"Sag mal Tae, warum hast du dann die ganze Zeit gestöhnt?", fragte meine Mum mit belustigen Unterton.
Taehyung
Mein Besteck verursachte ein lautes Geräusch, während sich meine Augen weiteten und alle Blicke auf mich gerichtet wurden. Wie schamlos und komplett blöd kann man sein, sowas am ESSTISCH vor der GANZEN FAMILIE zu fragen, oder überhaupt so etwas privates einfach so zu sagen?
Naja eigentlich war ich es gewohnt, dass sie solche Sachen fragt, aber bisher war sie noch "nett" genug um es unter VIER Augen zu besprechen. Nur mal so erwähnt meine Mum ist Sextherapeutin, also ganz schön interessiert an solchen Themen, die sie komplett schamlos einfach so anspricht.
"MUM?!"
Ihr Blick sagte mir
-Schatz das ist ganz normal, deine Hormone machen was sie wollen du musst dich dafür nicht schämen- , aber gleichfalls schmunzelte sie wie verrückt, da sie mich ganz klar ertappt hatte.
Sofort richtete ich meinen Kopf in Richtung meines Schoßes um einerseits mein rotes Geischt zu verstecken und andererseits den Blicken auszuweichen."Mein Kleiner, du experementierst an deinem Körper herum, das ist doch ganz normal"
Ich kann das echt nicht glauben gerade. Wie sehr hasst mich mein Leben, mich in so eine Situation zu bringen. Ergangen war mir dabei auch nicht das perverse Grinsen meines Bruders neben mir und auch sein Blick, der immer wieder über meinen ganzen Körper wanderte.Ich wollte gerade wieder etwas sagen, widersprechen, mir eine Ausrede überlegen, oder einfach weg von hier, um dieser Situation zu entkommen, da ertönte die Stimme meines Stiefbruders neben mir.
"Das ist doch ganz normal, Taehyung Kleiner"
Wie kann man nur so offen vor seinen Eltern darüber reden, immerhin sieht er nicht gerade viel älter als ich aus.
Sogar ein kleines Nicken meines Stiefvaters konnte ich erkennen.Was ist mit dieser Familie los?!
Wieder ertönte die Stimme meiner Mutter.
"Du musst viel offener werden mein Junge, das ist ein Thema über das man ganz normal reden kann. Nimm dir ein Beispiel an Jungkook, der erklärt dir sicher auch gern mehr über deinen Körper und alles was dazu gehört, wenn du schon nicht mit mir darüber reden willst."Das kann sie doch nicht ernst meinen?
Sofort schoss mein Kopf nach oben und meine Stimme wurde lauter.
"BIST DU JETZT KOMPLETT BLÖD!?"Noch bevor meine Mutter etwas erwidern konnte, mischte sich mein Stiefvater wieder ein und übertrumpfte klar meine Lautstärke kurz zuvor.
"TAEHYUNG, SOFORT IN DEIN ZIMMER!"Nichts lieber als das
Als hätte ich nur auf diese erlösende Worte gewartet, hüpfte ich auf und ließ durch den schnellen Ruck den Sessel zurückfallen, aber im Moment war mir das gerade völlig egal. Ohne mich noch einmal umzudrehen nahm ich wortwörtlich meine Beine in die Hand und rannte die Treppen nach oben. Das Nuscheln von unten ignorierte ich komplett, immerhin war der Auftritt von vorhin komplett unpassend, wenn auch nicht wirklich ich selber Schuld dabei hatte.
Hinter mir schmiss ich meine Tür zu und warf mich sofort in mein Bett, was einen lautes Knarren verursachte. Irgendwann bricht das Bett einfach zusammen, da bin ich mir sicher.
Meinen Kopf steckte ich in mein Kissen und ließ einen genervten, verzweifelten Schrei von mir.ARGHH
Ich will nach Hause...
Hier weg...
Ich hasse diese scheiß Familie!"Hey Tae."
✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...