🏳️‍🌈028🏳️‍🌈

3.4K 123 20
                                    

Taehyung

Sofort springe ich von meinem Stuhl auf, renne nach vorne in Richtung Tür und ignoriere dabei den lauten Knall der ertönt als der Sessel zu Boden fällt. Hastig ergreife ich den eisernen Türgriff und rüttle verzweifelt daran, nichts. Keine Reaktion, kein erhofftes Klack womit die Tür aufschwingt, kein „Suprise Kleiner, ich würde euch doch niemals einsperren" von Jin. All das bleibt aus, nur der Türknauf gibt klirrende Geräusche von sich als ich ihn immer wieder auf und ab drücke.

Diese overdramatic „Mama" mit „Anhängsel" hatte uns beide wirklich eingesperrt,

Jungkook und mich. Nicht das ich ihn nicht leiden könnte, es ist nur verdammt komisch zwischen uns.

In einem Moment würden wir uns wohl liebend gerne gegenseitig erschlagen, als wären wir beide zankende, zickige 10-Jährige, die wohl am liebsten ein Geodreieck als Dartpfeil benutz hätten und den jeweils anderen als Scheibe.

Im nächsten bin ich kurz davor meine Hemmungen zu verlieren, mich vor ihm nackt zu strippen und mich ihm anbieten wie eine kleine Slut, an seiner Seite sein wie ein Hündchen und die Hundeleine gar nicht mehr so abstoßend finden. Wäre ich nicht die Definition von Cockblock.

Und im nächsten spielt mein Herz Electronic Beats und geht voll dazu ab, sieht er mich auch nur an. Lässt die unregelmäßigen Herzschläge jeden hören, als würde es sagen: „Der hoffnungsvolle Fall an Einseitiger liebe würde diesem Bunny Fuckboy überall hin folgen und ihm vertrauen als hätte sein Herz nie für jemanden anderen geschlagen"

Und zurzeit kämpfen all die Seiten miteinander.

Aber im Grunde kenne ich diesen Kannickelrammler kein bisschen. Es ist als wäre er irgendein heißer Stricher, mit dem man seinen Spaß hat, aber sich nie wirklich emotional näherkommen würde. Ich würde gerne einfach nur mit ihm reden, nicht nur über seine Horny Bedürfnisse, einfach einmal fragen wie sein Tag denn so war, wie es ihm geht.

Meine Finger umschließen mit festem Griff die unschuldige Türklinke, die wohl schon längst zerdrückt worden wäre, wäre es kein robustes Metall.

Ich bin immer mehr zwiegespalten.

Was will ich überhaupt noch? Eigentlich hatte ich vor anschließend mit meinem „Jungfräulichkeitslosen" Hintern zu Hobi zu stolzieren, mich mit ihm treffen, ihm näher zu kommen, geliebt zu werden. Und jetzt bin ich dabei immer mehr Gefühle für Mister Oberhorny zu entwickeln, der mich wohl nur als „unberührtes, enges Schwanzloch für zwischendurch" sieht.

„Es ist echt ein Talent sich immer nur in Weltenrammler schlecht hin zu verlieben"

Einmal mehr wird mir bewiesen, wann Jungkook sich mit mir beschäftigt: wenn er geil ist, oder einfach nur „bock" hat.

Von hinten höre ich gleichmäßige Atemzüge, kann mich gar nicht schnell umdrehen, als bereits seine Hände ihren Platz auf meinem Hintern fanden.

Ich zucke zusammen, meine Beine verkrampfen augenblicklich und zittern als wären die Grade augenblicklich in den Minusbereich gesunken. Die langen, venengeschmückten Hände kneten harsch und ziemlich unsanft meine runden Bubblepo, packen das ganze Fleisch und drücken es kräftig.

„Wusstest du das Billy-Ziegen auf ihre eigenen Köpfe pissen, um attraktiver zu wirken. Lustig nicht?", nervös lache ich am Schluss. „Gut, dass du das nicht machst".

Omg Tae, du bist wirklich die Definition von Cringe und Cockblocker zugleich.

Jungkook ließ sich nicht davon irritieren und ignorierte die Aussage gekonnt. Ob ich das nun gut oder schlecht finden soll weiß ich noch nicht.

Meine Hände krallen sich hilfesuchend in die Tür, versuchen etwas an halt zu bekommen, was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Immer wieder gehen Blitzschläge durch meinen Körper und lassen mich jetzt schon atmen wie ein Asthma erkrankten. Während Mister Needy 24/7's heißer Atem an meinem Nacken abprallt, macht die Hitze sich in meinen Wangen bemerkbar und färbt diese zu feuerroten Bäckchen.

„Wir sind jetzt allein, Babyboy", säuselt er über meine Schultern, direkt in meine Ohren, die die tiefen vollkommen in sich aufnimmt. Die tiefe, sexy Stimme lässt mich nur noch mehr versteifen, wodurch sich meine Pobacken zusammenziehen und der Muskel sich anspannt, als könne er mein „Jungfrauenloch" beschützen.

Der Klang der Stimme wirkt als hätte man unzähliges an Stimmeffekte auf sie gepackt, sie nur darauf abgestimmt Befruchtungsantennen (gegebener Name meiner Mutter würg) wie meine aufzurichten und erwachen zu lassen.

„Lektion 3, revanchiere dich immer", flüstert er weiter mit dieser Göttlichen Stimme, beschleunigt dabei „the Rise of little tae". Seine Hände lösen sich von meinem Hintern, was mich aufatmen lässt.

Doch nur kurz darauf spüre ich seine Brust an meinem Rücken, genau wie seinen Schritt an meinem Eingang, genau zwischen meinen Backen, wobei sich die bedeckte Beule dazwischen presst. Hastig schnappe ich nach Luft, ein Schauer geht durch meinen Körper und meine Beine zittern als hätte ich bereits stundenlang einen Vibrator in meinem Hintern

Infos bisher natürlich nur aus Pornos.

Seine Hände finden ihren Weg auf meinen Oberschenkeln, streichen quälend langsam weiter nach oben, während ich fest gegen die Tür gedrückt werde, als glaube er ich könne abhauen. Aber Fakt ist: kein Muskel bewegt sich gewollt in seiner Nähe. Mit Ausnahme von meinen zitternden Beinen und meiner voll aufgerichteten Samenkeule (ja, richtig geraten. Einer Mams Ausdrücke).

„Wusstest du das du nach 6 Jahren und 9 Monaten furzen, genug Gas für eine Atombombe hättest?", stammle ich, als sich seine Hand Taehyung Junior nähert. Aber er lässt sich nicht stoppen.

„Genieß das Taebabe"

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Well...

Also erstens ich hatte einen halbenstündigen Heulkrampf wegen diesem !*!*!*!*!!! Kapitel, weil sich das FERTIGE gelöscht hatte und ich es nochmal schreiben musste.

und zweitens Sorry, i guess...aber meine Bezeichnungen und Umschreibungen werden immer schlimmer, to much?

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt