"Beauty begins the moment you decided to be yourself"
-----------------------------------------------------------------------------------
Staunend sah ich über das Feld. Tausende Menschen gingen durcheinander. Einige waren dabei die Zelte fertig zu machen, manche unterhielten sich mit anderen.
"So, wir müssen jetzt leider gehen, Arthur. Man sieht sich bestimmt nochmal wieder" sagte Mr Diggory und ging mit seinem Sohn durch das große Tor und verschwand in der Menschenmenge.
Auf der Suche nach unseren Plätzen, wanderten wir an den langen Zeltreihen entlang. Trotz des Verbots, Magie Verdächtiges und Muggel-Untypisches auf dem Muggel Campingplatz zu zeigen, waren einige der vielen Zelte sofort anzusehen, dass sie Magie enthalten. Sie hatten beispielsweise Kamine, mehrere Stockwerke und Vorgärten.
Gestresste Ministeriums Zauberer versuchten vergeblich überall auf dem Zeltplatz gegen die unerlaubte Zauberei und verbotene magischen Kinderspiele einzuschreiten.
"Aha, da sind wir ja" sagte Mr. Weasley.
Am Waldrand an der oberen Grenze des Zeltplatzes, stand ein kleines Schild mit dem Namen "Weasley"
"Was besseres hätten wir nicht kriegen können. Das Spielfeld ist direkt hinter dem Wald" ergänzte Mr.Weasley und ließ einen Rucksack auf den Boden fallen, "Wir müssen das Zelt selber aufbauen. Das tun Muggel ständig, so schwer kann das nicht sein"
Mit großer Begeisterung baute er unter Anleitung von Harry, Hermine und mir die zwei ziemlich bescheidenen Zelte auf, die er sich von seinem Arbeitskollegen Mr. Perkins ausgeliehen hatte.
Wir traten ein paar Schritte zurück, um unsere Werk zu bewundern. Die zwei Zelte sahen etwas abgenutzt aus, standen aber stabil in der Erde und konnten ihren Zweck erfüllen.
Ich fragte mich wie wir alle in zwei Zelten passen sollen und sah Harry fragend an, der selber keine Ahnung hatte wie es funktionieren soll.
Doch als wir beide in das größere Zelt gingen, konnten wir nur staunen. Das kleine Zelt war von innen eine drei Zimmer Wohnung, mit Möbeln und alles was man brauchte.
Staunend ging ich mit Hermine und Ginny in unser Zimmer, in dem drei Betten standen. Ich schmiss meine Tasche auf ein Bett und ging zurück in das Vollkommen ausgestattete Wohnzimmer.
In der Zeit, wo wir uns im Wohnzimmer unterhielten, wollte Mr. Weasley draußen ein Feuer für das Mittagessen anzumachen, die Tatsache, das die Zelte einen Offen hatten, schien ihn nicht zu interessieren.
"Wenn echte Muggel campen, kochen sie am Feuer am freien Himmel. Hab ich selbst gesehen" sagte er mit Vorfreude.
Im Endeffekt gelang es ihm nicht selbst ein Feuer zu entfachen und ich musste ihm helfen. Das Feuer brauchte eine lange Zeit, bis es groß genug war und so entschied ich mich dazu einen kleinen Spaziergang zu machen. Ich wollte nicht alleine gehen und konnte Ginny und die Zwillinge begeistern mitzukommen.
Auf dem Weg konnte man an den Zelten genau erkenne, wer Bulgarien und wer Irland Fan war. An alle Zelte von Bulgarien-Fans stand ein großes rotes Plakat von Viktor Krum, des Suchers der Mannschaft. Die Zelte der Irland-Fans waren alle mit Grünzeug überwuchert.
Auf dem Weg trafen wir auch andere bekannte Gesichter. Zum Beispiel Oliver Wood, Seamus Finnigan, der komplett Grün gekleidet war und Cho Chang.
Nach einiger Zeit entschieden wir uns zurück zu gehen. Durch den lange Wanderung am Morgen, haben meine Beine auf der hälfte des Rückwegs aufgegeben. Ich sagte die anderen sollen schon mal gehen, doch George wartete auf mich. Zusammen gingen wir zurück zum Zelt und fingen an uns über die Weltmeisterschaft zu reden.
"Die Iren werden gewinnen, doch Krum wird den Schnatz fangen" sagte George zu mir .
"Ich hoffe auch das die Iren gewinnen" erwiderte ich ihm.
"Wetten wir?" fragte er mich.
"Um was?" antwortete ich ihm und blieb stehen.
"Ich wette mit dir das die Iren gewinnen, aber Krum den Schnatz fängt. Wenn ich recht habe, dann schuldest du mir eine gefallen. Bist du dabei?" sagte er und hielt mir die Hand hin.
"Deal" sagte ich und schüttelte ihm die Hand.
Kurz darauf kamen wir bei den Zelten an, wo mittlerweile die anderen Weasleys auch waren.
Es stand ebenfalls mehrere Ministerium Arbeiter bei dem Zelt und unterhielten sich mit Mr. Weasley.
Der vorderste Mann war Ludo Bagman, der Leiter der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten war, welcher Arthur Weasley die guten Plätze für die Weltmeisterschaft besorgt hatte. Ungeachtet aller Sicherheitsauflagen trug er einen auffälligen, knalligen Quidditch-Umhang aus seiner aktiven Zeit als Treiber der Wimbourner Wespen.
Barty Crouch, der Chef von Percy in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit traff ebenfalls ein. An seiner über korrekten Muggel Kleidung und seiner steifen Haltung merkt man sofort, dass ihm die Einhaltung von Vorschriften absolut wichtig war.
Später erzählte mir Harry dass Ludo Bagmann statt geschäftig herumzurennen, Wettgelder von allen einsammelt, die irgendeine Vorhersage zum Spielverlauf hatten. Gegen die Einwände von Mr. Weasley verwette Fred bei Ludo die gesamten Ersparnisse der Zwillinge darauf, dass die irische Mannschaft gewinnen, aber Viktor Krum den Schnatz fangen werde. Genau so wie George mit mir ebenfalls wettete.
Abends vor Beginn des Spiels tauchten etliche fliegende Händler auf, die magischen Fan Kram verkauften. Ich hatte einiges an Geld von meiner Mutter mitbekommen und habe mir ein paar Fanartikel von den Iren gekauft und ein Omniglas.
Harry kaufte für sich, Ron und Hermine auch Omnigläser, obwohl Ron wegen des teuren Geschenks sich mal wieder für seine Armut schämte. Die Omnigläser haben ganze 10 Galleonen pro stück gekostet, was meines erachten überteuert war.
Als im Wald direkt hinter den Weasley-Zelten rote und grüne Lichter aufleuchteten, machten sich alle auf den Weg zu dem Moor, wo das Quidditch Stadion stand.
-----------------------------------------------------------
There is still so much to see
(Ich hoffe es ist nicht schlimm, das das Kapitel so kurz geworden ist. Und ich hoffe es hat euch gefallen ~Kim)
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 2)
FanfictionMelody Harper-Black ist die Tochter von Sirius Black. Seit einem Jahr geht sie nach Hogwarts. Doch dieses Jahr erwarten sie und ihre Freunde eine besondere Herausforderung. Das Trimagisches Turnier. Das ist der zweite Teil meiner Fan-Fiction. Den...