Taehyung:
Nach einer langen gründlichen Dusche und dem ewigen Kopf zerbrechen und gut einreden, ich würde KEINEN Crush auf meinen fucking Stiefbruder entwickeln -Vergebens- stieg ich wieder aus der Duschkabine.
Mit den knuffig weichen Handtüchern trocknete ich mich ab, ehe ich meine Hose und Boxer kurz ins Waschbecken legte, um so gut wie es ging die Spermaflecken herauszubekommen, damit meine Mutter sie beim Wäsche machen ja nicht entdeckt.
Warum bin ich so?
Einmal eine nette Bemerkung, oder angenehme Berührung und Boom mein innerer fetter Amorengel verschießt seinen scheiß Liebespfeil, meistens nur einen, ewiges Singel eben. Und ich?! Ich benimm mich dann meistens noch peinlicher als ich sowieso schon bin vor meinem Schwarm und verschreck ihn noch bevor ich überhaupt jemandem meine Gefühle gestehe. Kein Wunder, die müssen denken ich wäre irgendein Psycho!(Can relate..)
Ein Klopfen riss mich aus meiner kleinen inneren Krise und panisch wickelte ich mir ein Handtuch um meine Hüfte. "Tae, ich würd auch gern noch duschen!", drang Jungkooks gedämpfte Stimme die Tür hindurch. "Jaja", antwortete ich versucht gelassen, wickelt dabei ein weiteres Handtuch um meinen Oberkörper, sodass man so wenig wie möglich von meiner Haut sehen konnte.
Wie gesagt neben ihm seh ich aus wie ein Müllsack.
Komplett verschleiert unter allen möglichen Handtüchern drehte ich mich wieder zur Tür um, mit dem Plan sie auf zu schließen, als bereits Jungkook gelassen im Türrahmen lehnte. Dabei rutschte mir mein Herz vor Schreck in die -nicht vorhandene- Hose und ich zog scharf die Luft ein.
"Fuck! Wie bist du rein gekommen?", zischte ich ihn wütend an, verkroch mich nur noch weiter hinter den Handtüchern. "Reg dich ab, hab halt gelernt Schlösser zu knacken.", überdrehte er die Augen, ging dabei an mir vorbei und stellte sich vor den Spiegel.
"Du bist einer der behinderten Teenies die sich mit Einbrüchen ihre Zigaretten und Drogen finanzieren und kleine alte Omis bestehlen. Ich wusste es!", rattert ich vor mich hin, interpretierte mir meine eigene Geschichte zusammen und starrte dabei ins Leere.
Kurz blieb es still, den irritierten Blick Jungkooks auf mir konnte ich nicht sehen."Was zum?! Mein Dad ist betrunken immer aufm Klo oder in der Wanne eingeschlafen und wollte nicht das er abkratzt. Danke aber auch das du mich so siehst, du behinderter Fickfehler.", ein Lauterer Knall ertönte, als Jungkook seine Handfläche auf die Kommode sausen ließ. Sofort zuckte ich wegen des Knalls zusammen, noch mehr durch die an den Kopf geworfene Beleidigungen.
Im Moment jedoch versuchte ich all meine aufkommenden Gefühle zu unterdrücken, die kleinen Tränchen weiter nur in meinen Augenwinkeln zu behalten und nicht freien Lauf zu lassen. Auf einen Ruck drehte ich mich zu den vorm Spiegel Stehenden, der mich ebenfalls wütend anstarrte und tat das was die meisten in solchen Situationen machen.
Trauer ignorieren und patzig versuchen denn anderen den Glauben zu schenken, dass die Worte einen nicht innerlich komplett zerstörten. Das Problem meist einfach nur größer damit werden lassen.
"Tut mir 'sehr' Leid für die Feststellung, aber das kleine arschfickende Kannikel vor mir hat nicht grad den besten ersten Eindruck gemacht.", beschimpfte ich ihn und verschränkte die Arme vor meinen Körper um sie wahrscheinlich nicht gleich zusammen zu falten und knieend um Vergebung für die Beleidigung zu bitten.
Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber die Wut selbst war gerade stärker.
Mit allen Mitteln versuchte ich stand zu halten, die Wut verschleierten Augen meines Gegenübers nicht an mich ran zu lassen und ihn den gleichen zu zu werfen."Du kleines Wichskrüppel spielst dich so beschissen auf, als hätte ich dich Vergewaltigt. Ich meine wer verdammt will von mir gefickt werden!?"
Das war mir bewusst.
Im Grunde nutze ich ihn nur aus um an Hobi ran zu kommen.
Aber war es nicht genau das was er schon vorher von mir wollte?! Sex?
Vielleicht haben sich die Dinge geändert.
Vielleicht entwickle ich auch für ihn Gefühle.
Bin also sozusagen Hobkook-, Kookseok-, was auch immer, -Sexuell.
Aber gleich so auszurasten?
Ich kenn ihn nicht, er könnte alles und jeder sein.
Also hab ich wohl auch das Recht dazu meine eigenen Schlüsse zu ziehen."Halt den scheiß daraus du Evolutionsbremse! Ich weiß'n scheiß über dich, also lass mich meine fucking Theorien haben!", brüllte ich ihm entgegen, ehe ich dem stechenden Blick nicht mehr standhalten konnte, meine Tränen dabei nicht mehr unterdrücken schaffte und aus dem Badezimmer rannte.
Menschen sind kompliziert.
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...