Kapitel 26

207 20 0
                                    

,,Der Fuchsgeist? Du bist tatsächlich ein Jichuuriki?"
Kiba nickte, ,,Das ist er."
,,Wahnsinn....!
Ich hab noch jemanden getroffen, der tatsächlich einen Bijuu in sich trägt. Aber..., war das nicht schwierig, ich meine wenn du den Neunschwänzigen bereits seit Kindheitstagen in dir trägst, dann musst du doch von allen gemieden worden sein?
Ist das dann kein einsames Leben?
Also versteh mich nicht falsch..."
,,Ich verstehe was du sagst, und ja es war einsam bis ich meine Freunde fand. Es hat etwas gedauert, aber irgendwann sind wir zu echten Freunden geworden."
Verstehe...
,,Du hast einen ganz schön harten Weg hinter dir, so wie du es erzählst."
,,Das hat er." Stimmte Kiba mir zu.
Kiba aß genüßlich seine Suppe, als ich mehrere Stimmen vernahm die sich lautstark unterhielten.
,,WAS SOLL DAS DENN HEIßEN, LEE?!"
Lee?
War das der Junge, den Kiba und ich getroffen hatten?
,,Nichts? Ich wollte dich nicht beleidigen, Ino."
,,DAS WILL ICH DIR AUCH GERATEN HABEN!"
War sie denn immer so laut?
Bei Jashin, wie nervig.
,,HEY LEUTE!"
Warum rief Naruto sie denn jetzt, auch noch her?
Eigentlich wollte ich so gut wie möglich unbemerkt bleiben, was jetzt aber nicht mehr möglich sein kann..., klasse. Warum saß ich nochmal hier?
Achja, weil ich Hunger hatte und der Blondschopf mich eingeladen hat..., warum.ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass ich vielleicht seine Freunde treffen könnte, verdammt.
Wie könnte ich aus diesem Schlamassel wieder heraus kommen?
Bei Jashin nochmal, es muss doch eine Möglichkeit geben, hier unbemerkt raus zu kommen!
Ich sah mich hier unbemerkt um, aber nein, der einzige Ausgang war auch der Eingang, großartig.
Dann muss ich wohl oder übel, da jetzt durch müssen, falls sie hier herein kommen und das werden sie.
Das Mädchen mit den blauen Haaren kam als erstes zu uns, Hinata, glaube ich hieß sie. Sofort nahmen ihre Wangen einen rosanen Schimmer an, als sie Naruto erblickte.
War sie etwa in ihn verliebt?
,,Habt ihr auch Hunger?"
Ergriff Naruto das Wort, ,,Ähm nein.
Wir wollten gerade zusammen etwas trainieren gehen." Sofort hatte sie die Aufmerksamkeit von den beiden,
,,Ihr alle?"
,,Ja. Sogar Sato und Raito kommen mit, Ino hat sie überzeugt mit zu machen." ,,Cool!"
Hoffentlich zwangen sie mich nicht, da mit zu machen.
Das hätte mir noch gefehlt, ich muss den Ort finden, an dem mein Clan einst lebte. Da habe ich keine Zeit, für solche Spielereien.
,,Machst du mit?" Hä? Meinte sie jetzt wirklich mich?
Ich sah zu ihr, und tatsächlich Hinata sah mich an und lächelte freundlich dabei. ,,Ich weiß nicht..."
,,Klar macht sie mit." Fielen Kiba und Naruto mir, einfach ins Wort.
Seit wann entscheiden denn die beiden für mich?!?
,,Aber..." ,,Kein aber! Du kommst mit!" Kiba und Naruto zahlten und schleppten mich mit hinaus, ,,Jungs..."
,,Du hast keine Chance, Hina."
Lachte Kiba.
Großartig.
Was mache ich jetzt nur?
Jashin hilf mir!
Ich darf mich nicht verraten, und wenn ich wirklich bei diesem Training mitmachen soll..., bedeutet das ich darf meine alten Jutsus nicht benutzen.
Also meine Blitz-Jutsus fallen schon einmal weg, da muss ich wohl kreativ werden.
Vielleicht ein paar die Orochimaru mir beibrachte?
Die sind gar nicht so schlecht.
,,Huh?"
Als wir hinaus traten, entdeckten mich die anderen. ,,Wer ist denn das Mädchen?" Die beiden ließen mich los und nun stand ich hier, ,,Hey."
Ich hob meine Hand zur Begrüßung, ,,Vielleicht habt ihr ja schon von mir gehört, mein Name lautet Hina." Stellte ich mich vor, Ino zog eine Augenbraue nach oben und musterte mich.
Gefalle ich dir etwa nicht Blondie?
Pech.
,,Klar haben wir von dir gehört, dass ganze Dorf hat von dir gesprochen und auch über den Grund warum du hier bist." Sprach einer der Jungen.
,,Du warst wirklich sehr mutig. Ohja."
Kam es von dem Blondie, ,,Ähm..., danke. Schätze ich."
,,LEUTE DA SIND WIR!"
,,SATO! RAITO!
NA ENDLICH, WO WART IHR DENN SCHON WIEDER?!?"
Waren sie wirklich hier?
Mein altes Team...
,,Entschuldigt für die Verspätung, aber wir haben noch ein paar Dinge mit Sensei Kakashi besprochen."
