|XXI|

562 10 3
                                    

"also dann an die arbeit !" sagt mein vater und geht aus meinem büro .
ich starre sie unbewusst an. warum auch immer .
"ich hab mir einige akten durch gelesen und mir ist etwas aufgefallen ." sagt sie auf einmal .
"... und das währe ?" frage ich sie . sie nimmt ein paar akten und kommt auf meine seite des schreibtisches.
"es ist so ..." sie erzählt und erzähl und ich kann ihr nicht folgen da sie sich einfach auf meinen schoss setzt . sie bewegt sich wirklich ungünstig .
"könnten sie bitte ..." sage ich und sie sieht mich total angetörnt an .
ich ziehe meinen kopf nach hinten .
"wenn du willst das deine firma läuft dann musst du das über dich ergehen lassen !" sie zwinkert mir zu warum auch immer und labert einfach weiter .
was ist mit der frau los ?

3 stunden später :
ich hab mir eine ausrede einfallen lassen um zu gehen . sonst geh ich immer wann ich will aber diese frau wollte mich einfach nicht gehen lassen . ich gehe aus dem firmengebäude und hole erst mal luft .
"joon!" ertönt aus weiter entfernung .
ich schaue mich um .
Y/N!
ich grinse sofort und sie kommt zu mir . sie läuft in meine arme und grinst mich zufrieden an .
"was machst du hier ?" frage ich sie grinsend.
"ich war in der stadt und hab gehofft das ich dich abholen kann . hat ganz gut geklappt ." sagt sie grinsend . ich lache leicht und wollte sie küssen .
"bis morgen namjoon !"
diese liz geh mir so auf die nerven .
"mr kim reicht vollkommen aus ." sage ich mit ernsten blick .
sie grinst und läuft los . ich sehe ihr genervt hinterher . ich schaue zu Y/N runter . ihre augen sind ganz glasig und sie starrt liz hinterher .
"wollen wir was essen gehen ?" frage ich sie und reise sie aus ihren gedanken .
"hmm"
ich grinse sie an und nehme ihre hand . sie läuft los aber ich bleibe stehen . sie sieht mich fragend an .
"mein kuss ?!" sage ich grinsend .
ihre augen leuchten wieder und sie küsst mich . wir laufen zusammen los in ein restaurant.
20 min später sitzen wir in meinen restaurant.
"was hast du in der stadt gemacht ?" frage ich sie neugierig und nehme ihre hand .
"geheim ." sagt sie niedlich grinsend .
"dessous-shop in der stadt ?!"
"woher weist du das ?" fragt sie mich verdutzt .
"du hast meine karte benutzt und ich hab vorhin mein konto gecheckt ." sage ich leicht lachend .
sie kaut auf ihre lippe .
"ich hab nichst dagegen ." sage ich grinsend .
sie grinst wieder .
oh mann wie kann man nur so süß sein ?
"und die frau von vorhin ... arbeitet die bei dir ?" fragt sie mich etwas unsicher .
"mein vater hat sie eingestellt ! ich versuch ihr eigendlich den ganzen tag aus dem weg zu gehen !" erkläre ich ihr .
"weil sie dir gefällt ?" fragt sie ganz offen .
"ich ..." ich bin total sprachlos .
"is okay ... ich finde sie auch hübsch ." sagt sie und grinst leicht .
"du bist viel schöner wie sie  !" sage ich und streichel ihre hand . sie grinst ganz leicht . man sieht ihr ihre zweifel trotzdem noch an .
"bestellst du für mich ich geh schnell auf toilette." sagt sie und steht auf .
ich bestelle für uns beide kurz nach dem sie weg ist .

"schön dich hier zu sehen !"
liz !
"was wollen sie hier ?" frage ich sie gleich genervt .
"ich wollte dich nur fragen was du an der kleinen findest ?!" fragt sie und setzt sich auf Y/N platz .
"das geht sie nichts an ! verschwinden sie wieder !" fordere ich und sehe sie ernst an .
"du willst nicht das gehe ! du willst das hier bleibe !" sagt sie total von sich selbst überzeugt .
"wenn sie mir weiter so auf die pelle rücken brauchen sie morgen nicht mehr kommen !" drohe ich ihr .
"ihr vater hat mich eingestellt also brauch ich vor dir keine angst haben !" sagt sie frech grinsend und streicht mit ihren fuß mein bein hoch .
"verschwinden sie einfach !" fordere ich wieder .
sie grinst und reibt ihren fuß an meinem besten stück .
ich werde sofort hart !
ich packe ihren fuß und drücke ihn weg .
ich stehe einfach auf und gehe richtung toilette . Y/N kommt mir gerade entgegen .
"lass uns gehen !" sage ich ernst und nehme ihre hand .
"alles gut ?" fragt sie mich besorgt .
"weist du noch wo du gesagt hast das du gern sex im fahrstuhl mit mir hättest ?" hauche ich in ihr ohr . sie nickt .
"dann lass uns los gehen !" sage ich und ziehe sie mit ihr .

POV Y/N:
ich hab diese frau gesehen als wir das restaurant verlassen haben . es passiert alles wie in meinem traum !

Oh Babygirl ! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt