fallen. sie küsst meine schulter und macht weiter an meinen nippel .
ich könnte wirklich allein davon kommen .
sie macht weiter und weiter und auf einmal .
"ahh Fuck~" stöhne ich und spritze ab .
sie war nicht mal in der nähe meines schwanzes und ich bin wirklich gekommen. ich bin total geschockt von mir selbst .

ihre hände verschwinden von meinem körper und sie geht aus der dusche . sie verlässt das badezimmer einfach . ich weis nicht was ich wie machen soll .
ich gehe aus der duschen , trocken mich ab und ziehe mich an .
ich gehe ins wohnzimmer und sehe sie fernsehen .
"ich ...ich geh spazieren ."
ich wollte was ganz anderes sagen aber ich brachte es nicht raus . sie sieht mich an und nickt nur . ich ziehe meine schuhe an , schnappe meinen schlüssel .
ich will einfach nur weg.
ich hab alles kaputt gemacht und hab nicht mal den arsch in der hose mich dafür zu entschuldigen.
ich gehe raus und merke das es wie aus eimern regnet . anstatt wieder rein zu gehen laufe ich einfach los .
ich laufe zwischen den autos auf die straße .
*hupen*
ich sehe nur noch zwei scheinwerfer auf mich zu rassen und dann ist alles schwarz !

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt