Taehyung
Sonnenstrahlen wecken mich, lassen mich morgens verschlafen die Augen aufschlagen. Lange geschlafen habe ich nicht, was man unschwer an den tiefen Augenringen erkennen kann.
Nicht mal mehr Schminke würde ich für eine Rolle in "The Walkind Dead" benötigen.
Begutachtige ich mein vergammeltes Erscheinungsbild vorm Spiegel.
Gedanken können einen ganz schön wach halten, gerade Wenn's um Mister icbinnichtganzsoeingroßesArschlochbisichplötzlichzueinemtollwütigen Kannikelwerdeundeinennichtnurzerstörtsondernauchverwirrt.
Puh Luft holen.
Nicht nur das heute die besagte Party, mit vermutlich nicht so spaßigen Ausgang stattfindet, sondern Kookie kam auch denn restlichen Abend nicht mehr nach Hause.
Bei wem er wohl übernachtet hat...
Oder besergesagt ob er überhaupt geschlafen hat...Völlig kraftlos robbe ich mich förmlich die Stufen nach unten um mir in der Küche Energie zu holen. Oder in anderen Worten: Eine Tasse schwarzen Kaffe trinken, um ihn dann mit ganzer Energie auszuspucken und sich anzuekeln. Kaum zu glauben, aber es macht munter.
Meine Mutter sitzt am Tisch, in ihrer Hand eine Tasse mit braunem Ekel, die Beine überschlagen am Zeitung lesen.
Das Piepen der Kaffemaschine lässt sie verwundert Aufsehen.
"Liebeskummer? Schulstress? Probleme mit Freunden?", fragt sie, wendet ihren Blick wieder auf die Zeitung."Du bist echt creepy Mum. Hast du jetzt doch einen Pakt mit deinem Schrankgeist geschlossen um 'magische' Kräfte zu erhalten und deinen Sohn zu stalken?", frage ich misstrauisch, mustere sie mit gehobener Augenbraue.
Ihr helles Lachen durchflutet denn Raum, ein Klatschen auf den Tisch folgt, was ein paar Tropfen des Kaffes ausplätschern lässt.
"Putz das sofort weg!", wär wohl das erste was Mum sagen würde wäre es ich. Aber natürlich Eltern haben immer ihre Vorzüge sind ihre eigenen Eltern nicht da. Wär Omi nur da...
"Taebaby, glaubst du wir Mütter merken das nicht? Das ist unser spezieller Sinn, immerhin erzählst du mir ja nichts mehr. Früher hast du mir noch alles erzählt...-" ihre Lippen formen einen Schmollmund-"weißt du zum Beispiel noch was damals bei der Schulübernachtung passiert ist, du-"
Oh Gott bitte nicht. Es gibt Dinge die ich aus meinem Gedächtnis löschen möchte. Das ist definitiv einer davon.
"Mum! Ja ich hab Liebeskummer wegen einer hirngestörten Person, die meine Liebe nie und nimmer verdient hätte! Aber ich muss diesen Idioten trotzdem lieben.", schnaufte ich, setze mich mit meiner vollen Tasse gegenüber meine Mutter.
Ein Grinsen erscheint auf dem Gesicht meiner Mutter, ein viel zu großes...zumindest erscheint es mir so, bis ich meinen eigenen Fehler erkenne, sofort meinen Kopf auf die Tischfläche knallen lasse.
"Aha, so ist das. Moomy hatte also recht", sie wackelt mit den Augenbrauen, klopf sich selbst triumphierend auf die Schulter. "Mein Baby steht endlich zu seiner Sexualität, ich bin stolz auf dich mein Schatz. Wir können gleich gaaanz viele Regenbogenflaggen aufhängen.", brabbelt sie sich selbst in Rage, stoppt erst als sie meinen Killer (denn Mum als Plauschibauschie Will haben Blick bezeichnet" Blick sieht.
"Mum es muss nicht jeder wissen wenn ich lieber lieben will, oder habt ihr auch überall Flaggen hängen die zeigen wie Hetero ihr doch seit? Das sollte als normal angesehen sein und nicht eines dieser großen Themen."
Ein zufriedenes Lächeln legt sich auf ihre Lippen. "Mein Sohn ist doch nicht so blöd wie er immer tut", theatralisch fässt sie sich ans Herz.
Eltern können sooo nett sein.
"Keine Flaggen verstanden", antwortet sie energisch und lächelt wieder.
Ihr Blick geht kurz an mir vorbei, ihre Augen verdrehen sich bevor sie ein Seufzen über ihre Lippen lässt.
"Toll, jetzt kann ich euch gleich beide zur Audition für Rollen in Zombiefilmen schicken."
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Wow ist das letzte Update jetzt schon lang her. War echt mal wieder Zeit.
Und außerdem-sollte das jemand so auffassen- war der Teil mit den Flaggen auf KEINEN Fall als Beleidigung für die LGBT+ Community gedacht sein. Die Regenbogenflagge ist ein schönes Symbol, manche zeigen ihre Sexualität gerne, manche sind damit nicht sehr offen (bzw. wollen sich damit nicht ins große Licht stellen, etc.) Beides ist für mich vollkommen okay, Taehyung bevorzugt im Moment zumindest denn zweiten Weg, gerade wegen der komplizierten Beziehung mit Kookie.
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...