Taehyung
Mit zittrigen Beinen gelange ich im oberen Geschoss an, höre hinter mir einen letzten Schritt auf der obersten holz Stufe.
Mein Köpfchen rattert, seit ich in diese Drecksfamilie mitgeschleppt wurde bin ich sowas nur noch komplett ratlos. Ich meine war schon jemand in dieser Situation? Ist ja anstrengender für meine Gehirnzellen als Mathe.
Würde ich jetzt gemeinsam mit ihm duschen, wüsste ich genau was passieren würde. An unserem Verhältnis würde sich nie etwas ändern. Aber will ich das überhaupt? Eine Beziehung mit einem rammigen Kannickel stell ich mir nicht besonders einfach vor. Gerade weil ich eine extrem eifersüchtige Person bin und meine große Liebe mit irgendwelchen notgeilen Weibern teilen? Nie im Leben.
Eine Taekook Beziehung ginge wohl nicht sonderlich gut aus.
Eine Hand auf die silberne Türklinke gelegt starre ich auf das Akazienholz der verschlossenen Tür. Kurz zögere ich, bevor ich mich umdrehe, einen heißen Kookie hinter mir entdecke, doch starr versuche knapp neben ihn zu gucken.
"Schau mal Kookie!", schreie ich, zeige hinter ihn in Richtung Gang. Mit hochgezogener Augenbraue starrt er mich an, während ich anfange Panick zu schieben.
Irgendwie muss ich ihn ja los werden."Eine Ente!",rufe ich verzweifelt, während er mich nur weiter ratlos ansieht.
"Dein Weiberbesuch!", starte ich einen weiteren Versuch.
"Tae, bist du jetzt komplett blöd, was sollte da schon sein?!"
Plan B
Ohne weiter zu zögern reiße ich die Tür auf, sprinte hinein und knalle sie so schnell wie möglich wieder hinter mir zu. Ein dumpfer Knall ist zu hören, während ich nur mein Lachen zurück halten zu versuche.
"KIM TAEHYUNG MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF!", schreit das Killerkannickel hämmert an der Tür, die schon längst verschlossen ist.
"WENN DU DA RAUS KOMMST KANNST DU WAS ERLEBEN!
Machte es mir Spas ihn zu ärgern? Vielleicht.
Auch wenn ich nicht wirklich an die Nachfolgen denken will. Schon allein weil ich meine Latte mit kaltem Wasser los werden will, statt mir auf den Gedanken einen runter zu holen.
Schnell entledige ich mir meine Kleider, steige hastig unter die Dusche um fertig zu werden bevor Jungkook die Tür ein tritt, oder sie wieder von außen öffnet.
Gerade als ich mich auf die Wassergeräusche konzentrieren will und mich entspannen will, vernehme ich Geräusche vom Türschloss.
Anscheinend will Kookie es wieder knacken
Doch bevor sie Tür schlussendlich aufgeht, höre ich ein lautes Geschrei, von niemanden anderen als Jungkooks Vater.
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
Hello! 💜
Hat ein bisschen länger gedauert, tut mir leid.
Spätestens innerhalb von drei Kapiteln beginnt endlich die Party die schon vor einigen Kapiteln erwähnt wurde.Was denkt ihr eigentlich von Kookies Vater?
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...