Kapitel 32

186 18 1
                                    

Als er auf mich zu gerannt kam und auch schon zum Schlag ausholte, konnte ich ohne Probleme einfach ausweichen, aber allzu lange kann das nicht so weiter gehen.
Meine Wunden fingen jetzt schon wieder an, stärker zu schmerzen, all zu viele Bewegungen, wären da keine gute Idee.
,,Mehr hast du etwa nicht drauf?" Provozierend sah ich ihn an.
,,NA WARTE!" Sato blieb stehen, ,,Jutsu des Sandrutsches."
Der Boden unter meinen Füßen begann sich, aufeinmal in einem Strudel voller Sand zu verwandeln, der mich drohte mit hinunter zu reißen.
Ich musste so schnell wie möglich raus, sonst hätte er mich in seinen Fängen und ich wollte doch unbedingt, als Siegerin aus diesem Training gehen.
Nun denn..., so schnell und so weit ich konnte sprang ich von ihm fort. ,,Willst du etwa schon gehen?" ,,Natürlich nicht."
Wird Zeit für einen Gegenangriff, ,,Glaubst du, du wärst eine Gegnerin für mich? NIEMALS!"
Überschätzte er sich nicht etwas?
Ich sah auf meine Füße, so ein Mist, sie waren bereits in den Erdboden hinein gezogen worden und ich hatte einfach nichts bemerkt. Wie nur?!
Okay Yuna, bleib ruhig, du schaffst es irgendwie aus dieser Situation heraus zu kommen. Es ist nur Sand, einfacher Sand...
Ich richtete meinen Blick wieder auf ihn, ,,Mach es nicht so spannend, Sato."
Gelangweilt sah Raito seinen Freund an, ,,Besiege sie schon. Das kann doch nicht so schwer sein, dieses Mädchen zu besiegen, Sato." Ach ist das so.
,,So leicht mach ich es euch schon nicht, wenn ich mit ihm hier fertig bin, dann bist du an der Reihe. Versprochen und ich werde mich sicher nicht zurückhalten, nur damit du es weißt." ,,Du spuckst ganz schön große Töne, Mädchen." Ich zuckte nur mit meinen Schultern, ,,Ich weiß."
,,Gleich, Raito. Ich will es genießen, mein Jutsu ist unaufhaltsam!" Klar doch.
Okay Yuna, überleg ganz genau, wie kann ich hier so schnell wie möglich rauskommen ohne soviel Chakra opfern zu müssen.
Sand...
Erde...
Es ist ein Erdjutsu, bedeutet ich könnte mit einen von meinen Blitzjutsu's, mich theoretisch hieraus befreien.
,,Idiot, dein Jutsu ist noch nicht perfekt, es hat noch mehr als nur einen Schwachpunkt!" Danke, Raito.
,,Sicher nicht! Ich habe wochenlang daran gearbeitet! Da wird sie nicht durchkommen, dass versichere ich dir." Wirklich, er war ein Idiot.
Grinsend schloss ich meine Augen und formte Fingerzeichen, ,,Was machst du da?! Du verschwendest doch nur Chakra, gib doch auf."
Von wegen aufgeben, ich werde gewinnen und zeigen, dass ich noch immer meine Kraft besitze, trotz dieser Verletzungen!
,,Jutsu des einschlagenden Blitzes."
Mein Blitz traf genau in die Mitte seines Jutsus, die elektrischen Impulse breiteten sich immer weiter aus und sein Jutsu, tja es verlor langsam an Wirksamkeit. ,,Was? DAS KANN DOCH NICHT MÖGLICH SEIN! WIE?!"
,,Erde gegen Blitz, ich gewinne."
Ohne Probleme, trat ich aus diesem nun jetzt, nur losen Sand hinaus. ,,Jetzt bin ich an der Reihe, Sato. Mach dich auf was gefasst."
Mal sehen, was für ein Jutsu wäre denn für ihn geeignet? Weitere Blitzjutsu's? Aber was wenn er doch noch mehrere Fähigkeiten besitzt?
Ich müsste ihn erst einmal aus seiner Reserve locken, dies wäre der sichere Weg um herauszufinden, wie weit ich überhaupt gehen kann.
,,Oder traust du dich etwa nicht?" ,,Klar trau ich mich! Sonst wäre ich kein Ninja!" Gut so.
,,Dann zeig mal was du noch so drauf hast, außer diesem Erdrutsch und deine Gen-Jutsu's." ,,Wart nur ab, dir zeig ich es noch!" Viel Glück dabei.
,,Da bin ich aber gespannt." Lachte ich, ,,AARRGHHH!" Schreiend rannte er auf mich zu. 
Nun denn Yuna, konzentriere dich auf deinen Gegner, versuche zu erahnen, was er als nächstes tun würde.
