Kapitel 6

348 25 0
                                    

Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, bei Konans Worten.
Ich hätte ihr nichts erzählen dürfen, war klar dass sie auf solche Ideen kommen würde.
Liebesbriefe und so..., nein danke.
Ich bin doch absolut nicht so ein Mädchen welches den Jungen den sie mag einen Liebesbrief schreiben würde, oder ihn gar an himmelt.
Das bin nicht ich..., und wer sagt mir, dass es wirklich Liebe sein kann? Kiba..., und ich?
Könnte das je etwas werden?
Ich eine Nuke-Nin und er ein Ninja aus Konoha, dass kann doch nichts werden, der Hokage würde es niemals erlauben, ich bin eine Gefahr fürs Dorf. Das ist eine Tatsache.
Und ob ich ihn je wiedersehen würde?
Kiba..., obwohl wir uns noch nicht so oft getroffen haben, so bist du doch einzigartig, dass du ein Mädchen wie mich mögen könntest..., ist unvorstellbar für mich.
Ein leichtes Lächeln trat auf meine Lippen, als ich Richtung Bad lief, dieser Junge bringt mich einfach aus der Fassung.
Ach Yuna, mach dir keine falschen Hoffnungen..., ich sollte meine Gedanken lieber auf die Aufgabe lenken die nun vor mir liegt.
Der Brief meiner Mutter, ich muss nach Konoha und das Viertel finden wo meine Eltern lebten, dort werde ich lernen mit meiner Fähigkeit umzugehen und zum stärksten Ninja werden, der je dieses Kekkai-Genkai besitzt hat und wenn Itachi mir mit dem Sharingan helfen wird, wäre ich unschlagbar.
Nichtmal Madara hätte dann eine Chance.
,,Was grinst du denn so, Yuna?"
Hörte ich auch schon seine Stimme aus dem Zimmer neben an, ,,Was tust du hier?"
Meine Stimme war nun wieder eiskalt, ,,Ich habe ein interessantes Gespräch mit dir und Konan mit bekommen, ist es wahr? Hast du Gefühle für diesen Jungen?"
,,Was geht es dich denn an?! Es ist allein meine Sache, für wen oder auch für was ich Gefühle empfinde."
,,Ist das so."
Madaras Stimme wurde ebenfalls  eiskalt, ,,Gefühle sind für Schwächlinge." ,,Ist das so." Grummelte ich, ,,Gefühle wie Liebe, machen einen Schwach, sie sind deine schlimmste Schwäche."
,,Alles kann eine Schwäche sein, Madara und wer weiß vielleicht hast du auch eine." ,,Mit Sicherheit nicht." Wie kann der Typ so selbstsicher sein?
,,Ach wirklich? Madara verkauf mich nicht für dumm, jeder Mensch hat eine Schwachstelle, da wirst du keine Ausnahme sein."
Kann er nicht einfach verschwinden, dass ich eine entspannte Dusche nehmen kann?!
,,Ich verstehe was du da sagst aber ich versichere dir, dass ich keine Schwachpunkte besitze also versuche nicht erst, diese herausfinden zu wollen. Du hast ja schließlich, eine ganz andere Aufgabe wie ich mitbekommen habe."
Wie bitte?!
,,Ich weiß nicht was du meinst."
Wie konnte er das mit Konoha raus bekommen?!
,,Belüge mich nicht, Yuna Hatake! Zetsu hat euch beobachtet, die ganze Zeit, er hat mir auch berichtet, dass du einen Brief von deiner geliebten Mutter erhalten hast. Was stand darin?!"
Ich hörte wie er näher an die Tür trat, ,,Ich bin neugierig, was stand in diesem Brief?"
Sollte ich...?
Nein. Madara sollte nichts von meinem Plan erfahren, er würde mich doch nur für seine Zwecke missbrauchen, wie es Orochimaru getan hat.
,,Als ob ich es dir verraten würde, Madara." ,,Das wirst du wohl müssen." Drohte er mir jetzt etwa?!
,,Du drohst mir?! Ist das dein Ernst, du bedrohst mich..., eine Hatake?
Du scheinst wohl absolut nicht lebensmüde zu sein, ich könnte dir wenn ich wollte dein gesamtes Chakra entziehen!"
,,Leere Worte. Du besitzt nicht einmal die Stärke, die deine Mutter einst besaß. Also sag mir, wie du mir mein gesamtes Chakra auf einmal entziehen willst, etwa mit deinem Regenjutsu?
Komm schon, dass ist doch Schwachsinn!
