Kapitel 36

182 17 0
                                    

,,Er will dich zurück."
Na klasse.
,,Dafür ist es längst zu spät.
Oder glaubst du wirklich, ich kehre je  wieder zu ihm zurück!?!
Vergiss es!
Ich werde nie, hörst du, nie wieder zu ihm zurückkehren!
Er hat mich, seine ,,Sklavin", verloren!"
,,Tss."
Das war das einzige, was er dazu zu sagen hatte?!
,,Er verlangt es." ,,Und du tust das, was er von dir verlangt?!
Aber natürlich, du bist doch sein kleines Schoßhündchen."
Sein Blick verfinsterte sich, ,,Das tatest du auch, wenn du dich erinnerst."
,,Das ist Vergangenheit. Ich habe mich geändert und mich dazu entschieden zu gehen, anders als du."
Er hob eine Augenbraue fragend nach oben, ,,Du bist noch immer bei dieser Schlange, wegen Itachi!
Aber Orochimaru, er will nichts Gutes für dich. Oh nein, er will deinen Körper!
Sasuke Uchiha, sein hübsches, kleines Gefäß. Willst du das wirklich sein?"
Keine Reaktion. Aber was hab ich auch anderes, von ihm erwartet.
,,Du wirst dich einfach nie ändern, solange Itachi noch am Leben ist.
Aber weißt du was Sasuke, ich werde nicht zulassen, dass du Itachi einfach ermordest!
Er verdient den Tod nicht..." ,,Was?!
Hörst du dir eigentlich gerade selber zu?! Was redest du da für einen Blödsinn?!?!"
Oh, er zeigt ja Emotionen.
,,Du hast nicht erlebt, wie dein eigener Bruder deine ganze Familie und den gesamten Clan tötet!
Du weißt nicht, wie sich das anfühlt!"
Wie bitte...!
,,Ich weiß nicht, wie sich das anfühlt?!
Ich weiß ganz genau, wie sich das anfühlt, keinen Clan mehr zu haben!
Nur noch mein Bruder ist am Leben und weißt du was, ich bin froh darüber,dass er lebt!
Auch wenn ich ihn jetzt nicht bei mir haben oder mich eine Zeit lang nicht mehr an ihn erinnern konnte, so ist er noch immer ein Teil meiner Familie!
Genau wie Itachi es auch für dich ist, er ist deine Familie!"
,,Er war, meine Familie."
Wenn er noch genauso reden würde, wenn er die ganze Wahrheit wüsste?
Itachi..., warum sagst du es ihm nicht einfach?!
,,Das ist nicht dein Ernst, Sasuke."
Er stieß sich von der Wand ab und trat langsam zu mir, ,,Doch und ob es das ist. Ich werde Orochimaru solange dienen, bis ich habe, was ich will." Itachi's Tod.
,,Du wirst deinen Bruder nicht töten, dass werde ich verhindern!"
,,Das wirst du nicht, du weißt was er getan hat!" Ich schüttelte meinen Kopf, ,,Vielleicht..." ,,Vielleicht, was, Yuna?!" Nein, Itachi sollte das tun.
,,Das kann ich dir nicht sagen, ich habe es deinem Bruder versprochen."
,,Was interessieren mich Versprechen, von meinem Bruder?!" ,,Das sollte es."
Murmelte ich. ,,Wir bitte?!"
,,Das alles, ist ein
Was weißt du, was ich nicht weiß!
Raus mit der Sprache, Yuna!"
Solange hielt seine perfekte Maske, jetzt aber ging sie an zu bröckeln. Interessant.
,,Ich werde dir nichts erzählen, weil ich es versprochen hab. Also lass mich endlich in Ruhe."
Ich wollte schnell an ihm vorbei, aber er hielt mich natürlich auf. ,,Lass mich."
,,Du wirst mich begleiten."
Wie oft denn noch?!
,,Vergiss es!" ,,Dann eben anders." Seufzend schloss ich meine Augen, ,,Ich werde nicht kämpfen, dass wäre unfair." ,,Unfair?! Ich bin stärker als du!" Lachte er, ,,Sicher?"
Ein sicheres Grinsen, gab mir die Antwort, die ich brauchte.
Er hatte es, ja auch nicht anders gewollt.
,,Du überschätzt dich gewaltig, Sasuke." ,,Schließlich besitze ich ein Sharingan, und du nicht." Wie lächerlich.
Orochimaru hatte ihn wohl nicht an seine Experimente, mit dem Sharingan eingeweiht, ansonsten wüsste er von meinem. Er behält so einiges, vor seinen Leuten geheim, was ihm zum Nachteil werden könnte. ,,Ha.Ha. Ha. Sehr witzig."
Ich aktivierte mein Sharingan zusammen mit dem Yõsoaigan, mal sehen was er jetzt sagen wird.
,,Du denskt, du bist hier der Stärkere?! Da irrst du dich, aber gewaltig."
Dann sah ich ihm wieder in die Augen, seine Augen weiteten sich erst, dann sah er mich fassungslos an. ,,Was..., woher hast du es?! Du bist keine Uchiha!"
,,Verschwinde besser Sasuke, oder ich werde dir noch wehtun müssen." ,,Tss, als ob du das schaffen würdest." Wetten?
,,Das werden wir, ja noch sehen."
,,HINA? BIST DU DA?" Kiba.
,,Oh, Besuch?"  ,,Lass ihn in Ruhe, Sasuke." Er sah mich nur mit seinen schwarzen, kalten Augen an. ,,Tss."
,,Sasuke, ich warne dich." ,,Glaubst du wirklich, deine jämmerliche Warnung interessiert mich auch nur im geringsten. Vergiss es." ,,Lass ihn in Ruhe!" ,,Hmm..., nein."
Dann verschwand er, ,,Dieser Scheißkerl!"
