Author PoV
Ohne zu antworten entfernt sich Kookie vom Jüngeren sitzt zwischen seinen gespreizten Beinen, durchbohrt den Jüngeren mit einem fragenden Blick.
Sanft legt sich eine starke Hand auf das Knie des völlig Entblößten als Kookies Blick zu einem mitleidigen wird.
"Noch immer so ängstlich kleiner Tiger?", fragt er mit sanfter Stimme.Tae wendet seinen Blick ab, spielt mit seinen Händen.
"Ein wenig", flüstert er fast, beschämt die ganze Stimmung zerstört zu haben.
Ein ermutigende Lächeln findet seinen Weg auf Jungkooks rosige Lippen."Wir können auch aufhören, alles gut. Ich bin ja da um dir das ganze leichter zu machen, nicht alles um einiges zu verschlimmern."
Kookie ignoriert das Ziehen in seiner Brustgegend mit dem Gedanken nur Probe zu sein für jemanden anders, dann auch noch gerade für Jung Hoseok.Sofort winkt Tae hastig ab, sein Blick daraufhin wieder auf Jungkook richtend, völlig abgeneigt von dem Gedanken jetzt komplett aufzuhören. Das würde ihm KleinTaeTae überhaupt nicht gut heißen.
"Nein, ich will nicht aufhören, dass fühlt sich toll an....es ist nur, wenn wir es jetzt miteinander treiben.....dann.", leise nuschelte er, denn Blick wieder beschämt abgewendet. "- dann willst du später nichts mehr mit mir machen weil unsere Abmachung dann weg ist."
Von überraschten, beruhigenden Gefühlen überrumpelt haltet Tae komplett inne, nicht nur jede einzelne Faser seines Körpers, sondern auch das Atmen wirkt in dem Moment für ihn als völlig unpassend.
Er freut sich wirklich, er hatte nicht ganz so das Gefühl gleich ausgewechselt zu werden, dennoch macht es ihm Angst. Angst die sich durch Erinnerungen in ihm ausbreiten, die es nicht so einfach erschienen lies wie er sich hoffte.
Tae beobachtet wie sich ein unglaubliches Hasenlächeln auf die Lippen des größeren wagen, lassen ihn verlegen weg schauen nachdem sich ihr Blick für einen kurzen Moment verhakt hatte.
"Awwwwwww Babytiger warum würde ich dich dann wegwerfen wollen. Immerhin sind wir ja-" kurz stoppt er, sucht in seinem Kopf die richtige Bezeichnung "- Stiefbrüder der besonderen Art.", kommt er schlussendlich zum Entschluss."Das hört sich nicht schlecht an Bunny", grinst der kleine Tiger, käme er nach seinem Spitznamen hätte sein Schwänzchen wohl im Moment vor Freude gewackelt -das können die bestimmt immerhin sind Tiger ja sowas wie die Testesteronversion von Kätzchen dachte Tae- aber leider kann Tae nicht mit seinem Schwanz wackeln, zumindest...
Genug des Gedanken"Das heißt du wirst mich nicht verlassen? Ich mag nicht wenn du weg gehst. Mich schon gar nicht anlügst. Du weißt von was ich rede Badbunny!", schmollt er, sein Blick dabei versucht wütend -einfach nur zu süß-.
Nervös lacht Kookie. "Sorry Baby". Er schaut nach unten, will den Augen des anderen ausweichen als sein Blick Taes Körper nach unten wandert.
"Weist du ich würde echt gerne ein normales Gespräch mit dir führen, aber KleinTaetae lenkt mich echt ab", er starrt während dem sprechen auf Taes Länge, beißt sich auf die Unterlippe.
"Auch wenn er leicht übersehbar ist", grinst er zuletzt, findet Spaß daran den Kleineren zur Weißglut zu bringen.Als Tae nicht antwortet richtet er seinen Blick nach oben, verwundert über die Stille. Unbertroffen starren Taes Augen in seine, bis sich seine Lippen überrascht zu einem O Formen.
"Ooh du sahst so vertieft auf meinem Wurm zu sein, dachte du würdest versuchen ein Gespräch mit ihm aufzubauen. Aber das wär ja komisch Kookie! Wie würde er denn antworten du Dummie.", Lachen folgt.
"Einfach nicken und grinsen", dachte sich Kookie. Er fand die Bestätigung das Taes letzten Gehirnzellen ihn unter Alkoholeinfluss verlassen.
Mit einem unguten Gefühl im Bauch realisiert Kookie wie ungut es wohl wäre den Betrunkenen jetzt für irgendwelche sexuellen Begierden auszunutzen.
Mit einem Seufzen rollt er sich vom Jüngeren.
"Wir sollten schlafen gehen, du hattest echt zu viel Alkohol".
.
( A.nDon't hate me, thank you)
.
-10 Minuten und Aggressionsattacken
Taes später-Man muss wohl nicht erwähnen das Tae nicht wirklich glücklich darüber war ihre Make out Session abzubrechen und stattdessen schlafen zu gehen.
"Was für ein Sadist"- seufzt Tae frustriert "-anfangen ohne es zu beenden "-wütend beißt er sich in die Wange, dreht sich um zu Kookie der neben ihm liegt, während Dunkelheit die beiden umhüllte "- am liebsten würde ich ihn im schlaf an meinem Taecock ersticken lassen."
"Kookie"
"Kookie"
"Jungkook"
"Jungkoookie~"
"Bunny"
Als nichts funktioniert, rutscht Tae näher an den Körper, der ehrgeizig versucht seine Augenlider geschlossen zu halten.
"Kookie~"
Sein Bein schmeißt dich über die Hüfte des größeren, er rutscht an ihn ran, sein Gesicht dabei nahe an dem des anderen.
Gott Tae ist so needy...
"TaeTae ist noch immer hart für Daddy~", flüstert er tief. "Ich weiß das du nicht schläfst". Natürlich schläft Kookie nicht. "Bitte hilf TaeTae, ich will das du das weg machst Daddy."
Jungkook stoppt sich selbst dabei die Augenlider aufzureißen Gott der Junge macht es ihm schwer
Frustriert schlägt Tae auf die Matratze.
"Jungkook du Idiot, beende was du angerichtet hast, oder ich steck mein Dingiie in dein Löchchen!"Und das war der Moment in dem Kookie geschockt die Augen aufreißt.
"KIM TAEHYUNG ICH WARNE DICH", zischt er, lässt Tae stoppen, der sich gerade über Kookie beugen wollte.
"Ich wusste du schläfst nicht und jetzt mach das weg! Ich kann sonst nicht schlafen, das tut weeeeh"
"Gott Tae du geschlechtsreifes Riesenbaby und ich wollte einmal süß sein und deine Betrunkenheit nicht ausnutzen, aber oh Gott du bist einfach zu nervig-" er nimmt Taes Backen zwischen seine Finger"- aber du bist einfach zu cuteeee kleines Idiotenbaby."
.
.
.Es dauerte nicht lange, bis Kookie ihm seinen Eingang wieder mit seinen Fingern zugestöpselt hatte einem nuschelnden Babytiger dabei Halsküsse schenkte . Geschickte Aushilfsdildos aka. Kookies Finger schmiegten sich immer wieder an seinen kleinen Freudenpunkt, während sich in deren Nasenhöhlen immer mehr der Geruch von Sex verbreitete. Der Hoppelrammler selbst rammte währendessen seinen Schwanz durch die Öffnung seiner Hand, lies dabei tiefe Grunzer entkommen.
.
Kookie kam bereits nach einigen Minuten, verpassten Taes Oberschenkel eine Spur, die dem Aussehen von Sonnencreme ähnelte (ob es wohl die gleiche Funktion hätte?)
.
.
"Muhh"
"Muhh", waren jedoch vielleicht noch peinlicher die Worte die Tae stöhnte als er letztendlich ebenfalls seinen Höhepunkt erreichte.✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
. Das Kapitel war echt chaotisch ich weiß, ich weis.
Hab euch lieb.
Und ja muuuh, manchmal bin ich entäuscht von meinen eigenen Gedanken xD
Love you all
Bye Cuties
(Hab kleine Änderungen am letzten Absatz gemacht:))
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...