Warum muss alles nur so schwer sein?!
Warum muss dieses Dorf, nur so kompliziert sein?!
Kann nicht, einmal, eine Mission so ablaufen wie es sein soll?!
Was stelle ich mir da nur für Fragen...
Es ist doch eh sinnlos, darüber nachzudenken, wenn man ein solches Leben führt wie ich.
In diese Situation habe ich, mich doch schließlich selbst gebracht.
Ich war so dumm, hier allein auf zu tauchen, schon wegen Kiba und Naruto, abgesehen von diesen anderen beiden Jungen.
Es war zu gefährlich!
Warum habe ich nur nicht auf Itachi gehört, er wollte mich davor warnen.
Ich könnte alles verlieren, meine Familie, Kiba und vielleicht..., mich selbst.
Die Mission, muss so schnell wie möglich erledigt werden, ich muss Naruto in eine Falle locken und dann alles weitere erledigen.
Und der Brief von meiner Mutter...
Wie sollte ich nur mein altes Viertel hier finden?
Es gibt keinen einzigen Hinweis, wo es sich hatte befinden können...
Und ich kann ja schließlich nicht, durch dieses Dorf spazieren und nach diesem Viertel fragen...
Das würde nur soviel Aufmerksamkeit auf mich ziehen.
Verdammt!
Am Fluss blieb ich stehen, so stetig und rein, so war ich einmal.
Rein und brav.
Ich schloss meine Augen und dachte, an meine Vergangenheit, an die Dinge an die ich mich wieder zu erinnern vermochte.
Mit Kakashi, Iachi sowie Sasuke und meinen Freunden aus der Akademie, war es eine wunderschöne Zeit.
Bis sich meine einstigen besten Freunde von mir abwanden, sich über mich lustig machten..., an dem Tag begann ich mich zu verändern, ich wurde kälter.
Dann wurden wir in den Teams eingeteilt, Team vier, Sensei Haruto.
Ich fand wieder Freunde.
Und dann, kam der Tag als er starb.
Diese Mission...
Es war meine Schuld...
Hatte ich nicht meinen Posten verlassen...
Dann...
Dann wäre er noch am Leben!
Langsam rannen mir Tränen, über mein Gesicht.
Es tut mir so leid, Sensei..., so leid...
Orochimaru, er wird sterben und all die anderen auch, die mir einen solchen Schmerz zugefügt haben!
Das schwöre ich!
Ich sah nach oben, über den Spitzen der Bäume, ging bereits die Sonne unter und hinterließ wunderschöne Farbtöne am Himmel, es verzauberte einfach jeden der sie sah.
Reine Kunst.
Kunst, was wohl Deidara und Sasori dazu sagen würden?
Leise lachte ich, Kunst, ist so individuell. Beide haben ein Gespür für diese.
,,Hast du nicht etwas zu tun?"
Oh nein.
Diese Stimme.
Vor Schreck erstarrte ich, er war hier.
,,Du solltest diesen Jinchuuriki einfangen und zum Hauptquartier bringen, aber wie ich sehe, ist dir das noch nicht gelungen.
Warum vergeudest du deine kostbare Zeit, mit solchen Spielchen!
ERKLÄR MIR DAS EINMAL!"
Ich versuchte irgendwie zu sprechen, jedoch steckten meine Worte einfach, in meiner Kehle fest!
,,Hat es dir die Sprache verschlagen?"
Er trat um mich herum, ,,Ich bin es leid zu warten, erledige endlich das, wofür du hergekommen bist!
Die Mission, steht über allem!"
Madara...
,,Oder soll ich deinen Freunden etwas antun?"
Was?
Nein!
,,Madara...", er legte seinen Zeigefinger auf meinen Lippen.
,,Psch, dein süßer kleiner Freund, Kiba war sein Name, oder?
Er soll doch nicht leiden."
Kiba, nein!
,,Lass ihn in Ruhe Madara, er hat mit alldem nichts zu tun!" ,,Ach nein?
Du hast dich ihm offenbart, du machst dich verwundbar!
Du..., BRINGST UNS ALLE IN GEFAHR!
IST DIR DAS KLAR!?!"
Ja...
,,Ich..." ,,Entweder du bringst das so schnell wie möglich zu Ende, oder dein süßer kleiner Freund, hatte ein Leben." Was?
Er nahm seinen Finger von meinem Lippen, ,,Das kannst du nicht tun, Madara, nicht er." Er fing an zu lachen, warum lachte er denn jetzt?!
,,Er soll nicht wegen mir..." ,,Das hättest du dir früher überlegen sollen, er wird dir auch keine Hilfe mehr sein, in deinem Tun. Sei dir darüber in klaren, dass er dich jederzeit verraten könnte und du dann, in irgendwelchen Kerkern verrotten wirst." Nein, dass würde er nicht tun. Das glaube ich nicht.
,,Tue was ich dir sage und niemand wird verletzt werden, aber wenn du mich enttäuschen solltest...", wird Kiba sterben. ,,Verstehe." Flüsterte ich.
,,Wenn die Mission gelungen ist. Gehört er dir allein, Yuna." Ich sah ihm direkt in die Augen, ,,Nenn mich hier nicht so."
Niemand darf dies hören!
Niemand darf diesen Namen hier hören und ihn mit mir, in Verbindung bringen!
,,Sonst bringst du die ganze Mission in Gefahr, Madara!" Er schüttelte einfach nur seinen Kopf, ,,Hier. Das könntest du gebrauchen. Zetsu!"
..Ja, Meister Madara."
Dieser weiße Kerl, tauchte tatsächlich aus der Erde auf und übergab Madara einen Rucksack, war das etwa meiner?!
