in der nacht :
ich liege neben Y/N und kann einfach nicht schlafen . sie dreht mir den rücken zu und ihr hintern reibt etwas an meinen schritt .
ICH HALTS EINFACH NICHT MEHR AUS !!!!!!!!!
ich drehe mich um und greife in meinen nachtschrank . ich hole meine blauen pillen raus und nehme gleich 3 davon . ich muss nicht lange warte und nichst weiter machen und bin steinhart ! ich nehe mir die tiefschlafende Y/N und zieh ihre hose unter . ich spucke in meine hand und reibe meinen schwanz ein . ich ziehe sie zu mir und führe mich in sie . sie keucht schläft aber weiter . ich greife ihre brust mit der einen hand und mit meine anderen kralle ich mich in ihre hüfte . ich fange an mich zubewegen . ich versuche langsam wie möglich zu machen damit sie nicht wach wird , aber seit meinem unfall hat sie nicht mehr den tiefen schlaf wie damals .
"joon !" knurrt sie .
jetzt ist es eh zu spät also muss ich mich auch nicht zurückhalten !
ich nehme sie und drehe sie auf den bauch . sie zappelt rum und meckert aber das ist mir egal . ich stoße in sie und sie schreit in das kissen . ich bewege mich so schnell ich kann . ich kralle mich in ihre hüfte ein und stoßesoin sie das sie bei jedem stoß schreit .
"j-oo-n!" stockt sie bei meinen stößen . ich mache weiter und weiter. immer schneller und schneller . immer härter und härter .
"ahhhh YES ˜" stöhne ich und komme endlich wieder . ich lache zu frieden und atme laut aus .ich gehe aus ihr und streichel über ihren hintern . ich küsse ihn und lege mich neben sie .
"ich liebe dich !" japse ich zu frieden und schließe zu frieden meine augen .
ich schlafe sofort ein und das so tief wie schon lang nicht mehr .am nächten morgen :
ich werde allein in meinem bett wach. ich stehe langsam auf und gehe in den flur .ich gehe ins bad und mache mich dort fertig . ich muss schon sagen durch meinen orgasmuss diese nacht fühle ich mich viel besser . ich gehe aus dem bad und suche Y/N ... wo ist sie ? . die ganze wohnung ist leer .
ich nehme mein handy und rufe sie an . ich höre es kurz klingeln und dann werde ich weggedrückt .
ich rufe sie nochmal an und schaue woher das klingeln kommt . wieder weggedrückt aber ich denke ich weis wo sie ist .
ich gehe ins gäste zimmer und da liegt sie im bett .
"warum liegst du hier ?" frage ich sie . sie knurrt und dreht sich weg .
"Y/N was ist los ?" frage ich sie besorgt und geh zu ihr hin. sie antwortet nicht . ich lege meine hand an ihren arm und sie springt auf .
"fass mich nicht an !" sagt sie ganz wütend.
"was ... Y/N " ich bin total geschockt und weis nicht was ich sagen soll .
"du hast es schon wieder gemacht !" sagt sie ganz wütend .
"was ?" frage ich sie verwirrt .
"du hast mich gestern einfach angefasst ! während ich geschlafen habe ! dann fickst du mich durch und sagst ich liebe dich ... du hast nicht mal gefragt ob es mir gefallen hat , geschweige denn ob ich es wollte !" schreit sie mich an und ihre augen glänzen von ihren tränen .
"es tut mir leid Y/N...," ich stehe auf und gehe zu ihr,"ich ... ich bin nur neidisch weil du kannst und ich nicht ... als du so neben mir langst konnte ich nicht anders . " gestehe ich ihr .
"heißt nicht das du sowas mit mir machen kannst !" sagt sie wütend . ich lege meine hand an ihre wange und vergrabe meinen kopf in ihrer halsbeuge.
"dann darfst du nicht mehr so sexy aussehen ! "schnurre ich sie an.
"du bist und bleibst ein arsch !" sagt sie zickig .
"ein arsch den du liebst ?" frage ich sie mit schmollmund . sie verzieht das gesicht und küsst mich kurz . sie huscht an mir vorbei und geht ins bad .noch mal glück gehabt !
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...