Sato griff in seine Tasche und holte ein paar Kunai's hervor, zwei davon hielt er in der einen und drei in der anderen, fünf Kunai's will er also auf mich werfen. Wenn nur ein paar von denen hier dann in irgendeinem der Bäume stecken bleiben würden, dann wäre das meine Chance an diese heran zu kommen, um sie ebenfalls einsetzen zu können. Es würde mir einen erheblichen Vorteil verschaffen, ihn dann so zu erledigen.
,,WAS IST? TRAUST DU DICH ETWA NICHT, DIESE KUNAI'S AUF MICH ZU WERFEN?! KOMM SCHON! ODER HAST DU ANGST, SATO?!"
,,HALT DIE KLAPPE! ICH HABE KEINE ANGST VOR DIR, WARUM AUCH, WIR KENNEN UNS NOCH NICHT EINMAL UND DU HAST HIER, EINE GROßE KLAPPE GEGENÜBER MIR UND RAITO!" 
Ganz ruhig, Yuna. Lass dich nicht so mitreißen, dass könnte deine Enttarnung bedeuten. Behalte einen kühlen Kopf.
,,Ich will nur etwas mehr..., Spannung in diesem Kampf bringen. Ist das denn so verkehrt, es soll ja schließlich wie ein echter Kampf wirken. Oder?"
Sato sah mir direkt in meine Augen, ,,Natürlich, was anderes soll es ja nicht darstellen." Gut.
,,Na dann, mach weiter." Provozierte ich ihn weiter.
Dann warf er endlich diese Kunai's auf mich, denen ich mit Leichtigkeit auswich und diese wie gedacht, in den Boden oder an einem der Bäume stecken blieben. ,,Wie konntest du..., so geschickt ausweichen?" Er blieb stehen, ,,Alles nur Training." Ich trat zu den Kunai's die in den Boden stecken geblieben sind und zog diese hinaus, ,,Sag nicht, du bist genauso gut darin die zu werfen?" ,,Finde es doch, einfach heraus."
Ich holte aus, ließ etwas Chakra in dieses fließen und warf es direkt auf ihn. In der Hoffnung, wenn ich ihn traf, ihn mit mir zu verbinden.
Ein alter Trick, den mir Orochimaru noch beibrachte, als ich noch bei ihm lebte.
,,YUNA?! Hörst du mir überhaupt zu?!" ,,Ja, ja Kabuto. Natürlich höre ich dir zu, was sollte ich sonst auch in diesem Versteck tun? Außer hier rum zu sitzen und dir zu zu hören oder mit Orochimaru oder Sasuke zu trainieren. Hier gibt es ja nichts anderes für mich zu tun." Seufzte ich.
,,Ach Yuna, verstehe doch endlich das Orochimaru nur das Beste für dich möchte. Wir alle." ,,Das Beste? Ich sitze hier fest! Er schickt mich noch nicht einmal, auf irgendeine Mission, so langweilig sie auch sei aber nichts! Ich will doch auch nützlich für ihn sein..., ich will etwas tun können."
,,Das bist du und das wirst du auch, wenn deine Zeit gekommen ist." ,,Ach ja? Und wie oder wann!?" ,,Indem ich dir etwas beibringe." ,,Was?" 
,,Zu überleben." ,,Tss. Er sorgt sich um mein Leben? Ja sicher."
,,Yuna Hatake, du und Sasuke ihr seid das wichtigste, was er je hatte. Solange du stärker als Sasuke bist, wird er dich bevorzugen, was bedeutet das er dich vermehrt auf gefährlichere Missionen schicken wird um dein können zu beweisen und um zu beweisen, dass du nicht ersetzbar für ihn sein wirst. Also höre mir gut zu, denn du wirst dieses Wissen noch gebrauchen können!"
,,Ich verstehe, aber was willst du jetzt genau von mir Kabuto? Wenn Sasuke mich irgendwann übertrumpft, dann werde ich nicht mehr von Interesse für ihn sein, willst du mir das damit sagen? Das wenn ich nicht mehr die gewünschte Leistung erbringe, dann verstößt er mich einfach?" ,,Yuna ich will, dass du mir zuhörst. Ich werde dir jetzt einen Weg zeigen, wie du einen Gegner schwächen und somit einen enormen Vorteil für dich schaffen kannst. Das wird dir auch helfen, stärker zu werden, sodass Sasuke dich nie übertrumpfen wird. Verstehst du?" ,,Wie?"
,,Jetzt habe ich wohl deine ganze Aufmerksamkeit, hervorragend." ,,Du hast eben mein Interesse geweckt, sprich weiter Kabuto." ,,Du wirst lernen, wie du deinem Feind sein Chakra entziehen und es für dich nutzen kannst." ,,Wie?"
Genau so.
Dann warf ich die Kunai's, Sato versuchte so gut es ihm möglich war diesen auszuweichen, jedoch ohne Erfolg.
Das Kunai, welches ich mit meinem Chakra durchtränkt hatte, traf tatsächlich in seine Schulter.
,,Arrgh! Was zur Hölle? Ich bin denen doch ausgewichen! Wie kann das möglich sein?!" Wohl nicht gut genug.
,,Du musst wohl das Ausweichen besser trainieren, anstatt deiner Prahlerei." Mit einem Ruck zog er es wieder hinaus, ,,Nicht schlecht." Murmelte er.
Das war jedoch erst der Anfang.
Danke Kabuto, dass du mir dieses Jutsu beigebracht hast und du hattest Recht, mit soviel Chakra in meinem Körper, würde mich keiner besiegen können.
Solange ich die Verbindung nicht löse, teilt er immer sein Chakra mit mir.
,,Ich wusste ja gar nicht, dass ein einfaches Mädchen aus einem einfachen kleinen Dorf, solche Fähigkeiten besitzt." ,,Meine Eltern, haben mich eben sehr gut ausgebildet. Sie wollten, dass ich für das Leben außerhalb des Dorfes gewadmet bin, ich soll mich schließlich selbst beschützen können." ,,Verstehe."
Schöpften sie etwa Verdacht?
,,Deine Eltern waren wohl nicht die vertrauenswürdigsten Leute." ,,Könnte man so sagen, sie haben schon so viel schlechtes erlebt, da wollten sie mich in Sicherheit wissen, wenn ich einmal das Dorf verlassen würde." Langsam trat er näher, ,,Du erinnerst mich an jemanden." Verdammt.
,,Ach ist das so? Diese ganze Erinnerungssache, geht mir langsam auf die Nerven." Er lächelte leicht, ,,Ja. Eine alte Freundin, ich habe sie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen." ,,Das tut mir leid."
Er darf keinen Verdacht schöpfen!
,,Irgendwann werde ich sie wiedersehen." Das tust du bereits, Sato.
,,Ich bin mir sicher, dass wirst du irgendwann. Aber, was wäre wenn du das Mädchen welches du so vermisst, nicht mehr dieselbe wäre, wie früher?" Wenn du nur wüsstest, dass ich dir direkt gegenüber stehe, du würdest mich wohl nie wieder gehen lassen.
,,Sie wäre noch immer meine Freundin und ein Teammitglied von Team 4, egal wie sie heute wäre." So Theatralisch. Er schloss seine Augen für einen Moment, ,,Nun. Wo waren wir stehen geblieben? Achja..., Jutsu des Sandsturmes!"
Was sollte das denn jetzt?!
Ein riesiger Sandsturm, kam auf mich zu. Verdammt, woher hatte er all das Chakra denn jetzt her?!
Ich müsste ihm doch eigentlich sein gesammtes Chakra entziehen!
Komm schon Yuna, erinnere dich an Kabuto's Worte. Was hat er mir beigebracht? Wie war das nur nochmal?! Verdammt!
Der Sandsturm wurde immer dichter, ich konnte kaum noch etwas erkennen. Wo war er?!
Kabuto....
,,Konzentriere dich, Yuna. Du musst in der Lage sein, in jeder Situation dir einen Vorteil zu verschaffen! Deshalb merke dir meine Worte gut."
Ja schon klar, damals hätte ich mich mehr auf ihn konzentrieren müssen.
,,Konzentration. Du musst dein Chakra beherrschen und deinen Geist frei halten, du musst deinen Feind lesen können, seine nächsten Schritte erahnen können.
Ihn nur nach ein paar Minuten komplett kontrollieren können."
Aber wie?!
Konzentration, dass ist der Schlüssel.
Also schloss ich meine Augen und konzentrierte mich ganz auf mein Chakra, ich hatte noch genug um gegen ihn ankommen zu können, aber erst einmal musste ich ihn aufspüren.
Sato...
Okay Yuna, du schaffst das. Achte auf deine Umgebung, nimm jedes kleinste verräterische Geräusch war, so wie es Kabuto dir beibrachte.
Atme tief ein und wieder aus, und nun...
Knack.
Da.
Ich drehte mich schnell zur rechten Seite und wich gerade noch rechtzeitig, ein vorbei fliegendes Kunai aus. Das war knapp.
Wäre er nicht auf ein Stück Holz getreten, dann wäre ich wohl jetzt erledigt gewesen. Ich muss an Kabuto's Jutsu wohl noch etwas feilen.
,,Das war Glück!"
Oh nein. ,,Nein, dass nennt man Talent." ,,Sei nicht so selbstsicher, wer weiß vielleicht verlierst du ja doch noch." Ja klar.
,,Ich bin nicht diejenige die so selbstsicher tut, ich bin es. Denn ich weiß ganz genau, wo meine Stärken und Schwächen liegen, dass macht uns doch aus. Oder irre ich mich da, Sato?"

Yuna Hatake  Bleib bei mirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt