"When you have a dream, you have to grab it and never let it go"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine Mutter fuhr mich in ihrem Auto. Die anderen mussten mit Taxis fahren, da Mr.Weasley wegen einem wichtigen Vorfall zum Ministerium musste. Wir waren die ersten am Bahnhof, da die Muggel Taxifahrer sichtlich von dem vielen Gepäck und den lauten Tieren genervt waren. Als wir am Gleis ankamen war es schon ziemlich voll.
"Hast du wirklich alles dabei" fragte meine Mutter während wir warteten.
"Ja ich bin mir ganz sicher." antwortet ich etwas genervt. "Und ja ich denk dran dir und Dad zu schreiben" fügte ich hinzu
"Melody," sagte meine Mutter mahnend, doch bevor sie weiter reden konnte, kamen die andern beim Gleis an. Mrs.Weasley verabschiedete sich von und indem sie alle Umarmte.
"Pass auf dich auf" flüsterte meine Mutter in mein Ohr, als sie mich umarmte.
"Natürlich" flüsterte ich zurück und stieg mit den anderen in den Zug.
Harry, Ron, Hermine und ich fanden noch ein leeres Abteil und verstauten unsere Sachen.
Schnell merkten wir, das im Abteil neben uns Draco Malfoy und seine Freunde saßen. Sie redeten nicht gerade leise und damit konnten wir ihr Gespräch belauschen.
"Nur wegen meiner Mutter bin ich in Hogwarts, mein Vater hätte mich lieber nach Durmstrang geschickt, die unterrichten auch dunkle Künste-" sagte Draco abfällig
"Wäre auch besser gewesen, dann hätten wir uns nicht mit ihm rumschlagen müssen" sagte ich angespannt.
"Was ist Durmstrang?" fragte Harry
"Eine Zauberschule im Nordosten Europas-" antwortet Hermine ihm
"Psst. Seit mal leise" unterbrach ich Hermine.
"Ich wette mit euch, dass, der Weasley nicht mal erzählt hat, was diese Jahr passiert, wenn er es überhaupt weiß. Der ist so unwichtig, dem wird bestimmt nichts erzählt" sagte Draco lachend.
Ron wollte aufspringen und in das andere Abteil stürmen, aber wir konnten ihn noch rechtzeitig aufhalten.
"Was denkt der den? Er kann sich nicht so über meinen Vater reden" sagte Ron wutentbrannt.
"Ron, wenn du jetzt rüber gehst, schenkst du ihn nur Aufmerksamkeit, das ist genau, das was er will" sagte ich und versuchte ihn zu beruhigen
Nach einiger Zeit wurde Ron ruhiger und Draco hörte auf abfällige Bemerkungen zu machen. Hermine und Ich verließen das Abteil und gingen zu den Toiletten um uns Umzuziehen. Hermine war vor mir fertig und ging vor mir zurück zum Abteil. Ich war auf dem halben Weg zurück zum Abteil, als ich von der Seite in ein anderes Abteil gezogen wurde. Ich fiel nach hinten auf den Sitz und schaute mich um. In dem Abteil saßen, Lee Jordan und Fred und George.
"Was?" fragte ich genervt, als ich mich nach hinten lehnte.
"Wo ist die Tasche" fragte mich Fred.
"Bei meinen anderen Sachen im Abteil" antwortete ich, als ich aufstehen wollte, doch zurück in den Sitz gepresst wurde.
"Wir müssen noch etwas mit dir besprechen" sagte George
"Ich hab dafür jetzt echt keine Zeit" antwortete ich gereizt.
"Also, wir haben uns überlegt, das du uns helfen kannst unsere Artikel im Umlauf zu bringen" sagte Fred und ignorierte meine Aussage
"Nie im leben" sagte ich und stand auf.
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 2)
FanfictionMelody Harper-Black ist die Tochter von Sirius Black. Seit einem Jahr geht sie nach Hogwarts. Doch dieses Jahr erwarten sie und ihre Freunde eine besondere Herausforderung. Das Trimagisches Turnier. Das ist der zweite Teil meiner Fan-Fiction. Den...