,,Das kannst du nicht entscheiden!" Warum tat er das denn?
,,Kann ich nicht?"
Belustigt sah er mich an, ,,Ja!"
,,Naruto, geh du doch schon einmal vor, Hina und ich kommen gleich nach."
Naruto nickte, und zeigte uns sein breites Lächeln.
,,Cool, Leute! Dann bis gleich!"
Dann rannte er fort.
Wütend drehte ich mich zu ihm,
,,Was sollte denn das?!
Du kannst doch nicht einfach so, über mich bestimmen!"
,,Reg dich ab, Hina." Wie bitte?!
,,Ich mich abregen?!
Vergiss es!
Ich kann doch nicht zulassen, dass du einfach so über mich bestimmst!"
Er seufzte, ,,Du willst hier doch nicht auffallen, dann solltest du auch Zeit mit den anderen verbringen.
Komm schon, dass wird schon nicht so schlimm werden." Glaubst auch nur du.
,,Und was wenn ich auffalle?!
Raito und Saito sind auch da, denk doch mal nach, was wenn ich nur eine falsche Bemerkung mache?! Was dann?!
Sie würden mich vielleicht erkennen..."
,,Das wird schon nicht geschehen."
Wie kann er sich nur so sicher sein...?
Seufzend schloss ich meine Augen,
,,Das bringt doch nichts."
,,Komm doch einfach mit, dann verhältst du dich halt ruhig." ,,Pff."
Ich mich ruhig verhalten?
Er griff nach meiner Hand, ,,Komm."
Dann lief er auch schon los, und zog mich einfach mit. ,,KIBA!"
,,Das wird Spaß machen! Glaub mir!"
Lachte er, ,,SPAẞ?!"
Er rannte hinter Naruto her, holte ihn beinahe ein. Mich einfach hinter her ziehend. Ein Wunder, dass meine Wunden nicht noch einmal aufrissen.
,,Da seid ihr ja Leute!"
,,Ich hab dir doch gesagt, sie kommt mit."
Unfreiwillig!
,,LASS MICH ENDLICH LOS!"
,,VERGISS ES!" Ach komm schon!
,,Es freut mich, dass du doch mit gekommen bist Hina. Echt jetzt!
Die anderen sind schon sehr auf dich gespannt." Auf mich?
,,Das muss ein Irrturm sein, warum wollen sie mich unbedingt kennen lernen, ich bin doch nur ein ganz normales Mädchen." Lachte ich nervös, als ich, zu ihm sprach.
,,Normal?" Kiba...!
,,Ja, normal!" Brummte ich, ,,Streitet euch nicht, Leute."
Das war doch kein Streit, ganz und gar nicht!
,,Keine Sorge Naruto, wir streiten uns nicht." Noch nicht.
,,Na dann." Wir kamen dem Trainingsplatz immer näher, weshalb Kiba sein Tempo zügelte und nun neben Naruto ganz entspannt her lief.
,,Da vorne ist es!"
,,WAS HAT DENN DA SOLANGE GEDAUERT, NARUTO?!"
Hörte ich auch schon die Stimme von Blondie, na Klasse.
,,NICHT SO WICHTIG!"
Schrie Naruto zurück, ,,WAS?!
WAS SOLL DENN NICHT SO WICHTIG GEWESEN SEIN?!
NARUTO UZUMAKI, RAUS MIT DER SPRACHE!"
,,NEIN!"
,,NARUTO!"
Kann sie nicht einmal den Mund halten!?
Dann kamen wir endlich an, ,,Endlich." Seufzte ich.
,,Schon ko?" Lachte Blondie, ,,KO?!
Wie würdest du denn reagieren, wenn dein Körper noch immer voller Wunden wäre und sie ohne Vorwarnung einfach aufreißen?!
Bestimmst würdest du, diese Höllenschmerzen nicht ertragen!"
,,WIE BITTE?!" Schrie sie mich an, ,,Du hast mich schon verstanden."
,,Bleibt doch mal ruhig." ,,Ruhig?!" Brummte Blondie, ,,Ja bleib ruhig, Ino.
Du musst sie doch nicht gleich so anfahren, sie ist schließlich neu hier im Dorf, sie hat es nicht verdient so von dir behandelt zu werden."
,,Hat sie nicht?" ,,Sei nicht so sarkastisch, Ino." Kam es von..., Shikamaru?
War das sein Name?
,,Ach Shikamaru..." ,,Lass Hina in Ruhe, Ino. Sie hat doch nichts gemacht."
,,Hinata, nicht du auch noch!" ,,Ino...", Kiba schüttelte seinen Kopf.
,,Na gut." Kiba sah mich sofort an, ,,Was! Nein!"
War er jetzt etwa besorgt?
,,Ich bin kein kleines Kind mehr und wenn, Ino unbedingt gegen mich kämpfen möchte, dann soll sie es, ruhig versuchen." ,,Du bist verletzt!"
Hält mich das etwa auf?
Ich weiß, eigentlich wollte ich mich zurückhalten und wurde hierzu eigentlich mehr gezwungen, anstatt das ich freiwillig hier mit gegangen wäre.
Aber wenn Ino hier, so ein großes Mundwerk besitzt, schadet es doch sicher nicht, ihr eine Lektion zu erteilen.
Bei Jashin, sie wird mich nie wieder so unterschätzen.
,,Dann muss ich eben da durch."
,,Nein, dass tust du nicht." Brummte Kiba. Was denn nun?erst wollte er, dass ich mitmache und jetzt soll ich nicht mitmachen, entscheide dich endlich!
,,Willst du mich etwa aufhalten?" Provokant sah ich ihn an, ,,Wenn es sein muss, ja." Wie niedlich von dir, Kiba.
Aber eine Hatake, ist nicht so einfach aufzuhalten.
,,Viel Glück dabei, du wirst es nur nicht schaffen." Lachte ich.
,,Wenn du dich da nicht irrst." Knurrte er, ,,Ich irre mich nicht, Kiba."
So gut es meine Wunden es zulassen, werde ich kämpfen.
,,Denk doch mal an deine Wunden und sei nicht so engstirnig!"
,,Ich kann doch nicht einfach so, eine Einladung ausschlagen. Viel zu sehr, freue ich mich auf den Kampf und du wolltest doch, dass ich mitkomme. Nun hier bin ich, da kann doch etwas Spaß nicht falsch sein." Kiba legte seine Hand auf meine Schulter,
,,Denk doch mal an deine Gesundheit! Ein Kampf ist kein einfacher Spaß"
,,Ich weiß. Und ich weiß wo meine Grenzen liegen, Kiba. Vertrau mir."
Nun flippte er gewaltig aus.
,,SPINNST DU?!"
Er musste doch nicht gleich so rumbrüllen, ,,Nein ich spinne nicht."
,,DU WIRST NICHT AM TRAINING TEILNEHMEN, AUCH WENN INO DIR EIN LOCKENDES ANGEBOT GEMACHT HAT, VERGISS ES!"
,,Kiba beruhige dich doch mal."
Sprach diese Hinata, ,,NEIN!"
,,Sei doch nicht so, Kiba. Ich werde mir schon nichts tun, versprochen."
Er zog eine Augenbraue nach oben, ,,Entschuldige, aber das glaube ich dir nicht." Verdammt.
,,Ach komm schon, Kiba. Lass sie doch mit machen, wir werden sie auch nicht so hart rannehmen." Nein? Wie schade.
Kiba drehte sich zu den Jungen der gesprochen hatte, ,,Versprich es mir, Raito. Keine unfairen Tricks, ihr werdet ihr kein einziges Haar krümmen." ,,Klar, ich werde auf sie acht geben, Kiba."
,,Was denn, machst du denn nicht mit, Kiba?" Er sah kurz zu Naruto, ,,Was?" ,,Du hast mich schon verstanden, echt jetzt!"
Kiba seufzte, ,,Ich will Hina beobachten, aber auch im Notfall sofort bei ihr sein."
,,Notfall?! Es wird schon keinen Notfall geben, wir passen auf sie auf."
,,Tss." Kam es von ihm, gabz schön Sasuke ähnlich. Lachte ich innerlich.
,,Siehst du." Murmelte ich, ,,Sie werden mir schon nichts antun können."
,,DANN GEHT ES JETZT ENDLICH LOS! ECHT JETZT!" Rief Naruto.
,,Sei doch nicht so laut, Blödmann!" Schrie Blondie ihn an.
,,Ich freu mich halt, dass Hina jetzt doch mit macht." Ino verdrehte nur ihre Augen und sah zu mir, ,,Mach dich auf was gefasst, Neue." ,,Klaro, Blondie."
Ich drehte mich zu Hinata, ,,Wie gewinnt man?" Stellte ich die interessanteste Frage, ,,Wenn du als Letzte auf dem Platz stehst, die anderen müssen natürlich kampfunfähig und damit ausgeschieden sein." Antwortete Hinata. ,,Interessant."
Das müsste ich hinkriegen, ich darf nur meine Blitzjutsus nicht anwenden..., oder in abgewandelter Form.
,,Na dann, auf geht's!"
Schrie Naruto wieder einmal.
Alle sprangen in die unterschiedlichsten Richtungen, als ich mir jedoch auch ein Versteck suchen wollte, hielt mich jemand noch fest.
,,Pass auf dich auf, unterschätze sie nicht." Flüsterte Kiba mir in mein Ohr.
,,Machst du dir etwa Sorgen?"
Stille.
,,Du weißt wer ich bin, sie dürfen mich nicht unterschätzen, dass wäre ihr eigener Fehler. Und ich werde schließlich als Siegerin auf dem Feld stehen. Du wirst schon sehen."
Kiba lachte, ,,Dann zeig es ihnen, Hina."
Ich hatte endlich seine Zustimmung, wow.
Ich drehte mich um und sah in seine Augen, ,,Das werde ich."
Das verspreche ich dir, Kiba.
Du wirst meine Kraft zu spüren bekommen, die Kraft einer Hatake.
Nach diesem Kampf, wirst du dir keine Sorgen mehr, um mich machen.
Nie wieder.
DU LIEST GERADE
Yuna Hatake Bleib bei mir
Fanfiction,,Sie war damals schon anders, und schon damals habe ich mich gefragt, wer sie wirklich ist. Heute weiß ich, dass ich lieber mit ihr reden hätte sollen, mit ihr Freundschaft schließen sollen. Und sie nicht aus irgendeiner stillen Ecke beobachten hä...