Du wirst ohne meine Hilfe niemals so stark werden wie sie, nimm meine Hilfe an, Yuna und ich werde dich zur stärksten Ninja machen, die es je im Feuerreich gegeben hat!"
Ich schloss meine Augen, sollte ich seinen Worten wirklich glauben schenken?
Nein.
Ich muss selbst aus eigenen Kräften stärker werden, so wie es meine Mutter geschafft hat.
Deshalb muss ich unbedingt nach Konoha.
Mutter..., ich werde dich nicht enttäuschen.
Unseren Clan werde ich rächen, für das was Konoha uns angetan hat, sie werden leiden.
,,Was sagst du, Yuna?"
,,Nein." ,,Nein?!"
Ja, er hatte richtig gehört.
,,Ich will aus möglichst eigener Kraft die Stärke erlangen, die ich brauchen werde, um meine Rache zu bekommen. Meinen Clan und meinen Sensei..., sie hätten nicht sterben sollen." Sensei Haruto...
,,Bist du dir wirklich sicher?"
,,So sicher war ich mir noch nie, ich will den Geheimnissen meines Clanes auf die Spur gehen und herausfinden, was ich tun muss um diese Kraft besitzen zu können, welches in dem Yõsoaigan steckt. Wie es meine Mutter tat." ,,Und dein Bruder?" Kakashi...
,,Er wird es verstehen, dass ich so handeln musste, wenn er je die Wahrheit erfahren würde."
Er weiß es bis heute nicht, was wirklich mit unserer Mutter geschah, der Tod von Mutter brachte Vater auch ins Grab, da er vom Dorf nicht mehr akzeptiert wurde, nur deshalb starben sie, nur allein durch dieses Dorf....
Sie werden alle leiden, die die mich unterschätzen werden als erstes meine Kraft zu spüren bekommen!
,,Sachte, sachte Yuna. Rache bedeutet auch Zeit."
Ich stieß die Tür auf und sah ins dunkeln, hatte er wirklich das Licht gelöscht?
,,Du zeigst dir mir noch immer nicht, du scheinst mir wohl nicht genug zu vertrauen, Madara." ,,Reine Sicherheitsvorkehrungen." Ich seufzte und lehnte mich an den Türrahmen, ,,Ich will keine Zeit mehr verschwenden, seit Jahren bin ich schon vom Dorf fort und meine Rache die ich mir schwor, habe ich noch nicht bekommen. Also höre auf mit deiner Floskel, dass Rache Zeit benötigt! Ich will nicht mehr Zeit verschwenden!
Ich brauche einen Plan!"
,,Ich verstehe deine Worte, nur benötigst du vorher die Stärke deines Clanes, was bedeutet das du Zeit in deinem Training stecken musst, um diese Stärke kontrollieren zu können." Verdammt...!
,,Ich werde mein bestes geben, um diese Kraft so schnell wie möglich beherrschen zu können!"
Ich schloss meine Augen, ,,Soll dies ein Versprechen sein?" ,,Was interessiert es dich denn schon." Grummelte ich, ,,Mich interessiert es, was aus dir wird, wenn du diese Kraft denn dann wirklich beherrschen kannst."Neugierde?
Dieser Typ, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nur aus reiner Neugierde erfahren will, was aus mir wird, wenn ich diese Kraft besitzen werde. Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist es, dass er mich für seine Zwecke missbrauchen wird. Danzou...
Konoha's Älteste...
Der Hokage...
Sie alle..., benutzen uns Ninjas doch nur, wir ziehen für sie in den Kampf während sie im Dorf bleiben und in Sicherheit sind.
Sicherheit...
Was bedeutet das schon in dieser Zeit?
,,Interesse also..., das ist kein Grund um mir andauernd auf den Geist zu gehen." Ich schloss meine Augen, ,,Verschwinde Madara, ich will jetzt meine Ruhe haben." ,,Natürlich." Ich hörte wie meine Tür geöffnet wurde, Schritte die hinaus traten und wie die Tür wieder geschlossen wurde.
Endlich. Ruhe.
Ich drehte mich wieder um und ging ins Bad zurück, um endlich meine lang ersehnte Dusche zu bekommen. 
Aber warum handelte er sofort nach meiner Anweisung, er solle mein Zimmer verlassen?
Komisch klingt es ja schon, Madara befolgt Befehle?
Niemals!

Yuna Hatake  Bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt