"wie redest du mit mir ?" ich gehe auf sie zu .
"warum soll ich mich von der maschine ficken lassen , nur damit du deine wut raus lassen kannst ?" fragt sie mich und geht während ich auf sie zu laufe einige schritte zurück .
"an statt du froh bist das ich dich zum kommen bringe !" sage ich mit abwertenden blick zu ihr .
"bin ich ... aber dieser seite von dir will ich nicht kommen !" sagt sie und stößt an der wand an . ich komme ihr so nah das ich kann und drücke meine hände gegen die wand . ich beuge mich zu ihr runter unter und komme so nah an sie das sich unserer lippen fast berühren .
"du gehörst mir ... nur mir ... also kann ich auch machen was ich mit dir will !" sage ich so ernst und tief ich kann . sie sieht mir wütend in die augen .
"ich will auch das du mich fickst ! und nicht diese blöde maschine !" sagt sie ganz ernst zu mir .
"das ist mir egal was du willst !"mir selbst ist in diesem moment das herz in die hose gerutscht. ich hab es nicht so gemeint hab mein gesicht aber versteinert gelassen . schwäche konnte ich nie zugeben , aber schwersten fällt es mir immer sachen wieder gut zu machen ohne jemanden etwas zu schenken oder ihn zu ficken .
mit meinen worten reite ich mich meistens nur noch mehr in die scheiße . so wie gerade ."schon mal daran gedacht das gerade das dein problem ist !" sagt sie zu mir und sieht mir in die augen . ich sehe abwechselnd von dem einen augen in ihr anderes .
"du willst nur unbedingt vögeln wenn du dich erniedrigt fühlst ! du unterdrückt die anderen um wieder der größte zusein ... damit dein ego wieder gestärkt ist !" sagt sie und bekommt tränen in die augen .
kann sein das sie recht hat ... kann sein das ich der arsch bin ... kann sein das ich komplexe habe ... und es kann auch sein es zeit wurde das mir das mal jemand ins gesicht sagt ... aber es kann halt nur so sein !
"verschwinde !" sage ich zu ihr und entferne mich von ihr ," ich will dich den restlichen tag nicht sehen !"
sie senkt den blick und geht aus dem zimmer . ich sehe ihr hinterher und sehe die tränen aud dem boden die sie bei ihrer flucht verloren hat .
ich hasse mich gerade selbst für alles was ich gesagt oder getan habe .
das war unser erster streit und ich habe keine ahnung wie ich das wieder gut machen soll .am abend :
ich sitze auf dem sofa und ziehe mir eine serie rein . Y/N hat nach unseren streit das apartment verlassen und sich bis jetzt nicht blicken lassen .
ich mache mir schon sorgen und hoffe das sie nichst dummes macht . mir tut alles leid aber wenn ich nachher vor ihr stehe , bekomm ich wieder kein wort raus .
es ist betreits 0 uhr und sie ist immer noch nicht da . ich schlafe langsam auf dem sofa ein obwohl ich es nicht will .
*ding*dong*
ich schrecke auf und gehe schnell zur tür . ich öffne sie und eine kleine eingeschüchterte Y/N steht vor mir .
"ich hab den schlüssel vergessen ." sagt sie kleinlaut .
ich weis ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll . ich gehe zur seite damit sie rein kann . sie geht gleich durch und geht ins schlafzimmer .
ich weis garnicht was ich machen soll !
ich laufe ihr einfach hinterher .
sie zieht sich um und geht zum bett . sie legt sich einfach ins bett .
ich machendas gleiche .
sie dreht mir den rücken und ich liege auf den rücken und schaue an die decke .
"Y/N... mein opa hat mir früher gesagt das man sich den ganzen tag streiten kann ... aber sich einen kuss vor dem schlafen gehen muss , damit man gut schlafen kann." sage ich zu ihr .
ich warte kurz und dann dreht sie sich tatsächlich um . sie legt eine hand an meinen hals und küsst mich . nicht mit zunge oder gefühl , einfach nur ganz kurz . dann dreht sie mir wieder den rücken zu . ich weis auch nicht was ich erwartet habe .es dauert mega lange bis ich einschlafe .
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...