"White is not always light and black is not always dark"
-------------------------------------------------------------------------------
Die erste Aufgabe des Trimagischen Turniers ließ wenige Tage später nicht lange auf sich warten. Alle Lehrer und Schüler warteten sehnsüchtig.
"Hermine" grummelte ich leise. Langsam öffnete ich meine Augen und sah Hermine, welche nervös durch den Raum tapste. Langsam setzte ich mich übermüdet auf.
"Ich konnte einfach nicht schlafen" erklärte sie mir, als sie sich neben mich setzte
"Das sagst du mir", erwidert ich leise.
"Ich mach mir so Sorgen, denkst du Harry schafft den Zauberspruch?", fragte sie mich besorgt.
"Er hat es so oft geübt und hat es die letzten Tage fehlerfrei hinbekommen", sagte ich um sie zu beruhigen.
"Und was wenn er nervös wird?", erwiderte sie
"Darüber sollten wir nicht nachdenken. Komm wir machen uns fertig, damit wir rechtzeitig unten bei Harry sind" sagte ich und ging zu meinem Koffer und kramte etwas zum Anziehen raus, bevor ich im Bad verschwand.
Mit frischen Sachen und gemachten Haaren verließ ich mit Hermine den Schlafsaal, glücklicherweise ohne Parvati oder Lavender zu wecken. Als wir unten ankamen, erkannten wir direkt Harry, welcher in den Kamin starrte.
"Harry?", fragte ich zögerlich.
Ruckartig drehte er sich zu uns um. Er sah völlig übermüdet aus.
"Wie geht es dir?", sagte Hermine leise.
"Es geht", erwiderte er kurz und stand auf. "Kommt ihr?"
Besorgt sah Hermine zu mir herüber. "Klar, wir kommen", sagte ich und ging zu Harry, welcher mittlerweile beim Ausgang stand
Trotz der frühen Uhrzeit, war die große Halle ziemlich voll. Viel haben es sich nicht nehmen lassen extra früh auszustehen, um nichts zu verpassen. Zu dritt gingen wir an den tuschelnden Schülern vorbei und setzten uns an den Gryffindor Tisch. Kaum hatten wir angefangen zu essen, verstummt plötzlich die gesamte Halle, den Professor McGonagall kam in die Halle geeilt, und stellte sich direkt vor Harry.
"Potter, die Champions müssen jetzt zum Gelände, um sich auf die erste Aufgabe vorzubereiten" erklärte sie ihm. Langsam stand Harry auf.
"Viel Glück", rief Hermine, welches ich durch "Du schaffst das schon!" ergänzte
Nachdem Harry verschwunden war, hat es nicht lange gedauert, bis die anderen Champions ebenfalls zur Vorbereitung die Halle verließen. Kurz darauf bat Dumbledore um Aufmerksamkeit, um uns mitzuteilen, den Hauslehrern zu dem Feld zu folgen. Die Luft war kalt und der Himmle wolkenfrei. Auf der Tribüne setzten wir uns Ginny, da Ron oder die Zwillinge unauffindbar waren.
"Warum müssen wir eigentlich schon hier sein, die Aufgabe fängt erst in einer Stunde an", sagte Ginny zitternd.
"Eine Stunde noch?" hackte ich nach.
"Ja, warum?", erwiderte sie.
"Haltet mein Platzt frei ich komm gleich wieder", sagte ich.
"Was hast du vor Mel?", fragte Hermine ernst.
"Sag ich euch, wenn ich wieder da bin", erwiderte ich.
Vorsichtig bahnte ich mir einen Weg an den anderen Schülern vorbei.
"Da bist du ja Mel!" hörte ich eine Stimme von hinten, als ich von den Tribünen weg gehen wollte. Langsam drehte ich mich um. Es war George.
"Hermine meinte, du wolltest nochmal weg, wäre es ein Problem, wenn ich mitkomme?", sagte er und stellte sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 2)
FanfictionMelody Harper-Black ist die Tochter von Sirius Black. Seit einem Jahr geht sie nach Hogwarts. Doch dieses Jahr erwarten sie und ihre Freunde eine besondere Herausforderung. Das Trimagisches Turnier. Das ist der zweite Teil meiner Fan-Fiction. Den...