,,Woher?" ,,Zetsu hat diesen Rucksack, dem Hockagen abgenommen. Hättest du von Anfang an ihn, mit in deinem Plan berücksichtigt, dann wäre das alles schon längst erledigt!"
Zetsu übergab mir den Rucksack, sofort sah ich hinein. ,,Es ist alles noch drin, sogar der Brief deiner heißgeliebten Mutter."
Sie hatten ihn nicht durchsucht?
,,Danke, Zetsu." ,,Siehst du, wir sind die besseren Verbündeten als dein kleiner Freund. Er sollte dir doch den Rucksack bringen, tja er war dazu leider nicht in der Lage." Halt den Mund!
,,Ich gebe dir noch drei Tage, dann hast du den Fuchsjungen und deine Angelegenheiten sollten dann auch erledigt sein, diesen Ort solltest du nie wieder betreten." Drohte er mir?!
,,Dieser Ort..., war meine Heimat Madara! Ich kann diesen nicht einfach so..." ,,Doch, dass kannst du. Du musst sogar, wenn du weiterhin in Sicherheit sein willst. Ansonsten bringst du uns alle, deine Familie, in großer Gefahr!" Familie...
Konan, Itachi, Hidan, Kakuzu, Deidara, Sasori, Pain, selbst Tobi der eigentlich Madara ist. Meine Familie.
,,SENSEI KAKASHI, WARTEN SIE BITTE!"
Kakashi?
Ich richtete meinen Blick auf das andere Ufer, dort stand er, mein Bruder neben ihn standen Sato und Raito, sie trainierten zusammen.
Anscheinend bemerkten sie uns noch nicht einmal.
Ob sie ihm von mir erzählen würden?
,,Er bedeutet dir noch was, nicht wahr? Wie ein paar andere hier, in diesem Dorf. Dann rate ich dir, dass du die Frist besser einhalten solltest, wenn nicht etwas schlimmeres passieren soll."
,,Ich werde die Frist einhalten, Madara." Um die zu schützen, die mir wichtig sind.
,,Gut." Dann verschwand er.
Drei Tage, wie sollte ich das nur schaffen?
Wie sollte ich Naruto aus diesem Dorf schaffen, ohne das er irgendwelchen Verdacht schöpft oder das Dorf sofort eine Rettungsmission starten wird?!
Okay, Yuna bleib bloß ruhig.
Irgendwie finde ich schon einen Weg, wenn die Zeit nur nicht so knapp wäre...!
,,Zetsu?" Er tauchte sofort wieder auf, ,,Ja? Was kann ich tun?"
,,Beobachte Naruto, dann erstatte mir Bericht über alle seine Tätigkeiten."
Er nickte, dann verschwand er.
Gut, wenn Zetsu mir wichtige Informationen liefern kann, ist der Teil der Mission schon fast erledigt.
Und nun der Teil, um den es um meine Familie geht.
Ich lief Richtung Uchiha-Viertel, dort werde ich den Brief meiner Mutter noch einmal genau studieren, vielleicht finde ich ja noch etwas wichtiges in diesem. Etwas was mich hier weiterbringen könnte, einen Hinweis wo das Viertel gelegen haben könnte und um dort das zu finden, wofür ich hier bin.
Gerade als ich in das Haus hineintreten wollte, spürte ich, das etwas nicht stimmen konnte. Ich hatte es doch verriegelt, warum war die Tür dann offen?
War Kiba etwa schon hier?
Leise stieß ich diese auf, ,,Hallo? Ist da jemand? Hallo!"
Stille.
Irgendetwas stimmte ganz und gar nicht, wenn Kiba hier wäre, dann hätte er mir schon längst geantwortet.
Also wer auch immer, hier in diesem Haus war, er war kein Freund.
Ganz und gar nicht.
,,Da bist du ja endlich."
Diese Stimme.
Eiskalt lief es mir den Rücken hinunter, als ich diese Stimme vernahm.
Warum heute?!
Warum hier?!
In Jashins Namen, er hatte mir gerade noch gefehlt!
,,Hätte nicht erwartet, dich hier zu finden, Yuna Hatake."
,,Tja, die frage die sich mir stellt ist, warum suchst du nach mir? Sasuke."
Ich trat in das Haus ein und sah ihn, er stand angelehnt an einer der Wände und sah mich einfach nur ausdruckslos an. ,,Er, sucht nach dir."
Achso, deshalb ist er also hier.
,,Ich werde nicht zurückkehren, ich dachte meine Flucht war damals deutlich genug gewesen."
,,Das war ein riesiger Fehler gewesen, den du sicher bereust. Nicht wahr."
Ein Fehler?!
,,Ach komm schon, ich werde mit dir jetzt sicher nicht diskutieren. Das eins klar ist, ich werde niemals, niemals wieder zurückkehren!
Vergiss dein Vorhaben und verschwinde!"
,,Nein." Wie bitte!
,,Auch wenn das ein Sasuke Uchiha so gern will, so werde ich diesem Wille nicht nachkommen!
Schließlich habe ich eine Familie gefunden, die sich für mich interessiert und nicht nur ausnutzt, wie diese Schlange!
Ach und übrigens, dein Bruder, ist ein besserer Lehrmeister als Orochimaru es je sein könnte!
Ich brauche ihn nicht!
Also verschwinde endlich!"
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Bleib bei mir
Fanfiction,,Sie war damals schon anders, und schon damals habe ich mich gefragt, wer sie wirklich ist. Heute weiß ich, dass ich lieber mit ihr reden hätte sollen, mit ihr Freundschaft schließen sollen. Und sie nicht aus irgendeiner stillen Ecke beobachten hä...