,,Sasuke. Was machst du hier?!"
Kiba!
Schnell trat ich nach draußen, ,,Sasuke, lass ihn in Ruhe." ,,Tss."
,,Geh weg von ihm, Sasuke!
Er hat mit alledem nichts zu tun, dass ist eine Sache zwischen Orochimaru, dir und mir." ,,Ist das so? Nun gerade hat sich Kiba hier, dazu qualifiziert in unsere Sache mit eingeweiht zu werden." Akamaru sah zwischen uns dreien hin und her, er verstand genauso wenig wie ich, was hier gerade vor sich ging.
,,Was geht hier vor?" Verunsichert blickte der Braunhaarige zu mir, wenn ich nichts unternahm, dann würde ihm etwas schlimmes widerfahren.
Und das darf und werde ich nicht zulassen. ,,Verschwinde Kiba! Sofort!"
Ich sah ihn eindringlich an, ,,Das wird er nicht. Unser Kiba hier, er wird mich begleiten." ,,Einen Scheiß werd ich!"
,,Deien Meinung zählt nicht."
Dann packte er ihn am Shirt und verschwand, zusammen mit Kiba. 
Was..., dass kann doch nicht...
Warum ist der Blödmann auch hergekommen?!
Was wollte er von mir?!
Meinetwegen ist er jetzt in den Fängen der Schlange...! Verdammt!
,,Bei Jashin..., was tue ich jetzt...?!"
Das kann doch wohl nicht alles, wirklich passieren!
Erst taucht Madara wieder hier auf und jetzt entführt Sasuke auch noch Kib!
Egal welches Spielchen Orochimaru spielt, ich werde es gewinnen!
Um jeden Preis!
Ich trat schnell zurück ins Haus, irgendwie musste ich jetzt Kiba daraus holen und als aller erstes muss ich sein Versteck aufspüren.
Aber das kann ewig dauern...
Okay, aber ich muss auch noch Madara's Mission zu Ende bringen und dann Kiba retten, die Sache mit meiner Mutter, muss ich dann später erledigen.
Naruto, ich muss ihn hier raus locken und dann...
Warum passiert mir das nur...?!
Ich verließ das Haus mit meinem Rucksack und lief durch das Dorf, vielleicht traf ich ihn ja irgendwo unterwegs.
Kiba..., es tut mir leid.
,,Hina, da bist du ja! Echt jetzt!"
Und da war er auch schon.
,,Hallo Naruto."
Er sah den Rucksack auf meinem Rucken und sah mich verwirrt an, ,,Willst du irgendwohin?" ,,Kiba." Seine Verwirrtheit stieg wohl noch mehr, ,,Was ist mit Kiba?" Ich durfte Sasuke's Namen auf keinen Fall, in seiner Gegenwart nennen.
,,Ein dunkelhaariger Junge, mit einem komisch lilanem Seil um die Hüften hat ihn..., hat ihn einfach mitgenommen, ich konnte ihn nicht beschützen, er war zu stark." ,,Warte, Sasuke war hier?"
,,Ich weiß nicht, wie er hieß." Redete ich mich raus, ,,Wenn das wirklich Sasuke war, dann..., wir müssen sofort los!"
Er packte mich an meinen Händen und lief los, ,,Und wie willst du aus dem Dorf hinaus kommen?! Das Tor wird doch bewacht!" ,,Ich kenne einen Weg!"
Ach wirklich?
,,Dann mal los. Retten wir Kiba!"
Er rannte in irgendeine Richtung, die mir bis her nicht bekannt war, aber woher kannte er selbst diesen Weg.
Es sei denn, er verließ auch öfters das Dorf.
Wenn Akatsuki das gewusst hätte, sie hätten mich nie hier hinein gelassen, eher hätten sie ihn vor dem Dorf abgepasst und ihn einfach selber gefangen.
,,Schneller, Hina! Sie dürfen uns nicht erwischen! Echt jetzt!"
,,Ich lauf doch schon so schnell, ich kann! Schneller geht gerade einfach nicht!" Durch die Wunden...
Wir kamen an ein Waldstück, dieses durchquerten wir relativ schnell, aber was danach kam..., raubte mir den Atem.
Es sah aus als wäre ein Viertel von Konoha hier gewesen, nun war es total verwüstet, alte Gemäuer und überall lagen Steine und Ruinen standen herum.
Ein altes, verlassenes, vergessenes Viertel. Von niemanden mehr beachtet.
Könnte..., dass etwa mein Viertel sein? Das Viertel meines Clanes?
Ich sah an einem der Steine, ein Zeichen das aussah wie unser Kekkai-Genkai, es war tatsächlich mein Viertel.
Nun wo ich weiß, wo es sich befindet, kann ich das suchen wonach ich hier bin. Wenn Kiba wieder gerettet ist, kümmere ich mich hier drum.
,,Hier entlang."
Woher kannte er, nur diesen Ort?
,,Naruto."
Ohne auf ihn zu achten, blieb ich stehen.
,,Komm schon Hina, wir müssen weiter, wenn wir Sasuke noch einholen wollen."
,,Woher kennst du diesen Ort?"
,,Jiraiya, hat ihn mir gezeigt." Wie bitte? Und woher kannte dieser alte Kauz, diesen Ort?!
,,Lass uns weitergehen."
Ich spürte die Macht, die in diesem Ort steckte, sie war alt und mächtig.
Den Brief meiner Mutter..., endlich habe ich den Ort gefunden.
,,Hina, komm schon! Echt jetzt!"
Wieder zog er mich weiter, er hatte Recht, Kiba' s Rettung war nun wichtiger.

Yuna Hatake  Bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt