kurz nach 20 uhr komme ich in meinem apartment an . ich gehe rein und ziehe meine jacke und meine anderen sachen alle aus . ich verteile alles auf den boden und laufe den flur entlang .
ich sehe ins wohnzimmer und sehe sie mit meinem hemd bekleidet auf dem sofa süßigkeiten essen und film schauen . ich beobachte sie eine ganze weile vom türrahmen aus .
mein handy vibriert in meiner hand. ich sehe drauf und leider ist es eine person von der ich heute nichst mehr wissen wollte .>damit du dein püppchen besser ficken kannst !<
ich hasse diese frau !
und hasse mich selbst dafür das ich hart werde !
man muss dazu sagen das mich der anblick von Y/N wie sie die süßigkeiten isst auch sehr an macht aber dieses bild verpasst mir den knadenschuss .ich gehe hinter das sofa und küsse Y/N hals . sie zuckt kurz zusammen weil sie mich überhaupt nicht mit bekommen hat .
ich verwöhne ihren hals mit meinen küssen . sie neigt ihren hals zur seite und vergräbt ihre hand in meinen haaren .
ich reibe mit meiner hand an meinen bedeckten glied und fange an schwer zu atmen . ich greife nach ihrer hand und nehme sie .
"lass uns im schlafzimmer weiter machen ." hauche ich an ihren hals .
sie zieht ihre hand weg !
ich sie starrt auf den bildschirm . ich laufe vor und sehe ihre roten aufgequollenen augen .
"was ist los ?" frage ich sie und wische ihre tränen aus dem gesicht .
"du musst mich weg schicken !" schluchtz sie .
"was ? warum ?" ich sehe sie geschockt an .
sie zeigt mir ihr handy auf dem ein chatverlauf geöffnet ist .>sorg dafür das er dich verlässt ! sonst sorge ich dafür das er seine firma verliert ! oh liz <3 <
"diese schlampe !" denke ich laut .
"schick mich einfach weg !" wiederholt sie sich .
ich lege das handy weg und lege meine hände um ihr gesicht .
"nein !" sage ich ganz ernst zu ihr . sie senkt den blick .
"Y/N ich will das du bei mir bleibst !"
"ich will aber nicht mehr bei dir bleiben !" sagt sie und sieht mir wieder in die augen .
"das meinst du nicht so !"
"doch ... du liebst nicht und ich denke es ist besser wenn wir beide jemanden finden den wir lieben !" sagt sie während sie mir ernst in die augen kuckt .
"das kann nicht dein ernst sein ? heute lief doch alles gut ! " sage ich und setzte mich auf dem kleinen glastisch um ihr gegenüber zu sitzen .
sie schüttelt mit dem kopf und geht einfach .
was ist los mit ihr ?
ich gehe ihr hinterher bis im schlafzimmer . ich packe sie und schubse sie aufs bett . ich halte sie fest und drücke sie runter damit ich über sie kann .
"lass mich !" schreit sie mich an .
"nein ! erst wenn du sagst das du bei mir bleibst !" schreie ich sie zurück an .
sie wert sich aber ich lasse ihr keine chance zu entkommen . ich beuge mich zu ihr vor . sie kneift die augen zusammen als sie bemerkt das ich sie küssen will .
"warum willst du sie gewinnen lassen ?" hauche ich ganz ruhig auf ihre lippen .
"weil sie gesagt hat das sie alles dafür tut damit du ihr gehören tust ... das sie mir sogar was antun würde damit sie dich hat !" sagt sie mit zittriger stimme .
ich sehe sie verunsichert an da ich mir gut vorstellen kann das diese liz zu allem fähig ist .*ding*dong*
"wer ist das jetzt?" sage ich und gehe von ihr runter . ich gehe zur tür .
"dad was ...?"
er stürm an mir vorbei in meine wohnung .
"wo ist deine freundin ?" fragt er mit ganz ernsten ton .
"was willst du von ihr ?" frage ich verdutzt .
"wo ist sie ?"
im selben moment kommt Y/N verunsichert aus dem schlafzimmer .
er geht ganz schnell auf sie zu . diesen schritt kenne ich . ich gehe zwischen die beiden und fange die hand meines vater ab . Y/N legt ihre hände vor schreck an meine schreiten und versteckt sich hinter mich .
"WAS WILLST DU ?" frage ich ihn ernst und türme mich auf.
"wusstest du das deine freundin geld aus dem tresor geklaut hat ?" schreit er mich an.
"was ? nein das würde sie nie tun !" ich schubse ihn weg .
ich greife Y/N hand . sie versteckt sich noch etwas hinter mir .
"ich kann nicht glauben das du eine diebin schützt ?!" schreit er mich an .
"du warst heut garnicht im büro woher willst du wissen das sie es war ?" frage ich ihn mit ernsten blick ."liz hat sie gesehen !"
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...