"Nothing can dim the light that shines from within"
--------------------------------------------------------------------------
"Wo sind Harry, Ron und Hermine?" fragte ich als ich mich unruhig umsah.
"Ich weiß es nicht, ich glaube wir haben sie auf dem Weg verloren" sagte Fred zu mir.
"Was! Wir müssen sie suchen" erwiderte ich und wollte losrennen um sie zu suchen
"Nein wir bleiben hier. Es ist zu gefährlich" sagte George und hielt mich an meinem Arm fest, "ich bin mir sicher, dass sie sich in Sicherheit gebracht haben."
"Und was wenn nicht? Mir ist es egal was ihr macht ich geh sie suchen" sagte ich und riss mich los. So schnell ich konnte lief ich zurück Richtung Campingplatz in den dichten Wald. Entgegen kamen mir hunderte panische Hexen und Zauberer.
Nach ein paar Minuten wirres durch den Wald laufen, konnte ich zwei bekannte Stimme erkennen. Es waren Harry und Malfoy.
"Du dreckiges Schlammblut" schrei Malfoy
"Lass sie in ruhe Malfoy" sagte ich gereizt.
"Pass lieber auf wie du mit mir redest, Black. Das hat doch eh alles dein Vater gemacht" sagte er zu mir.
Kurz bevor ich auf ihn losgehen konnte, haben mich Hermine und Ron zurück gehalten und er ist mit einem siegessicheren Gesicht verschwunden. Genervt befreite ich mich von von Hermine und Ron.
"Warum bist du hier" fragte Hermine mich.
"Ich war bei den anderen aber ihr wart nicht da, also wollte ich euch suchen und hab euch ja auch gefunden. Also würde ich sagen wir beeilen uns und gehen zu den anderen, bevor wir sie nicht wieder finden und uns noch was passiert. Irgendetwas schlimmes geht hier vor sich. Ich bin mir sicher" sagte ich zu den drei.
"Was meinst?" fragte mich Harry
"Im Himmel, da ist etwas. Eine Art Schädel mit einer Schlage. Leute glaubt mir, das hat was zu bedeuten" antwortet ich ihnen.
Gerade als wir losgehen wollten, sahen wir hinter uns Winky, die sich seltsam schleppend fortbewegte, als werde sie von unsichtbarer Hand zurückgehalten. Vermutlich weil ihr nicht erlaubt wurde zu fliehen.
Wir sahen ebenfalls drei Veela. Veela sind Feen gleiche Frauen mit weißgoldenen Haaren. Sie umgarnen ihre Bewunderer so, dass diese völlig absurd die affigsten Anstrengungen unternehmen, nur um irgendwie Eindruck zu schinden. Die bulgarische Mannschaft hat nicht zufällig gerade Veela als heimische Maskottchen und mit zum Finale gebracht. Hinter den Veela, die wir sahen, gingen ihre verzückten Verehrer hinterher. Auch Ron wurde in den Bann der Veela gezogen, aber die ich konnte ihn schnell wegziehen.
Auf dem Weg waren auch mehrere Leprechans, die sich freudestrahlend um einen großen Sack voller Gold scharten. Auch Ludo Bagmann konnten wir sehen. Er hat mit einigen Kobolden verhandelt und hat danach sehr angespannt gewirkt.
Wir versuchten uns zu beeilen, doch nach einiger Zeit sahen wir niemanden mehr um uns herum. Nur noch der hellleuchtende Mond schiente leicht durch den dichten Wald. Es wurde immer heller und uns wurde bewusst, das wir fast aus dem Wald seinen mussten. Doch am Waldrand sahen wir die Umrisse eines Mannes. Er hielt seinen Zauberstab in die Luft und beschwor noch so ein Zeichen in der Luft auf. Mit dem erscheinen des Zeichen ertönten panische Schreie und im Wald wurde es immer unruhiger.
Nur Sekunden später, apparierten Mitarbeiter des Zaubereiministerium zum Waldrand und umkreisten uns.
"Runter!" reif ich zu den andern und wir konnten uns noch rechtzeitig auf den Boden werfen um zwanzig gleichzeitig ausgesprochene Schockzauber zu entgehen.
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 2)
FanfictionMelody Harper-Black ist die Tochter von Sirius Black. Seit einem Jahr geht sie nach Hogwarts. Doch dieses Jahr erwarten sie und ihre Freunde eine besondere Herausforderung. Das Trimagisches Turnier. Das ist der zweite Teil meiner Fan-Fiction. Den...