,,DU VERDAMMTER IDIOT!
WIE KONNTEST DU DAS TUN?"
Was..., was war das?
,,DU WILLST IHR..., WAS?!
SIE IST NOCH NICHT BEREIT DAFÜR, ITACHI!"
Itachi?
Konan?
,,VERGISS ES!"
Warum schrie sie denn so?
Und..., war ich etwa eingeschlafen? Langsam setzte ich mich auf, tatsächlich, ich saß in meinem Bett. Ich war wohl wirklich ziemlich erschöpft gewesen, dass ich mich nicht einmal mehr daran erinnern kann, wie ich ins Bett gekommen bin. ,,DAS WIRST DU NICHT!" ,,KONAN!"
Hörte ich auch schon Pain in den Flur schreien, na endlich jemand der sie unter Kontrolle hat. Sie alle.
,,ABER....?!"
,,KEIN ABER! UND JETZT RUHE, DIE ANDEREN SCHLAFEN NOCH UND DAS SOLL AUCH NOCH SO BLEIBEN!" Alle..., außer ich.
Ich stand auf trat langsam zu meinen Schrank, holte mir neue Sachen heraus und zog sie mir schließlich an. Es hatte eh keinen Sinn mehr weiter zu schlafen, dafür hat ja Konan nun gesorgt.
Worüber sie sich mit Itachi unterhalten hatte?
Und was will sie mir nur verbieten, was Itachi mir beibringen könnte?
Ich trat aus meinem Zimmer und lief Richtung Küche, komischerweise begegnete ich weder Konan noch Itachi, sie waren wohl schon wieder gegangen.
Hmm..., was wenn sie über mein Sharingan gesprochen haben?
Warum will Konan denn nicht, dass ich lerne wie ich damit umzugehen habe?
Ich meine das wäre doch wirklich praktisch wenn ich es beherrschen könnte und wir in einem Kampf stecken würden, ich könnte sie beschützen..., sie alle.
Ich wäre kein Schwächling mehr.
In der Küche angekommen vernahm ich schon den leckeren Duft von einer Nudelsuppe die auf dem Herd stand, wie spät war es eigentlich?
War dies noch das Frühstück oder bereits das Mittagessen?
Wenn ich das nur wüsste..., meine Mundwinkel zogen sich leicht nach oben, als ich näher zum Topf trat. Zum Glück konnte man dies durch meine Maske nicht sehen, sonst würden sie noch auf den Gedanken kommen, ich wäre wirklich glücklich. Was ich eigentlich gern wäre, aber was leider nicht wirklich der Fall ist..., ich fühle mich hier wirklich wohl, sie sind ja meine Familie aber es fühlt sich nicht ganz an, als würde etwas fehlen.
Kakashi..., mein Bruder....
Ich nahm mir eine Schüssel und füllte mir etwas Nudelsuppe hinein, wer diese wohl gekocht hat?
Auf jedenfall roch sie himmlisch, ich nahm mir ein paar Stäbchen und setzte mich an den Tisch.
,,Guten Appetit."
Kam es hinter mir, ich drehte mich leicht um, Hidan.
,,Seit wann sagst du denn so nette Sachen, du Untoter Idiot?"
,,UNTOTER?! IDIOT?!"
Da war er ja. ,,Da ist er ja, der Hidan den ich kenne und so sehr mag." ,,Hast du mich denn vermisst?" Er kam zu mir und setzte sich in den Stuhl der genau neben mir stand, ,,Muss ich die Frage denn beantworten?" ,,Klar musst du das!" Der Tag könnte doch noch interessant werden, wenn ich schon Hidan auf die Palme bringen kann.
,,Ach weißt du, ich glaube ich werde deine Frage nicht beantworten."
,,DEIN ERNST! WIE KANNST DU NUR SO ETWAS SAGEN!
WILLST DU MICH DAMIT ETWA KRÄNKEN!?!"
,,Dich kränken? Als ob das möglich wäre."
,,BEI JASHIN WIE KONNTE ICH EINE GÖRE WIE DICH NUR VERMISSEN!" Vermissen?
,,Ist das wahr, Hidan?"
Sprach ich nun leiser, ,,Huh?"
Kam es nur von ihm, ,,Hast du mich vermisst? Ich meine, wie als ob du eine Freundin vermisst?"
Hidan schüttelte seinen Kopf, ,,Nein, ich sehe dich nicht als Freundin Yuna." Keine Freundschaft? Irgendwie versetzte mich dies einen kleinen Stich in meinen Herzen, ,,Sondern?"
Sprach ich leise, ,,Ich sehe dich, wie meine kleine Schwester, eine die ich noch nie hatte." Schwester?
,,Wir alle sind doch eine Familie, wir beschützen uns gegenseitig und da du unser jüngstes Mitglied bist, bist du für jeden von uns wie eine kleine Schwester." So Ernst hatte ich Hidan noch nie gehört, ,,Eine Familie...", ich sah in meine Suppe.
,,Ich werde euch alle nie enttäuschen..., ihr seid ja schließlich meine neue Familie."
Fest sah ich auf und direkt in Hidans Augen, ,,Bei Jashin schwöre ich, dass ich euch nie enttäuschen werde." ,,Jashin...", flüsterte Hidan. ,,Du lernst schnell, Kleine."
Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus, als ich auch schon meine Suppe begann zu essen.
,,Wenn ich schon deine kleine Schwester bin, warum sollte ich nicht auch deinen Glauben kennen lernen?"
,,Ich bin ein guter Lehrmeister."
Da bin ich mir sicher.
Er stand auf und holte sich ebenfalls eine Schüssel Suppe, er war gerade dabei sich Suppe einzufüllen als irgendetwas ihm am Kopf traf..., war das etwas ein..., Schuh?
Wer warf denn hier bitte mit seinen Schuhen herum?!
,,HIDAN NIMM DEINE FLOSSEN DA SOFORT WEG, DASS IST VERDAMMT NOCHMAL DAS MITTAGESSEN!"
Oh da hatte ich wohl meine Antwort, wie spät es wohl sei und wer den Schuh geworfen hatte.
,,ABER KONAN..., ICH HABE HUNGER!"
,,MIR EGAL OB DU HUNGER HAST ODER NICHT! DU ISST, WENN WIR ANDEREN AUCH ESSEN!"
Erst jetzt konnte ich sie sehen, sie stand etwa 3 Meter von Hidan entfernt, vor Wut brodelnd und mit dem anderen Schuh in der Hand bewaffnet, sah sie angespannt zu den Jashinisten.
,,Stell die Schüssel ab!"
,,Aber..., Konan!" ,,SOFORT!"
Hidan kam ihrer Aufforderung nach, dann fiel ihr Blick auf mich.
,,Entschuldige Konan, ich wusste nicht, dass du...", mit einem sanften Lächeln trat sie zu mir. ,,Alles in Ordnung, Yuna. Du musst dich stärken, du hast eine anstrengende Reise hinter dir." ,,ABER....!"
Kam es nur von Hidan, der Konan und mich mit offenen Mund anstarrte. ,,WIE BITTE?! WIESO DARF SIE SCHON DEINE SUPPE ESSEN UND ICH NICHT!?!"
Er schien wirklich aufgebracht, und das nur wegen ganz einfachem Essen. ,,Ganz einfach, Hidan. Du bist seit Tagen hier und ruhst dich auf deiner faulen Haut aus! Währenddessen Yuna und Itachi auf einer Mission waren, die mehrere Tage angedauert hat!
Verstehst du es jetzt?"
Er seufzte und setzte sich an den Tisch, ,,Wann gibt es denn für uns andere Mittagessen?"
Sie schürzte ihre Lippen, ,,WIE BITTE? DU MUSST ERST ÜBERLEGEN?!"
Das brachte ihn noch mehr auf die Palme, na klasse, dass wird eine Show. Grinsend sah ich ihn an und aß meine Suppe, ,,Die ist wirklich sehr sehr lecker, Hidan." ,,Wehe du sagst noch ein Wort, Yuna oder ich schwöre bei Jashin das ich dich als nächstes opfern werde." Als ob.
,,Wie war das..., kleine Schwester und so?"
Hidan spannte seinen Kiefer an, war er denn so wütend, nur wegen Suppe?
,,Hidan..., dass ist doch nur essen! Kein Grund um gleich so auszurasten, um jemanden deinen Gott opfern zu wollen." ,,Ich habe Hunger!"
,,Das wissen wir, du hast es uns ja sehr deutlich zu verstehen gegeben." Ich schlürfte meine Nudeln, während auch schon Sasori herein kam. Sein Blick fiel sofort auf einen am Boden liegenden Schuh und dann zu Konan, ,,Was war denn hier los?
Und wieso liegt dein Schuh auf dem Boden, Konan?" ,,Alles in Ordnung, Sasori. Setz dich schon mal es gibt gleich Mittagessen."
,,Wwwwaaaasssss?!"
Kam es nur von Hidan, ,,Was ist denn mit dem los?" Fragte Sasori mich, als er sich auf den anderen Stuhl neben mir setzte.
,,Eine kleine Diskussion, wegen dem Mittagessen."
,,Zwischen dir und ihm?" Hä?
Er zeigte mit einem Nicken, auf meine fast leere Schüssel.
,,Achsoo. Ähm nein, wir beide haben nicht diskutiert. Eher Konan und er, da er einfach an ihre Suppe gegangen ist, kam halt der Schuh, die sie ihm an den Kopf geworfen hat." Sasori lachte leise, ,,Echt jetzt?" ,,Ja."
,,HÖRT AUF DARÜBER ZU REDEN!" Schrie er auch schon, ,,Hidan das ist doch lustig, da stimmst du mir bestimmt auch zu, wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast."
,,Sehr lustig." Konan rührte noch ein paar Mal in ihrerer Suppe, als sie auch schon mehrere Schüsseln aus dem Schrank holte.
,,Ich will ja nicht so sein, Hidan."
Sie füllte etwas in eine Schüssel und stellte diese vor dem Jashinisten ab, ,,Warte auf Pain, du weißt was sonst geschehen könnte."
Geschehen könnte? ,,Was?"
,,Er schätzt es nicht, wenn andere vor ihm anfangen zu essen." Ups.
Ich sah in meine Schüssel, ,,Keine Sorge, dir wird er schon kein Haar krümmen, aber uns anderen."
,,Ahh ja. Und mich verschont er nur..., weil?"
,,Er dich mag und du sehr großes Potential mit in die Akatsuki Organisation gebracht hast." ,,Das kann aber noch nicht alles sein." ,,Das kann dir nur Pain selber sagen." Flüsterte mir Sasori zu, in diesen Augenblick traten Pain, Itachi und Kisame in den Raum hinein.
,,Gut, dass essen ist bereits fertig."
Der Leader setzte sich an die Spitze des Tisches und sah die Mitglieder einzeln an, die bereits da waren. Kurze Zeit später trat auch schon Kakuzu herein, ,,Sasori, wo ist Deidara?" ,,Keine Ahnung wo der blonde Volltrottel schon wieder steckt, bin ich sein Aufpasser oder was?!" Hidan lachte, ,,Was gibt es denn da zu lachen, Hidan?" ,,Entschuldige, Pain." Sofort war er still, ,,Könnte er nicht bei Tobi sein? Ich meine Deidara und er, haben doch oft irgendwelche Konflikte, in denen Deidara Tobi doch nur durch die Tunnel jagt."
Pain zog seine Augenbrauen zusammen, ,,Weder Deidara noch Tobi sind mir schreiend entgegen gekommen."
Das kann doch nicht sein.
,,Aber wo sollen sie sonst sein?" Konan sah Pain besorgt an, ,,Ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, dass Deidara vor dem Hauptquartier seine Experimente mit seinem Lehm durchführen könnte."
,,Das wäre eine Möglichkeit, aber Tobi?" Itachi wirkte recht nachdenklich, ,,Itachi?"
,,Ich habe heute weder Deidara noch Tobi gesehen, auch vor dem Hauptquartier nicht."
Was zur Hölle?
,,Soll ich die beiden suchen?" ,,Nein." Kam es trocken von Kisame, ,,Warum?"
,,Deidara sucht doch nur nach seinen explosiven Lehm, da draußen und Tobi läuft einfach mit ihm mit."
Tobi lief mit Deidara mit?
Das kann nicht wahr sein...
,,Hast du sie etwa gesehen?"
Kam es wissbegierig von Konan, ,,War gerade am Fluss, als ich Blondie lauthals schreien hörte, Tobi hat wohl seinen heiligen Lehm verschwendet."
,,Das hätte er nicht tun sollen." Kicherte Hidan, ,,Ach hast du etwa schon Erfahrungen gemacht, Hidan?"
,,Manche Erfahrungen muss man nicht machen, man weiß was passiert, wenn man Deidara wütend macht." ,,Verstehe, du willst wohl ungern in einer Explosion auseinander gerissen und dann von Kakuzu wieder zusammen geflickt werden."
,,ICH WERDE MIT SICHERHEIT NICHT IN EINER EXPLOSION MEINEN KÖRPER VERLIEREN, DASS WÄRE FÜR EINEN JASHINISTEN EINE UNWÜRDE!"
Unwürde? ,,Ist das so."
Vielleicht sollte ich Deidara etwas auf die Palme bringen und es Hidan anhängen?
,,Yuna, vergiss den Gedanken den du gerade hattest."
Kam es hinter mir, von Itachi. ,,Gedanken? Ich weiß nicht was du meinst, Itachi."
,,Du weißt was ich meine, tue es nicht." ,,Ist ja schon gut."
Ich nahm meine Schüssel in die Hand und schlürfte den Rest Suppe daraus, ,,Dann fangen wir halt ohne die beiden an, wenn sie Hunger bekommen, werden sie schon wissen wo sie hin müssen."
Konan verteilte die Suppe, als sie wieder bei mir ankam, ,,Magst du noch etwas?" ,,Klar, bei einer so guten Nudelsuppe sag ich doch nicht nein." Grinsend füllte sie meine Schüssel noch mal voll.
Als alle etwas hatten, begannen wir auch schon zu essen und diesmal alle zusammen.
,,Wie war die Mission für dich, Yuna?" Sprach Kisame, ,,Die Mission war gut gewesen, wir haben alles erfüllt was von uns verlangt wurde."
,,Nur das?"
,,Was sollte sonst gewesen sein?" Meine Stimme wurde wieder ausdruckslos, ,,Kisame."
Versuchte Itachi ihn etwas zurück zu halten, ,,Was denn? Ich dachte vielleicht hat sie ja etwas interessanteres zu berichten als du, Itachi. Nur weil ihr wieder Sasuke begegnet seid, ist ja keine spannende Nachricht, den Kerl kann man überall begegnen."
Sasuke...
,,Nein Kisame, außer dieser Begegnung sind wir niemandem begegnet." Mal sehen ob er mir glauben schenkt.
,,Kein hübscher Junge, der dir gefällt?"
,,Weißt du was Kisame, auf einer Mission achte ich nicht auf Jungen die eventuell hübsch aussehen könnten und außerdem habe ich nicht die Zeit dafür, ich muss trainieren!"
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Bleib bei mir
Fanfiction,,Sie war damals schon anders, und schon damals habe ich mich gefragt, wer sie wirklich ist. Heute weiß ich, dass ich lieber mit ihr reden hätte sollen, mit ihr Freundschaft schließen sollen. Und sie nicht aus irgendeiner stillen Ecke beobachten hä...