"Do not give your past the power to define your future"
----------------------------------------------------------------------------------
"Da bist du ja Melody", sagte Mrs Weasley zu mir und ging auf mich zu. "Ginny, liebes, geh doch mit ihr hoch, damit sie sich frisch machen kann."
Ginny nickte und nahm meine Hand. Wir gingen zusammen eine Treppe hoch und verschwanden in ihrem Zimmer, wo meine Koffer schon standen. In der Mitte ihres Zimmers stand ein Bett. Auf den Boden lagen zwei Matratzen. Das Zimmer war relativ aufgeräumt und sah insgesamt sehr schön aus. Ich suchte mir etwas Frisches zum Anziehen aus meinem Koffer und machte mich fertig. Als ich aus dem Bad kam, ging ich zurück in Ginnys Zimmer.
"Mel!", schrie Hermine und rannte auf mich zu. Sie zog mich sofort in eine Umarmung.
"Wann bist du denn hier angekommen?", fragte ich sie verdutzt.
"Kurz nach dir", antwortete sie mir.
"Wir sollten wieder heruntergehen. Harry müsste bald kommen" sagte Hermine und wir drei gingen zurück in die Küche, wo meine Mutter immer noch mit Miss Weasley redete. Mister Weasley, Fred, George und Ron waren weg. Sie sind zu den Dursleys gereist, um Harry abzuholen.
"Da bist du ja wieder", sagte meine Mutter als sie bemerkte, dass ich wieder da war. "Ich muss jetzt wieder zurück. Ich hab noch viel zu erledigen. Pass bitte auf sich auf. Und schreib mir wie die Weltmeisterschaft war."
"Mach ich" sagte ich und Umarmte sie. Sie verabschiedet sich von allen und apparierte zurück nach London.
Ginny, Hermine und ich gingen wieder nach oben und redeten etwas.
Plötzlich öffnete sich die Tür. Es war Ron.
"Harry kommt gleich", sagte er ohne uns Beachtung zu schenken und verschwand wieder.
"Auch schön dich wiederzusehen, Ron", rief ich ihm hinterher.
"Wir sollten heruntergehen", sagt Ginny und wir gingen runter.
"Geht schon mal ich komm gleich nach", sagte ich, als ich bemerkte, das ich noch etwas Asche in den Haaren hatte. Schnell machte ich mir die Haare und ging zu den anderen.
Als ich die Treppe runter ging hörte ich wie Miss Weasley die Zwillinge wütend anschrie. Es ging um irgendeine ihrer Streiche. Als ich gerade die Küche betreten wollte, schlichen sich Ginny, Harry, Hermine und Ron raus. Verwirrt sah ich sie an, Hermine zeigte auf die Gartentür und wir gingen aus dem Haus um ungestört reden zu können.
"Was haben die beiden denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte ich als wir die Tür schlossen.
"Sie haben meinem Cousin eines ihrer selbst erfunden Streich Artikel gegeben", erzählte er mir
"Um genau zu sein Würgzugen-Toffees" ergänzte Ron "Es gab ein Riesenchaos. Mein Dad ist noch da geblieben, um aufzuräumen"
"Als Mom das mit den Toffees gehört hat ist sie komplett ausgerastet. Wir konnten uns noch rechtzeitig rausschleichen" sagte Ginny.
Kurz darauf öffnete sich die Gartentür. Es waren die anderen Weasleys.
"Da seid ihr ja. Ginny, liebes kannst du mir helfen" sagte Mrs Weasley, die anfing den Tisch zu decken. Ginny ging mit ihr zusammen wieder in das Haus. Harry und Ron setzte sich an den Tisch.
Ich ging einige Schritte nach vorne in die Sonne. Der Ausblick war Wunderschön. Die Abendsonne schien auf das weite Feld hinter dem Fuchsbau. Ich schaute mich um und sah Krumbein, der ein paar Gnome durch den Garten jagte. Hermine hat sich mittlerweile auch zu den andern gesetzt. Sie unterhielten sich mit Percy, der seit Kurzem in der Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit tätig. Er versuchte sich mit seiner verantwortungsvollen Arbeit wichtig zu machen, wurde aber von seinen Geschwistern verspottet.