Mit meinem Bruder?
Was sie wohl planen?
,,Ihr wollt sie noch immer zurückholen?"
Fragte das Blondie, ,,Wir werden sie nicht aufgeben, Ino. Das haben wir doch schon so oft diskutiert, sie bleibt ein Teammitgliedvon Team 4, egal wie lange sie fort ist!"
Ino, so war also ihr Name.
,,Sie ist schon seit knapp über drei Jahren fort, sie wird nicht mehr zurückkehren genauso wenig wie Sasuke. Sieht es doch endlich ein."
,,Sei doch nicht so pessimistisch, Ino. Klar werden wir Yuna zurückholen, dass haben wir uns geschworen."
Wenn sie alle nur wüssten, dass ich direkt in ihrer Mitte stand.
Was sie dann wohl tun würden?
,,Ihr seid doch verrückt!
Wie wollt ihr jemanden zurückholen, der nicht zurückkommen will!"
Sato schloss seine Augen, ,,Lass das mal unser Problem sein, Ino."
Raito, der andere Junge nickte.
,,Team 4, ist ohne Yuna nicht dasselbe Team. Auch wenn Sensei Haruto nicht mehr unter uns weilt, so ist er dennoch noch immer bei uns."
Wow, weise Worte Raito.
,,Genau dasselbe trifft für Team 7 zu, ohne Sasuke ist es einfach anders." Sato legte seine Hand auf Naruto's Schultern, ,,Das ist es, Kumpel."
,,Wollen wir endlich los, bevor die ganzen Genin das Trainingsfeld besetzen." ,,Klar, lasst uns gehen!"
Kiba schnappte meine Hand und rannte los, ,,AKAMARU KOMM!"
,,KIBA..., LASS MICH LOS!"
,,VERGISS ES!"
Verdammt!
Das kann doch nicht wahr sein, er schleppte mich tatsächlich mit zu diesem Trainingsfeld!
Und was noch schlimmer war, er hielt schon wieder meine Hand!
Mein Herz raste, ob vom rennen oder wieder wegen seiner Hand in meiner, sei diesesmal dahin gestellt.
Aber das kann nicht so weitergehen!
Mir kommt es so vor, als würde er die Chance ergreifen, wenn ihm die Möglichkeit dazu da ist, meine Hand zu ergreifen. Er nutzt es aus.
,,SCHNELLER!"
Was?!?
,,NEIN....! KIBA....AAARRGHHH...."
Ein stechender Schmerz durchfuhr plötzlich meinen Körper, als würden wieder Kunais in mich einstechen.
Tat das weh...., bei Jashin verdammt!
Warum mussten die auch rennen...
Das kann doch nicht wahr sein..., waren meine Wunden etwa wieder aufgerissen?
Ich spürte wie meine Kleidung feucht wurde, und das jede Bewegung die ich tat meine Schmerzen nur verschlimmerte.
Ich kann nicht...
,,Kiba...", keuchte ich.
Als er meine Stimme vernahm, blieb er sofort stehen.
Warum denn erst jetzt?!
Hat er meinen Schrei denn nicht gehört?!?
,,Was ist los, Hina?"
,,Meine Wunden..., sie schmerzen.
Ich glaube, sie sind wieder aufgerissen."
,,Was?"
,,WAS IST LOS, KIBA?!"
Ich legte meine Hand auf die größte, von den noch verbliebenen Wunden und tatsächlich fühlte sich der Stoff darunter feucht an.
Sie war offen...
,,GEHT SCHON MAL WEITER!
WIR KOMMEN GLEICH NACH!"
,,IN ORDNUNG, BIS SPÄTER!"
Dann rannten sie weiter.
,,Was machst du?
Warum gehst du nicht mit?"
,,Ich kann dich doch nicht alleine lassen, ich werde erst deine Wunde versorgen." Kiba legte meinen Arm um seinen Hals und ging mit mir zurück,
,,Willst du zu mir?
Oder soll ich dich, doch lieber zu dir bringen?"
Was für eine einfache Wahl.
,,Bring mich zu dir..., zu mir wäre es ein noch viel weiterer Weg." Hoffentlich war sein Zuhause näher dran, sonst würde ich noch verbluten.
,,Gut."
Ich schloss meine Augen und ließ mich einfach von ihm führen, ,,WAU." ,,Akamaru, mein Junge." Lachte Kiba, ,,Brav, dass du uns gefunden hast."
Er gehört einfach zu dir, Kiba.
,,Wir sind gleich da, Hina. Dann werde ich deine Wunden reinigen, neu versorgen und verbinden. Irgendwo müssten auch noch Schmerzmittel liegen."
Mach was du willst, nur finde diese verdammten Schmerzmittel, ich will nur eines, dass diese Schmerzen aufhören!
Warum musste diese Wunde jetzt aufgehen?!?
Das würde mich nur noch mehr Zeit kosten, dass würde Madara nicht gut heißen.
Verdammt, was ist das nur für eine Mission die ich erledigen muss.
Es kommen mehr und mehr Hindernisse, die ich bewältigen muss, warum nur...
Ich werde wahrscheinlich doch mehr Zeit in Anspruch nehmen müssen, auch wenn es mir leidtut.
So ist es nun einmal.
Da musst du dich leider gedulden müssen, Madara.

Yuna Hatake  Bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt