POV Namjoon:
ich ziehe sie zu meiner firma . ich sperre wieder und ziehe sie mit mir .
"bist du bereit ?" frage ich sie grinsend . sie nickt und scheint von der ganzen aktion noch nicht so überzeugt zu sein . wir gehen zum fahrstuhl und ich drücke auf den knopf . sie nimmt meine hand und zieht mich vom fahrstuhl weg .
"wo gehts du hin ?" frage ich sie verdutzt .
sie bleib stehen und wir knallen zusammen . sie grinst mich total geil an .
"in den verhandlungsräumen ist es bestimmt auch luftig !" sie sieht mich verführerisch an und beistvsich auf die lippen . ich packe sie und werfe sie über die schulter . sie lacht und ich trage sie in den großen verhandlungsraum .
ich reise die tür auf und packe sie auf den tisch . ich packe ihren nacken und küsse sie gleich verlangend und wild . wir ziehen unsere jacken aus wir werfen sie auf den boden und sie steht auf und tausch mit mir den platzt das ich auf den tisch sitze .sie küsst meinen hals und saugt daran . ihr hände gleiten meinen oberkörper ab und öffnen meine hose . schon verschwindet ihre hand in meiner hose und ich stöhne auf . sie grinst mich an und beist sich auf die lippen .
"seit wann hast du so einen festen griff ?" frage ich sie total geil . sie lacht leicht und küsst mich kurz bevor sie auf die knie geht . sie nimmt meinen schwanz in den mund und schließt ihre göttlichen lippen um ihn .
"ahh gott womit hab ich dich verdient ?!" sage ich und lege mich mit dem rücken auf den tisch . sie bewegt ihren kopf auf und ab und um kreist meine spitze mit ihrer zunge mehrere minuten lang . sie küsst meine spitze das letzte mal . ich höre wie sachen auf den boden fallen und spürte sie sie auf mich klettert .
"ist der neu ?" frage ich als ich sie nur um BH beklebtet auf mir sitzen sehe .
"hmm von deinem geld gekauft ." sagt sie lachend . ich muss auch leicht lachen .
"kauf dir ruhig mehr davon ," ich richte mich auf und streiche mit meinen fingern ihren rücken entlang," auch wenn sie auf den boden landen !" hauche ich auf ihre lippen und öffne ihren BH . er landet wie ich gesagt habe auf dem boden . wir küssen und richtig wild und verlangend . sie hebt ihre hüfte und setzt sich auf meinen bochenden schwanz . wir beide schnappen nach luft und ich lass mich wieder auf den tisch fallen . sie stütz sich auf meinen bauch und meiner brust ab und bewegt sich . zu erst quälend langsam und dann etwas schneller . ich stoße von unten in sie rein und sie lässt dich nach vorn fallen . ich packe sie und stehe mit ihr auf . ich tausche mit ihr den platzt damit sie auf den tisch liegt und stoße sie sofort hart .
ihr stöhnen wir laute und ihr gesicht färbt sich rot . ihre atmung setzt aus und wir kommen beide unseren orgasmus näher .
"joon~ ..." bettelt sie . ich packe sie und drehe sie um damit sie mit dem der brust auf dem tisch liegt .
ich stoße zwei mal so hart ich kann in sie und wir kommen beide schreiend .
wir hecheln beide wie nach einem marathon . sie richtet sich auf , dreht sich um ,grinst und küsst mich ."ich liebe dich joon !" haucht sie auf meine lippen .
mein herz bleit stehen und ich schlucke laut . ich weis nicht was ich sagen soll . ich weis nicht ob das was ich für sie empfinde liebe ist .
sie küsst mich und drückt mich weg . sie geht vom tisch und nimmt ihre sachen .
"was ...?" ich sehe sie fragend an und weis nicht was ich noch sagen soll .
"ich geh mich sauber machen in den toiletten ."sagt sie ganz lieb und geht mit meinem mantel über den schultern aus dem raum .
ich kenne sie inschwischen so gut das sie sich nicht nur sauber macht und anzieht . ich ziehe mich schnell an und gehe zu den toilleten . ich öffne die tür ein wenig und höre sie schluchtzen . ich gehe rein zu ihr zu ihr .
sie ist komplet an gezogen und wischt sich schnell ihre tränen am wäschbecken weg . ich lege meine hände an ihre wange und sehe ihn ihre glänzenden augen .
"es tut mir leid ! " hauche ich auf ihre lippen . sie lässt denn kopf hängen und umarmt mich .
"bitte verlass mich nicht !" sagt sie und drückt sich ganz fest an mich . ich nehme sie hoch und setzte sie auf das waschbecken .
"ich verlass dich nie mehr ! ich kann mir leben ohne dich nicht mehr vorstellen !" sage ich und sehe ihr so tief ich kann in ihre augen .
"ich hab 10 minuten gebraucht damit du einen hoch kriegst ! sie hat 10 sekunden gebraucht . " sagt sie und fängt noch mehr an zu weinen . ich wische ihre tränen weg .
"und trotzdem bin ich mit dir hier ! nur du und ich ! ich werde dich wegen so einer frau nicht verlassen !" verspreche ich hier .
"ich kann denke nicht mehr nur dein sexpatnerim sein !" sagt sie mit gesenkten blick .
"ich habe nie jemanden wiedersprochen das du nicht meine freundin bist ! und ich denke das wir beide über dieses sexpatner ding drüber sind ! mach dir nichts draus nur weil ich dir nicht sage das ich dich liebe ! ich hab dir gesagt das ich deinen traum war werden lassen will , also ist es nur eine frage der zeit bis ich es zu dir sage !" versichere ich hier .
"können wir zum strand fahren ?!" fragt sie lachend . ich muss auch lachen und dann umarmt sie mich ganz fest . ich küsse ihren kopf und drücke sie ganz fest bis sie aufhört zu schluchzen.30 min später verlassen wir als wäre nie etwas gewesen meine firma . ich halte ihre hand ganz fest und lasse sie keine 20 cm von mir weg gehen .
"ich kaufe dir morgen ein handy , so können wir während ich auf arbeit bin immer schreiben ." sage ich zu ihr . sie grinst mich ganz niedlich an . ich lege meinen arm um sie und küsse ihren kopf . sie lacht leicht und dann bleibt sie bleibt abprobt stehen .
"was ist los ?" frage ich sie leicht lachend . sie schluckt nur laut . ich sehe in die richtung in die sie kuckt .das kann doch nicht war sein !
...
DU LIEST GERADE
Oh Babygirl !
Fanfictionich schlafe ein und habe wie immer diesen einen traum ! ein bildhübsches mädchen das am strand steht . sie grinst mich an und ihre augen leuchten wie der sternen himmel . durch ihr grinsen bekomme ich jedes schmetterlinge im bauch . gerade deswegen...