|VI|

927 22 2
                                    

"unsere träume haben etwas zu bedeuten ! ob du willst oder nicht wie gehören einfach zusammen !"
sie wendet ihren blick ab .
"man hat dir angesehen das du genossen hast zu kommen !" hauche ich ihr zu und lege meine hand auf ihren oberschenkel.
"lass mich !"sie steht auf und will aus dem zimmer gehen . muss schon sagen , egal was sie macht es macht mich einfach an . ich gehe hier hinterher und bevor sie das zimmer verlässt drücke ich sie gegen die wand .
"fass mich nicht an !" sie versucht sich zu wehern aber bringt wie immer nichst .
ich schmunzel leicht und küsse sie . ich küsse sie ganz wild und fange an an ihren hals zu saugen . sie keucht aus und stellt sich auf zehenspitzen .
"ich weis das du das genießt ! ich weis das du das brauchst ! ich weis das du es willst ! " hauche ich ihr zu . sie schlucktest und ihre augen sind ganz glasig .
ich komme mit meinen lippen ihren so nah , das sie sich fast berühren .
"ab gesehen davon , wenn du nicht daran glaubst das an unseren träumen was dran ist warum wolltest du unbedingt in meiner firma arbeiten ?!"
sie hat sich ertappt gefühlt , das konnte man sehen .
"ich ... möchte trotzdem ... jetzt nicht mit dir schlafen !" sagt sie und sieht mir am ende erst in die augen . 
"dann lass uns essen !" sage ich dominant und küsse sie wieder . ich gehe einen schritt von ihr weg und nehme ihre hand . ich ziehe sie in die küche .
sie setzt sich auf einen stuhl und ich decke den tisch . ich setzte mich nah neben sie . wir beide essen . sie sieht durch meine küche und auf das brötchen in ihrer hand .
süß!
ich nehme ihr bein und lege es über meins .
"ich geh dann ins büro . du kannst hier machen was du willst . aber bitte geh nicht mehr baden !"
ein kleines grinsen erscheint auf ihren lippen und sie nickt bevor sie wieder von ihrem brötchen ab beißt .

20 min später, hab ich meinen anzug angezogen . ich geh gerade aus dem schlafzimmer und sie kommt aus dem bad .
"ich bin heut abend erst wieder hier . ich muss zu einem geschäfts essen ." sage ich leicht genervt da ich wirklich keine lust habe . ich gehe zu ihr und lege meine hände um ihre wangen . ich küsse sie ganz vorsichtig .
"bis heut abend !" hauche ich gegen ihre lippen und gehe richtung wohnungstür . ich öffne sie und sehe durch den flur. sie steht am gleichen fleck . ich muss grinsen und gehe . mir ist schon klar das sie durch mein apartment rennt und abhauen will aber da schaft sie nicht so einfach .

ich hoffe sie nimmt sich keinen gürtel von mir um sich zu erwürgen oder so !

23 uhr :
ich komme total fertig und genervt zu hause an . so ein orgasmus währe jetzt wirklich nicht schlecht .
funktioniert aber leider immer noch nicht !
ich gehe durch den flur und ein wahnsinnig guter essens geruch kommt mir in die nase .
hat sie gekocht ?
ich gehe in die küche . sie hat wirklich gekocht und mir etwas bereit gestellt .
wie süß !
ich mache es warm und esse es sofort . sie ist wirklich gut im kochen !
ich stelle den leeren teller in die spühre und gehe ins schlafzimmer . jacke und krawatte entferne ich von mir . ich betreffe das schlafzimmer und sehe sie tief schlafend im bett liegen . sie kuschelt sich an mein kissen und mal wieder wimmert sie vor sich hin .

"joon

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"joon ... joon ..." wiederholt sie mehrere male . ich setzte mich zu ihr und streiche ihre tränen von der wange . sie öffnet die augen und reibt sich die augen .
"joon !" sagt sie mir ganz kratziger stimme .
"ich bin hier ." sagte ich ganz ruhig .
sie richtet sich auf und streckt ihre arme aus . sie wirkt wach aber ihr verhalten spricht nicht dafür . ich nehme sie und hebe sie auf meinen schoß sie legt ihren kopf an mein schlüsselbein . ich halte sie und streiche über ihre wange .
"du weist nicht so richtig was du machen sollst huh ?" sage ich ganz ruhig . sie nickt .
verständlich , ich sehe wahnsinnig gut aus und habe sie vergewaltig . ich wüsste auch nicht ob ich mich hassen oder lieben sollte !
ich bleibe mehrere minuten mit ihr auf dem schoß sitzen . sie schläft wieder richtig tief . ich lege sie ganz vorsichtig ins bett und decke sie zu . ich gehe schnell ins bad und ziehe mich um . ich lege mich nur in unterhose bekleidet neben sie .
"joon " sagt sie ganz leise . ich sehe zu ihr . ich kann nicht einschätzen ob sie es einfach so sagt oder wieder träumt.
ich rutsche zu ihr und nehme ihre hand .
"ich mag dich ... und mich stört das !" sagt sie ganz leise . mein herz macht einen sprung wie noch nie zu vor . ich küsse ihre stirn und rutsche dann nah an sie .
"ich mag dich auch ... mich stört es aber nicht ." sage ich leicht lachend .
"bastard ." sagt sie nur und kuschelt sich im nächsten moment an mich . ich muss grinsen und schließe meine augen .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt