"If it scares you, it might be a good thing to try "
------------------------------------------------------------------------
„Aufstehen", rief Mrs Weasley laut in das Zimmer hinein, als sie mit einem Schwung ihres Zauberstabes, das Licht anmachte. Gequält öffnete ich die Augen und schaute mich um. Hermine war schon wach und packte ihre Sachen. Ginny hingegen hatte genauso wenig Lust aufzustehen wie ich.
"Beeilt euch. Ihr müsst aufstehen" sagte Hermine und versuchte uns wach zu rütteln.
Langsam setzte ich mich auf und stopfte lieblos meine Sachen in meine Tasche. Meines erachten war es noch viel zu früh. Draußen war es noch stockdunkel, nur den hellen Schein des Mondes konnte man aus dem Fenster sehen.
Als wir in Richtung Badezimmer taumelten, konnte ich aus den andern Zimmer die Stimmen der Jungs hören. Niemand war besonders erfreut darüber gewesen, das wir so früh aufbrechen mussten. Im Bad angekommen machten wir uns fertig. Da meine Haare ziemlich durcheinander waren, machte ich mir einen Zopf. Ich zog mir meine Sachen an, holte meine Tasche aus dem Zimmer und ging die Treppe hinunter.
Ich war eine der ersten und hatte zum ersten Mal richtig Zeit mich umzusehen. Der Fuchsbau sah normal aber auch ungewohnt aus, wie ein Lächeln mit zu vielen Zähnen aus.
Plötzlich wurde ich von einer Hand auf meiner Schulter aus meinen Gedanken gerissen. Ich schrie leicht auf und drehte mich um.
"Wenn du das nochmal machst, bist du tot George Weasley", sagte ich stinksauer.
"Ich bin nicht George-" fing er an, aber ich unterbrach ihn sofort und zeigte auf eine Art Uhr, die anzeige, wo sich die Familienmitglieder der Weasleys aufhielten. Es war deutlich zu erkennen, dass George im Wohnzimmer und Fred im Bad war.
"Ich bin nicht dumm", sagte ich und ging an ihm vorbei. Er fing nur leicht an zu lachen und folget mir in die Küche. In der Küche waren fast alle versammelt. Nur Harry, Ron, Hermine und Fred fehlten.
Vorsichtig ging ich durch die Masse, um durch eine Tür in den Garten zugehen. Langsam öffnete ich die Tür und kalte Luft kam mir entgegen. Ich ging ein paar Schritte raus und wollte die Tür hinter mir schließen, als George die Tür aufhielt, um ebenfalls in den Garten zu gehen. Fragend sah ich ihn an.
"Ich lass dich doch nicht alleine in der Dunkelheit herausgehen", erwiderte er meinen Blick
"Ich glaube, ich kann gut auf mich selber aufpassen", sagte ich als ich meine Augen verdrehte und nach vorne ging. George folgte mir.
Langsam spazierten wir im Mondschein durch den Garten.
"Freust du dich schon?", fragte George mich plötzlich als wir angehalten haben und ich in den sternenklaren Himmel schaute.
"Ja. Aber nicht nur wegen der Weltmeisterschaft. Ich freu mich auch, euch alle wiederzusehen" sagte ich.
"Auch mich?", fragte er und sah zu mir hinunter.
Ich schaute zu ihm hoch und merkte zum ersten Mal wie groß er eigentlich war. Ich war nur 1,60 Meter groß und er fast 2 Meter.
"Ja, auch dich George Weasley", antwortete ich ihn mit einem leichten Lächeln.
Wir standen noch eine Weile da und ich merke, das es nicht die schlauste Idee war ohne Jacke so früh raus zu gehen.
"Ist dir kalt?", fragte er als er merkte, dass ich anfing zu zittern.
„Etwas" stammelte ich.
Behutsam legte er mir seine Jacke über meine Schultern und schaute mir tief in meine Augen.
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 2)
FanfictionMelody Harper-Black ist die Tochter von Sirius Black. Seit einem Jahr geht sie nach Hogwarts. Doch dieses Jahr erwarten sie und ihre Freunde eine besondere Herausforderung. Das Trimagisches Turnier. Das ist der zweite Teil meiner Fan-Fiction. Den...