Nach einigen Minuten, die ich in der Sonne stand, setzte ich mich letztendlich auch zu den anderen Genau richtig, den kurz darauf folgen die Töpfe mit dem Essen aus der Küche zu dem Tisch und der Rest der Weasleys setzte sich hin.
Der Tisch war üppigen mit leckere essen gedeckt. Während des essen wurde viel geredet. Mr. Weasley und Percy haben über Vorgänge im Ministerium und über Percys vorbildlichen Chef Barty Crouch und Ludo Bagman, den Leiter der Abteilung für magische Spiele und Sportarten, geredet, der sich nicht darum kümmere, wo seine vermisste Mitarbeiterin Bertha Jorkins abgeblieben war.
Molly, Bill und Ginny haben über Bills Frisur geredet die nach Ansicht seiner Mutter zu verwegen aussah.
Charlie, Fred und George haben über die Quidditch Weltmeisterschaft geredet, zu der wir am folgenden Tag aufgebrochen sind. Alle waren sehr aufgeregt.
Harry, Ron, Hermine und ich haben leise geredet, als alle in ihren Gesprächen vertieft waren.
"Wie geht es eigentlich Sirius?", fragte Ron. Wir haben ihn nicht in unseren Briefen erwähnt, damit niemand mitbekommt, das wir mit ihm im Kontakt stehen.
"Er meint es geht ihm gut, er ist in Sicherheit", sagte Harry
"Ja, er hat mir viel geschrieben. Er hat sogar meiner Mutter geschrieben. Er muss wohl ein versteck irgendwo südlich haben" ergänzte ich.
Unser Gespräch wurde aber durch Ginny unterbrochen.
"Mel was meinst du? "Fragte sie mich. Verwirrt sah ich sie an.
"Von Bills Frisur?" ergänzte sie
"Ist mir egal, Hauptsache ihm gefällt es, oder?", sagte ich und schaute zu ihnen hinüber.
"Danke, endlich jemand dem es egal ist, was mit meinem Haaren ist", antwortet Bill.
Ich senkte mein Blick auf meinem Teller und mir fiel auf, dass ich mein Essen kaum angerührt hatte, da ich mich viel zu sehr auf die Gespräche konzentriert hatte. Also fing ich an schnell zu essen, damit ich nicht die letzte bin, die noch isst.
Als alle fertig gegessen halfen Ginny, Hermine und ich noch aufräumen, die Jungs waren schon in ihrem Zimmer verschwunden.
Als wir fertig waren, wendete sich Mrs Weasley an uns.
"So ihr lieben es ist schon ziemlich spät. Ihr solltet besser schlafen gehen. Ihr müsst morgen früh aufstehen, damit ihr rechtzeitig zur Weltmeisterschaft kommt."
Wir gingen zusammen in Ginnys Zimmer. Wir zogen uns um und redeten noch eine weile bis Ginny und Hermine einschleifen.
Ich konnte noch nicht schlafen. Ich war sehr aufgeregt. Die ganzen Ferien freute ich mich auf die Weltmeisterschaft. Ich habe noch viel darüber nachgedacht, wie es ist bei einem so großen Spiel zu seinem. Meine Mutter ist mit mir ab und zu kleinen Spielen gegangen als ich klein war. Aber bei einem so großen Spiel wie die Weltmeisterschaft war ich noch nie.
Meine Gedanken hielten mich noch einige Zeit wach, bis ich endlich einschlief.
(Wie fandet ihr das Kapitel?)
(Hab ihr Wüsche, Ideen oder Tipps wie es weiter gehen soll?)
-------------------------------------------------------------------------
"There is still so much to see"
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 2)
FanfictionMelody Harper-Black ist die Tochter von Sirius Black. Seit einem Jahr geht sie nach Hogwarts. Doch dieses Jahr erwarten sie und ihre Freunde eine besondere Herausforderung. Das Trimagisches Turnier. Das ist der zweite Teil meiner Fan-Fiction. Den...