Taehyung
Es war bereits dunkel, Licht spendeten nur die Straßenbeleuchtung die schwach den Weg zeigten. Schwer atmend rannten Kookie und ich nebeneinander her, liefen bis wir endlich die Schule hinter uns ließen.
Aber was mach ich nur?
Der Hausmeister....
Kann es schlimmer kommen?
Naja vielleicht wenn er uns mit Bunnys Finger in meinem Arsch erwischt hätte.
Bitte vergrabt mich..."Ist hier zufällig jemand Totengräber?"
Ein Lachen holt mich aus meinen Todesvorstellung, lässt mich zu meinem Nebenmann drehen und verwirrt stehen bleiben. Fragend ziehe ich eine Augenbraue nach oben, mustere sein süßes Lächeln, die hasenzänchen und die zusammen gekniffenen Augen.
"Der Hausmeister hat sich sicher gewundert das kein Mädl bei uns war. Du hast echt einen weiblichen Touch Taebaby. ", lacht er, haut sich auf die Oberschenkel.
Behinderte Hasenfresse.
Süßes lachen? Pft wie ein geschlechtsreifes Walross.
Idiot."Beleidigte Leberwurst entered the chat"
Angepisst verschränke ich die Arme, sehe ihn wütend an, um ihm endlich zu signalisieren er solle seine Fresse halten. In seinen Augen sehe ich wohl aus wie ein beleidigter Chihuahua.
"Halt die Klappe, oder ich schlag dir deine Hasenzänchen ein.", warne ich ihn vor, grinse zum Schluss hin selbst.
"Jaja Cutie, beschwer dich nicht immer.", lächelt er, legt einen Arm um mich und zieht mich ein Stück zu sich, streichelt dabei durch meine Haare.
Und dabei tut er wirklich so als wäre nichts, lässt seinen Arm locker um mich und geht mit mir weiter als wäre nichts, während ein Blick unbeteiligt durch die Gegend schweift.
Entschuldige Sir, aber planst du wirklich mich heute noch tot zu sehen? Mein Herzchen explodieren zu lassen?
Kurz davor mein Lieber, du bist wirklich kurz davor.Mein Herz hämmert in meiner Brust, bahnt sich wohl gerade mit einem Presslufthammer seinen Weg hindurch. Währenddessen werden meine Beine ganz weich, in meiner Hose fühlt sich alles so nass und klebrig an als hätte ich ewig lange Sport gemacht.
"Oder Sperma, könnte auch sein."
Unsicher sehe ich zu Koo auf, versuche dabei unentdeckt zu bleiben, dass würde sein riesen Ego nur noch mehr pushen. Bääh
"Ich weiß ich seh gut aus Baby, aber pass trotzdem auf wo du hin ren-"
Fuck-
Tollpatschig und unfassbar blöd wie ich bin, stoßen meine Beine gegen den Randstein des Gehsteigs. Der Stein weicht leider nicht aus.
Behinderter Stein.
Ich verliere das Gleichgewicht, stolpere und ziehe schon allein aus Reflex meinen Nebenmann mit mir."Als würde man dieses Szenario nicht irgendwo her bereits kennen..*hust hust"
Gefedert durch den begrassten Boden lande ich auf der feuchten Wiese, zische sofort rein aus Prinzip auf und reibe mir meinen Kopf.
"Musste das sein du Hornochse. Nur weil du zu blöd zum laufen bist musst du mich doch nicht gleich mitziehen.", beschwert sich Miss -EwwWieseichwerdejaganzdreckig- neben mir.
Sofort drehe ich mich zu dem Jungen, musterte sein Seitenprofil als er sich weiter beschwert, dabei seine Augen glänzen und kleine Projektionen der Sterne darin erkennbar sind.
Wunderschön
"Wenn man das Gemecker ausblenden kann, oder schwerhörig ist vielleicht"Unsere Ellenbogen streifen sich -Help-, er stützt sich mit diesem am Boden, hat wohl vor wieder aufzustehen.
Konnte TaeTae jemals denken?
Hat er noch nie dumme Schnellentscheidungen getroffen?
Bei beiden ist die Antwort wohl ein klares nein.Mein -lassdeinenzukünftigenMannnichtgehenobwohlereinriesigesArschlochist- Reflex setzt ein, mein Arm schlingt sich um seinen Bauch, hält ihn an Ort und Stelle. Aus Überraschung fällt er wieder zurück auf den Boden, gibt mir die perfekte Chance meinen Kopf auf seine gut gebaute Brust zu legen.
"Bleib noch. Wenigstens ein bisschen" -mein Schatz. Nuschle ich in den dünnen Stoff seines Shirts, vergrabe meinen Kopf darin.
Das brauchte ich jetzt einfach.
Es ist still, nur sein Herzschlag ist zu hören. Ich genieße die Nähe, mein Herz schlägt schnell und doch entspanne ich mich. Doch als es viel zu lange still wird kommt doch die Nervösität hoch, frisst mich auf und lässt mich zum Schluss doch nach oben sehen.
Kookies Pupilen richten sich nach oben mustern den Nachthimmel und betrachten mich erst gar nicht. Zumindest bis er seinen Kopf zu mir wendet, die Nähe unserer Gesichter nur mehr klein ist.
Seine Haut wirkt blass, wird nur durch die Straßenlaterne neben uns beleuchtet und ist trotzdem das hübscheste das ich je gesehen hab.
Und als Top Model Suchti bedeutet das einiges."Mein Arsch friert, geh runter", sagt er kalt.
Autsch.
Ughhh das tut weh.
Wo ist die Schaufel?
Und hat zufällig jemanden einen schönen Garten in dem ich mich vergraben kann?Er schiebt mich von sich runter, steht ohne auf mich zu achten auf.
Ich sehe nur sein Seitenprofil, als er vor mir am Gehsteig steht."Du findest allein nach Hause, ich geh zu meinem Mädchen."
Und dann geht er einfach, verabschiedet sich noch mit einem "Verlauf dich nicht auf dem Weg nach Hause" und ist dann einfach weg.Rein rhetorische Frage:
Stirbt man wenn man fest genug mit dem Kopf voraus gegen die Straßenlaterne rennt?✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Well...es tut mir leid?
Kookies und ihr seit nicht mehr böse?
🍪
Oki gerade Kookies sind vielleicht gerade nicht das beste. Also hier ist eine Kartoffel als Entschuldigung:
🥔Irgendwelche Beschwerden gegenüber Kookie?🌚
Bin gerne offen dafür.
Agressionen bitte hier raus lassen statt Arme Poster anzuschreien (eine bestimmte Person weiß was ich meine) :
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...