7-

494 15 9
                                    


"Ich kann nicht, nun geh schon", sie wischte sich die Tränen von den Augen, "solange die anderen noch beten."
Ich zog sie in eine letzte Umarmung und wir rannten durch die Hallen dieses Palastes.

Ich rannte so schnell ich konnte in Richtung des weißen Geländewagens. Ich öffnete die Tür des Autos, warf meine Tasche in den Rücksitz und stieg in den Wagen, ich startete den Motor und fuhr los. Schnell fuhr ich durch die Wüste und es vergingen bereits die Zeit verging wie im Flug.

Die Fahrt verlief weiterhin still und ich schaute immer wieder in meinen Rückspiegel, ich drehte oft meinen Kopf nach hinten, um zu schauen ob sie bereits hinter mir her waren. Er hatte bis jetzt bestimmt bemerkt, dass ich weg war und würde mich suchen. Ich dachte über jegliche Szenarien nach, die Zeit verging schnell.

Ich kam endlich am Flughafen an. Hektisch stieg ich aus dem Auto und trat sofort ein. Der nächste Flug würde nach Spanien gehen. Ich musste den Flug nach Spanien nehmen, denn ich hatte nicht länger Zeit und alles war besser, als hier zu bleiben. Ein Flug nach Deutschland wäre erst in fünf Stunden möglich, das war zu lange, er könnte mich fassen. Ich ging an einen der Verkaufsschalter und kaufte mir ein Ticket, der Flug würde in 30 Minuten starten, ich machte mich also auf den Weg zur Polizeikontrolle.

Der Polizist sah sehr freundlich aus, ich reichte ihm meinen Pass und mein Flugticket, genauestens inspizierte er meine Dokumente. "Sie müssen mit mir mitkommen." sagte er mir am Schalter. "Es gibt ein Problem mit Ihrem Pass, kommen Sie mit ins Büro." Nicht ahnend, was genau mich im Büro erwarten würde, folgte ich diesem Mann einfach. Er öffnete die Tür zu seinem Büro und ich erblickte ihn. Er saß auf dem Stuhl hinter dem Tisch, als würde dieser Flughafen ihm gehören. Der Polizist schloss hinter mir die Tür ab und ich war nun mit Edis alleine in diesem Raum gefangen. Es war vorbei, das war mein Ende.

Noch immer fest an seinem Sitzplatz gebunden, musterte er mich von oben nach unten. "Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du mir entkommen könntest Dinah?" Er erhob sich und kam mit langsamen Schritten auf mich zu, ich setzte an und wollte aus dem Raum laufen, um ihm erneut zu entkommen. Meine Hand war bereits an der Tür, als er mich plötzlich grob am Oberarm packte und mich zurück in den Raum zog. „Diesmal wirst du mir nicht entkommen."

DinahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt