"willst du meine frau werden ?" hauche ich gegen ihre lippen.
sie grinst und sieht mich mit leuchtenden augen .
"JA ,Joon!" sagt sie und küsst mich gleich wieder . sie legt ihre hände an meinen hals und küsst mich richtig verlangend .
weis ehrlich gesagt nicht was ich gemacht hätte wenn sie nein gesagt hätte aber da sie das nicht hat , muss ich mir deswegen auch keine gedanken machen .
ich löse mich von ihr und nehme ihre hand . ich stecke ihr den ring an . ihre augen leuchten und sie betrachtet ihre und 20 000 € teure hand ."gefällt er dir ?" frage ich sie .
"ich liebe ihn ... aber dich mehr !" sagt sie und grinst . ich lache leicht und küsse sie wieder.
"gehen wir rein , nicht das du noch krank wirst ." sage ich zu ihr .
"trägst du mich ?!" fragt sie fordernd und grinsend .
ich grinse und hebe sie hoch . ich trage sie rein und lege sie im bett auf . ich komme über sie und küsse sie wieder .
"ich weis das ist unromantisch, aber ich möchte das wir morgen gleich los fahren . damit wir zumindest auf dem papier verheiratet sind ." sage ich zu ihr .
"können wir dann wenn wir im urlaub sind am strand heiraten ? nur wir zwei ... nackt geht leider nicht aber das können wir ja dann später nach holen ." sagt sie und zwinkert mir zu .
"ich denke das sollte kein problem sein ." sage ich lachend und küsse sie . ich lege mich neben sie und sie kuschelt sich an mich ran .
"ich liebe dich Joon !" sagt sie ganz leise .
"ich liebe dich auch Y/N !" ich küsse ihre stirn und ziehe sie näher an mich .
unsere herzen rasen immernoch richtig schnell . unter normalen umständen hätten wir bestimmt zusammen geschlafen aber das is auch okay !1Woche später :
es ist ein tag vor meiner op . Y/N ist nun frau auf unromantische art . wir haben die papiere hier unter schrieben und es war alles andere als der schönste tag ihres oder meines lebens . es war überhaupt nicht bewegend und einfach nur , scheiße !
sie op muss gut werden damit ich ihr den schönsten tag ihres lebens noch schenken kann . ich versuche sie auch die ganze zeit dazu zu bringen mit mir zu schlafen aber das wurde alles nichts .
wir waren heute zusammen essen . ich hab sie gefragt ob wir laufen könnten um sie in mein büro zu locken . den sex im fahrstuhl gebe ich ihr noch , ob sie will oder nicht . ich ziehe sie zu dem eingang meiner firma .
"was machen wir hier ?" fragt sie mich . ich sage nicht und ziehe sie mit rein .
wir gehen in den fahrstuhl . ich drücke auf ein stockwerk und lass uns erst mal los fahren .
"joon was hast du vor ?" frag sie mich und zieht an meiner jacke .
ich warte bis wir zwischen einem stockwerk sind und drücke auf den halteknopf .
"joon ?" fragte ei leicht verunsichert .
ich lege meine hände an ihre wange und küsse sie . sie erwiedert ihn und greift mit ihrer hand an meinen schritt . ich keuche sofort auf .
"bist du dir sicher ? der arzt hatte doch ..."
ich unterbreche sie in dem ich sie küsse .
"ich will dir diese vorstellen wenigenstens noch erfühlen !" hauche ich auf ihre lippen . sie grinst und beißt sich auf die lippen . sie küsst mich und öffnet währenddessen meine hose . sie geht auf die knie und beißt sich auf die lippen als sie zu mir hoch sieht . sie nimmt mein glied und küsst meine spitze . sie kreist mit ihrer zunge um meine spitze .
"ich könnte schon von deinem anblick kommen !" gestehe ich . sie kichert und nimmt meinen schwanz in den mund . sie bewegt ihren kopf und ich muss mich ab stützen . ich stöhne auf und bevor ich mich ganz verlierer ziehe ich sie hoch . sie kichert wieder und ich küsse sie . sie zieht ihr höschen aus und wirft es elegant auf den boden .
"mrs kim , sie sind verführerischste frauen die ich kenne !" sage ich grinsend zu ihr .
"mr kim sie sind sie der beste mann den man sich vorstellen kann !" haucht sie auf meine lippen . ich grinse und küsse sie ganz vorsichtig . ich ziehe ihr kleid etwas höhher und hebe sie hoch .ich drücke sie gegen die wand und führe mich in sie . wir schnappen beide nach luft . sie greift durch meine haare und küsst mich .
"das ist viel heiße als in meiner vorstellung!" gibt sie zu und wird leicht rot . ich grinse und küsse sie . ich fange an mich in sie zu stoßen , sie fängt sofort an zu stöhnen und krallt sich in meine jacke . ich küsse ihre wange und knabbern an ihren ohr .
"joon ... härter !" fordert sie . ich grinse und mache was sie will . ich werde härter und schneller , so wie sie lauter und lauter wird . ich drücke meine stirn gegen ihre . sie krallt sich in meine haare und drückt mich fester an sich . ich stöhne sie an so wie sie mich anstöhnt .
sie beißt sich auf die lippe und legt ihren kopf in den nacken . ich küsse und sauge an ihren hals . ich küsse ihren kiefer entlang bis ich ihre lippen treffe . sie küsst mich und beißt mir auf die lippe .
ich werde härter aber unregelmäßiger mit meinen stöße. sie küsst meinen kiefer zu meinem ohr entlang.
"lass uns zusammen kommen joon !" haucht sie ohne zu stocken in mein ohr und knabert an meinem ohr .
ich werde noch härter . sie stöhnt auf .
"jetzt ?" frage ich sie weil ich wirklich gleich platze .
"ja~" stöhnt sie .
ich stoße noch mal richtig hart in sie .
"ahhhh~" stöhnen wir beide und kommen . wir schnappen nach luft und küssen uns sofort wieder. wir beide müssen uns von einenader lösen um luft zu hollen . ich grinse sie zu frieden an und küsse ihre wange . sie klammert sich aufeinmal ganz fest an mich .
"ich will nich dass das unser letztes mal war !" schluchtz sie .
"das war nicht letzte mal ! verspreche ich dir !" sage ich zu ihr und drücke sie an mich . sie weint weiter . ich lege meine hände an ihre wangen und küsse sie kurz .
"ich liebe dich , bis zum mond drumherum und zurück !" sage ich zu ihr und küsse ihr ganzes gesicht ganz schnell. sie fängt an zu lachen . ich küsse sie richtig und grinse sie an .
"ich liebe dich auch joon !" sagt sie grinsend . ich grinse und küsse sie .2 Stunden später :
wir sitzen zusammen auf dem balkon . sie liegt in meinem arm und hält meine hand mit beiden händen fest .
"können wir eine decke holen und hier draußen schlafen ?" fragt sie .
"klar ."
sie stürmt sofort los und holt einen decke und ein kissen .
sie legt die sachen auf mich und zieht ihr oberteil aus . ich grinse sie an und nehme das kissen .
"nicht das du dich noch erkältest ." sage ich grinsend .
"dann wärm mich !" sagt sie und legt sich wieder zu mich . sie kuschelt sich an mich und küsst mich .
wir haben beide schiss etwas zu sagen , nicht weil wir angst haben zu streiten , sondern einfach nur um den anderen nicht zu verunsichern . wir schlafen beide nur wenige stunden in der nacht .
sie schläft , zwar nicht tief aber sie tut es wenigstens .ich streichel sie ganz leicht und beobachte sie ....
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...