💧05.05.2021💧

27 5 3
                                    



Frühstückt

Haferbrei

226 Kcal


🍴Mittagessen🍴

Brezel 🥨 mit Hummus

478 Kcal


🌜Abendessen🌛

Pizza 🍕 vegan

504 Kcal


🍦Snacks🍦

/

0 Kcal



🔥Sport🔥

Gehen

590 verbrannt


Hallo Sunflower,
ich fühle mich heute irgendwie frei☺️. Keine Ahnung warum. Ich lese immer nach das Buch „Die Mitternacht Bibliothek" Ich habe heute 200 Seiten gelesen und da kommen einfach so tolle Ratschläge , Sachen zum überlegen, zum Nachdenken vor, es ist einfach so Toll. Es befreit deinen Geist und macht dich einfach innerlich frei. So ein gutes Buch habe ich lange nicht mehr gelesen. Mir fehlen nur noch 100 Seiten, die werde ich morgen langsam genießen 😌. Ich komme diese Woche nicht zum Sport, aber es ist auch nicht schlimm. Ich habe vor bis zu den Sommerferien 70 kg zu Wiegen. Natürlich komme ich mein Ziel immer näher, aber ich brauche auch nicht übertreiben. Ich wollte als ich angefangen habe, am besten nach einem Monat 70 kg Wiegen, aber so geht es nicht. Du hast ja auch nicht in einer Nacht 20kg zu genommen, es hat auch Zeit gebraucht. Jetzt brauche ich auch meine Zeit wieder abzunehmen. Es ist kein Sprint, sondern es ist ein Marathon, und ich muss die Ausdauer haben die ganze Strecke zu schaffen👍🏼.

Ich sollte einfach Philosophin werden oder?🌻😂😂

E~

Gegessen=  1208 Kcal

Verbrannt= 590 verbrannt

Mein AbnehmtagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt