Kapitel 20

233 22 0
                                    

Kiba P.o.V

,,Hast du das gerochen, mein Freund?" Akamaru bellte zustimmend, ,,Sie ist es wirklich." Aber was machte sie hier? Warum war sie hier und nicht bei Akatsuki?
Yuna...
Hatte sie einen Auftrag, den sie hier erfüllen muss? Aber was?
Ich seufzte, sofort wandte Akamaru seinen Blick zu mir. ,,Alles gut, mein Freund. Ich habe nur soviele Fragen, die ich einfach noch nicht beantworten kann..."
Noch nicht.
Aber wie sollte ich hier Nahe kommen?
Ich kann doch nicht einfach zu ihr hingehen und sagen, "hey Yuna, es ist schön dich zu sehen. Wollen wir mal Ramen zusammen essen gehen?"
Das geht doch nicht, ich würde sie nur in Gefahr bringen...
Wenn Tsunade erfährt, wer dieses Mädchen im Krankenhaus wirklich ist, dann sperren sie sie ein.
Und kann ich das zulassen?
Verdammt ich weiß es nicht, ich will sie nicht in Gefahr wissen aber ich kann doch auch mein eigenes Dorf nicht hintergehen..., was soll ich nur machen?!
,,Was soll ich tun, mein Freund?"
,,KIBA?!
KIBA, WARTE DOCH MAL!"
Hinata...
Ich blieb stehen und drehte mich zu meiner Teamkameradin um, ,,Was ist los, Hinata?" ,,Kurenai." Was?
,,Wir haben heute frei, warum sollte sie nach uns verlangen?" ,,Tsunade hat uns alle zu sich gerufen, vielleicht bekommen wir doch eine neue Mission."
Eine Mission?
,,Komm bitte, Kurenai wartet bereits auf uns." ,,Ich komm ja schon."
Gemeinsam gingen wir los, durch die Straßen von Konoha.
,,Was ist denn los mit dir?
Du bsit so still."
,,Es ist alles in Ordnung, Hinata. Mach dir wegen mir keine Sorgen, wir haben doch schließlich andere Probleme." Sie nickte.
,,Seit der Mission, auf der wir auf Yuna Hatake gestoßen sind..., bist du so anders. Als hättest du dich verändert..." Murmelte sie schließlich, ,,Anders? Verändert? Ich bitte dich, warum sollte ich mich verändern, nur weil wir sie getroffen haben? Da irrst du dich."
Sie sah auf den Boden, ,,Ich weiß es nicht, es ist nur so ein komisches Gefühl, was mich plagt."
,,Mach dir keine Sorgen um mich, es geht mir gut. Ich Pass schon auf mich auf." Auch wenn ich gerne wissen würde, warum sie hier ist.
,,Wenn dich irgendetwas bedrückt, du kannst immer mit mir sprechen." ,,Danke, Hinata."
,,Da seid ihr ja endlich." Shino.
,,Entschuldige, ich war noch mit Akamaru unterwegs, als Hinata mich gefunden hat und mich über unser Treffen mit Tsunade unterrichtete."
Er nickte nur, ,,Da seid ihr ja endlich alle." Kurenai trat ebenfalls zu uns, ,,Kommt, wir müssen los." Gemeinsam liefen wir zum Hogaketurm.
Yuna...
Warum streifen meine Gedanken nur um sie? Immer wieder...
Warum ist sie hier?
Was ist ihre Mission?
Was will Akatsuki von uns?
Hör auf Kiba, dass macht doch alles gar keinen Sinn...
Wie soll ich sie darauf ansprechen, wenn ich mich nicht verraten darf, dass ich weiß wer sie ist...
Verdammt!
In was für eine Zwickmühle stecke ich hier nur wieder?
,,Kiba? Kiba?" Hä?
Hinata?
,,Ähm ja, Hinata?" ,,Ist alles in Ordnung bei dir? Du bist so still."
,,Ja,ja alles in Ordnung. Ich mache mir nur Gedanken, darüber was uns wohl beim Hokage erwarten wird." ,,Da bist du nicht der Einzige, seht mal Sakura geht ebenso hinein." Hinata zeigte auf den Eingang des Turmes,
,,Das muss nichts bedeuten, Sakura ist doch andauernd da drinnen.
Als wäre es ihr Zuhause."
Wir gingen ebenfalls in das Gebäude, ,,Wir werden gleich wissen, was hier los und was Sakura mit der Sache zu tun hat."
Wenn sie damit zu tun hat.
Wenige Minuten später traten wir vor die Tür von Tsunade, aus diesem Raum drang bereits Sakura's Stimme, sie schien recht angespannt.
,,Das kann nicht dein Ernst sein!
Du kannst dieses Mädchen, doch nicht unbeaufsichtigt durch das Dorf laufen lassen! Was wenn sie ein Spion ist!"
,,Beruhige dich, Sakura. Ich weiß, was ich tue." ,,Aber..., Tsunade ich traue ihr nicht, was wenn sie uns alle in Gefahr bringt!
Akatsuki will Naruto in die Finger bekommen und jetzt taucht diese Hina auf, dass kann doch kein Zufall sein!
Wir müssen sie beschatten, sie darf keine Sekunde lang alleine bleiben, dass wäre viel zu riskant." Sakura...
,,Für uns alle!"
,,SAKURA!"
Es wurde Mucksmäuschen still, in diesem Raum. ,,Zweifelst du etwa an mir?" ,,Nein, natürlich nicht."
,,Warum regst du dich dann so auf?
Wegen einem Mädchen."
,,Aber Tsunade...
Wie können wir wissen, wer sie ist, wenn wir sie nicht kennen. Hina könnte sonst wer sein, solange wir nicht wissen wer sie ist, müssen wir Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. Ich bitte dich."
,,Ich werde es mir überlegen."
Kurenai klopfte an die Tür, ,,Herein." Ertönte es wenige Sekunden später.
,,Bleib ruhig, Kiba." ,,Aber sicher, Shino."
Dann traten wir ein, ,,Ahh Kurenai endlich." Ihr Blick glitt zu Sakura,
,,Du kannst gehen, Sakura."
,,Aber..." ,,Geh jetzt! Wir sprechen später noch einmal über dieses Thema."
Ohne ein weiteres Wort, verließ sie uns.
,,Schön, dass ihr sogleich erschienen seid. Es geht um zwei Missionen sozusagen...", ihr Blick glitt zu mir.
,,Für eine brauche ich nur dich Kiba." Mich?
,,Die andere Mission werden Shino, Hinata und Kurenai erledigen."
,,Was ist unser Auftrag, Hokage?"
,,Ihr werdet zum Windreich aufbrechen und den Sohn eines wichtigen Mannes auf seinen Weg begleiten, er wird Konoha noch eine große Unterstützung sein." ,,In Ordnung, Hokage. Und wann?"
Tsunade nahm eine Rolle in die Hand, ,,Hier steht alles weitere geschrieben, nun geht." Kurenai nahm die Rolle an sich und sie verließen den Raum, ,,Nun zu dir, Kiba."
,,Was kann ich tun?"
,,Es geht um dieses Mädchen, worüber derzeit in Konoha gesprochen wird, ich bin mir sicher du hast von ihr auch schon gehört?"
,,Ja, aber was hat das mit mir zu tun?"
,,Du wirst sie beschatten."
Was?
,,Warum ich?" ,,Du bist perfekt dafür geeignet, dein Clan hat die perfekten Sinne für diese Aufgabe, deshalb wirst du mir jetzt genau zu hören."
Was hat sie nur vor?
Und wozu benötigt sie meine Sinne?
,,Kiba, du wirst Hina beschatten."
Hina?
,,Wen? Die Neue? Aber warum ich?"
,,Sie ist neu hier im Dorf, ihre Eltern wurden angeblich von feindlichen Ninjas ermordet, sie jedoch hat knapp überlebt."
,,Ja und?
Das kann sonst was bedeuten oder sie spricht wirklich die Wahrheit, sie hat gerade erst ein traumatisches Ereignis erlebt Hokage, wollen Sie sie wirklich dennoch beschatten?"
Sie sah nach unten, ,,Mir bleibt keine Wahl, ich muss zum wohle des Dorfes so handeln."
Ach wirklich?
,,Sie ist ein unschuldiges, verletztes Mädchen. Wem soll sie denn bitte Schaden zufügen?"
,,Gute Frage, am besten soll dies so bleiben."
Sie stand auf und trat zu der Fensterfront die sich hinter ihr befand, ,,Solange sie im Krankenhaus liegt, kümmert sich Sakura um sie aber schon bald müssen wir sie entlassen..., und dann kommst du ins Spiel." Sicher.
Ich kann doch nicht einfach so Yuna Hatake beschatten..., ich meine sie würde es doch sofort merken, wenn ich mich an ihre Fersen hefte, nicht umsonst hat sie Akatsuki aufgenommen.
Genauso hatte Orochimaru seine Hände mit ihm Spiel, warum sie so stark geworden ist.
Ablehnen scheint aber die schlechtere Idee zu sein, gegenüber der Hokage.
,,Na gut, ich werde es tun." ,,Gut."
,,Aber ich kann für nichts garantieren, wenn sie herausfindet was los ist, dann..."
,,Kümmere ich mich darum, Kiba. Du kannst jetzt gehen."
Ich habe keine andere Wahl.
Nun denn.
Ich drehte mich zur Tür und verließ das Büro des Hokagen, draußen erwartete mich Sakura bereits.
,,Hast du gelauscht?" ,,Warum sollte ich? Ich bin schon in der Sache involviert, nur klappt meine Mission nicht zu hundert Prozent." Wie bitte?
,,Wovon sprichst du?" ,,Wir beide sollen diese Hina beschatten, aus einem gutem Grund wie ich finde."
Warum verdächtigen sie sie nur alle?
,,Ach denkst du das?"
,,Klar. Dieses Mädchen hat etwas zu verbergen, da bin ich mir ziemlich sicher." Sie schloss für einen Moment ihre Augen, ,,Und ich werde herausfinden was es ist, Tsunade wird es mir danken, wenn ich sie enttarne."
,,Wenn ich du wäre, würde ich nicht so große Töne spucken."
,,Du bist doch nur neidisch, weil du noch nicht die Chance hattest, sie auffliegen zu lassen!" Ach.
,,Du spinnst doch Sakura, warum sollte ich bitteschön neidisch auf dich sein?!
Nur weil du im Krankenhaus auf sie triffst bedeutet das noch lange nicht, dass du eine Vertrauensbasis zwischen euch schaffen kannst."
,,Vertrauen?
Wer hat denn bitte etwas von Vertrauen gesagt?
Ich werde sie beschatten, solange bis sie sich von selbst verrät." Versagerin.
,,Dann viel Glück bei diesem gelingen, jedoch verrate ich dir eines, du wirst es nicht schaffen. Denn sie ist noch immer ein ganz normales einfaches Mädchen, ein normaler Mensch wie wir alle." ,,Möge der bessere gewinnen." Dann ging sie zu Tsunade.
,,Blöde Pute." Murmelte ich als ich auch schon auf dem Weg war, um den Turm zu verlassen.
,,Wer ist eine blöde Pute?"
Was?!
Erschrocken drehte ich mich herum, ,,Hinata...?"
Seit wann stand sie denn bitteschön da? Und wieviel hatte sie denn mit bekommen?
Und sollte sie nicht bei Kurenai und Shino sein?!
,,Sag schon, wer ist die blöde Pute worüber du dich so aufregst?"
Seufzend ging ich weiter, Hinata neben mir. ,,Sakura." Sprach ich nach einigen Sekunden, ,,Sakura? Warum denn das?" ,,Egal."
Hinata ist mit Sicherheit eine angenehmere Gesprächspartnerin, als Sakura es war, sie stellte keine unangenehmen Fragen.
,,Was wollte Tsunade von dir?" ,,Egal. Solltest du nicht längst mit Kurenai und Shino auf eurer Mission unterwegs sein?"
,,Kurenai meinte, ich sollte lieber bei dir bleiben, als Unterstützung." Unterstützung?
Wozu könnte ich Unterstützung gebrauchen?
Ich schaff das auch alleine.
,,Du hättest ruhig mit den anderen mitgehen können, ich brauche deine Unterstützung wirklich nicht."
,,Bist du dir sicher?" ,,Ja."
Sonst hätte ich dies nicht gesagt, Hinata.
,,Ich könnte dir wirklich helfen."
Seit wann war sie so anhänglich?
,,Wie gesagt Hinata, ich brauche deine Hilfe nicht. Gehe am besten Kurenai und Shino nach, sie brauchen deine Hilfe eher, als ich es tue."
,,Aber Kiba..."
,,Geh. Ich komm schon klar."

Yuna Hatake  Bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt