|XXIX|

448 17 2
                                    

2 tage später :
meine mom und ich besuchen Y/N heut das erste mal . wir durften eher nicht kommen und der termin für die gerichtsverhandlungen stand auch noch nicht .

wir sitzen bereits in dem raum in dem wir mir Y/N reden können . ich bin total aufgeregt und wippe mit meinen beinen und starre an die tür .
"bleib ruhig namjoon ." sagt meine mom und legt ihre hand auf meinen oberschenkel . ich schüttel mit dem kopf . ich hoffe das ihr gut geht und ihr nichst weiter passiert ist hier drin.
die tür öffnet sich .
Y/N kommt in schwarzer jogginghose und einen weisen haut engen pullover zu uns rein . ihre haare sind offen glänzen aber nicht mehr so schön . augenringe hat sie ebenfals . also hat sie genau so wie ich 3 tage nicht geschlafen .
ich stehe auf und habe meine arme nicht mal richtig ausgebreitet schon hängt sie an mir . ich lege meine arme um ihre taille und sie ihre um meinen hals .
"ich hab dich vermisst !" sagt sie und schnuppert an mir .
"ich dich auch !" sage ich und drücke sie noch mehr an mich .
"das dann auch !" sagt der aufpasser zu und . ich werde ihm einen verachtenden blick zu .
ihre arme werden locker um meinen hals . sie grinst mich an und küsst mich .
oh wie hab ich es vermisst ihre lippen zu berühren !
wir lösen uns voneinander und sie dreht sich zu meiner mutter .
"freut mich sie wieder zu sehen ." sagt sie ganz freundlich .
"mich auch liebes aber beim kuchen essen währe es mir lieber gewesen ." sagt meine mom und lacht sie an .
wir setzten uns alle hin . ich wollte Y/N hand halten aber der aufsichtstyp verbietet uns das .
Y/N legt meine hand in die tisch mitte , genau so wie ihre . meine liegt außer und verdeckt für den typ ihre hand . ihr kleiner finger schlingt sich um meinen daumen damit wir uns zumindest etwas berühren .

"ich habe mir alle beweise geben lassen und habe sie mir angesehen . theoretisch wird das ein einfacherer fall da wir namjoon aussage haben wann du gegangen bist und deine nachricht die du ihm geschickt hast ebenfalls als beweis nehmen können ." fängt meine mom an und Y/N wird sofort rot da meine mom ja auch das bild gesehen hat .
"muss dir nicht peinlich liebes alles gut . das bild wird im gerichtssaal nicht gezeigt werden ." versichert meine mom ihr .
"sie sagten theoretisch währe es einfach ." fragt Y/N mit verunsicherten blick .
"deine strafakte könnte uns probleme bereiten !"
strafakte ?
"ist das nicht verjährt ?" fragt sie meine mom .
verjährt ?
"sind sie aber sie werden alles aus deiner vergangenheit rauskram !"
"was für straftaten ?" frage ich Y/N verdutzt .
"ich ... hab früher essen und klamotten geklaut weil die im heim von allem zu wenig hatten ." erklärt sie mir .
"du warst in nem heim ?" frage ich sie mit großen augen ,"warum hast du nichts erzählt ?"
"du hast nie gefragt !" sagt mir verunsicherten blick .
stimmt schon das ich sie nie gefragt habe aber sie hat auch nie anzeichen gemacht das sie eine schlechte kindheit hat .
"es kann auch sein das wir eure beziehung verheimlichen müssen !" sagt meine mom aufeinmal .
"was warum ?" frage ich sie .
"weil du 26 bist und sie 17 !" sagt sie ganz ernst zu mir . ich senke den blick .
17 ist sie also ... ist schon traurig das ich sie nie gefragt habe .
"aber jeder weiß doch das wir zusammen sind !" sagt Y/N verunsichert .
"ich kann mir gut verstellen das das ganze konsequenzen mit sich zieht ." sagt meine mom und überlegt .
"in einem monat werde ich 18 dann spielt es doch eh keine rolle mehr !" sagt Y/N .
"wieso sollten wir uns darüber sorgen machen ? es ist wichtiger das wir es schaffen das sie hier raus kommt !" sage ich zu meiner mom .
"ich weis namjoon aber wir müssen mit allem rechnen! dein vater weis wie er das leben anderer zerstört !" sagt meine mom .
"aber es ist ja sein sohn !" sagt y/N zu ihr .
"mein ex mann macht sie daraus denke ich nicht viel ." sagt meine mom darauf ," ich werde mein bestes geben und dich auf sämtliche fragen vorbeireitet! selbst wenn wärst du nicht länger wie 6 monate hier bleiben !"
"die 6 monate sind schon viel zu lang !" sage ich zu meiner mom während ich Y/N ansehe .
"wie gesagt ich gebe mein bestes !" sagt meine mom darauf hin .

ich weis es ist ziemlich abartig aber seit ich sie unart habe habe ich eine errektion ! mein größtes problem ist es aber das sie es weis und mich nur noch nervöser macht in dem sie sich über die lippe leckt oder auf ihr rumknabbert .
"mom ... hast du das geklärt worüber wir gesprochen haben ?" frage ich sie und lande zwischen ihr gespräch rein .
"ja namjoon ! ihr dürft nachher in den raum !" sagt sie leicht genervt .
"raum ?" Y/N sieht mich fragend an .
"damit wir allein reden können !" sage ich und zwinkert ihr zu . sie grinst und unterhält sich mit meiner mutter weiter .
ich konnte nicht mehr zu hören da ich mir sämtliche sachen aus denke die ich mit ihr anstellen werde sobald wir in diesem raum sind .

30 min später :
"ich warte im auto !" sagt meine mom und geht aus dem zimmer .
der währter bringt mich und Y/N in den sogenannten liebesraum der knastes .
"1 stunde !" sagt der währter und macht die tür zu .
wir beide sehen uns an .

"ich muss dich noch was fragen ?" sagen wir beide gleichzeitig .

...

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt