Taehyung
Scheiß Alkohol.
Ich meinte wer dachte sich einmal oh abgelaufene Frucht Saft der stinkt wie Rattengift, "lass trinken Günther".
Oh geil brennt mir das den Rachen runter als würde ich einen Gehstock deepthroaten. "Prost Hans Hart Wanz, saufen wir die Flasche leer."
OHH und aufeinmal ist die Erde eine drehende Diskokugel und bereichert uns von unserem Essen. Und jeder redet auf einmal glatt noch mehr lallend Blödsinn als sonst schon jeder Politiker.
"Oh HAbn HaRtn SHwAnz wilSt einE KostProbE?"Und so starb wahrscheinlich der erste Mensch an Alkohol.
Der Zweifel an der Sinnhaftigkeit Alkohols sagte mir dennoch nicht das berauschende Gift aus meinen Adern. Und so blieb in meinem Kopf mein Vogel, der mein Hirn für Würmer hielt und daran piekste. Kurz gesagt mein Kopf tut scheiße weh.
Außerdem hatte ich das unangenehme Gefühl mein Mund war so trocken geworden, sodass man in meinem Rachen Sandburgen aus Staub bauen könne.Dabei trank ich nicht einmal Alk als wäre es Wasser, so wie es Jimin könnte.
(Jimin unser Lieblings
teilzeit Alkoholiker)Ich werde nie wieder Alkohol trinken...
Denk ichMein Kater entführte mich aus meinem äußerst komischen Sextraum mit dem gestiefelten Kater.
Tiefer sinken geht wohl kaum noch.
"Natürlich Tae wird es ja doch immer wieder tiefer unters durchnittliche Niveau schaffen und trotzdem 'härter' als schreien."Meine Sinne bräuchten ein wenig bis sie sich auch aus dem Schlaf reißen ließen. Leider, denn sofort bekam ich den schmerzlichen Krampf in meinem Nacken zu spüren, da sich mein Hirn wohl einbildete es müsse sich in Kookies Brust vergraben.
Seine Brust bewegte sich mit der gleichen Sanftheit mit der eine Mutter ihr Kind schaukeln würde.
Außer vielleicht meine, die viel aufgeregt wurde als ihr Sexdate abgesagt hatte und wohl vergaß, dass sie mich gerade anschaukelt. Als ich vier war überschlug ich mich also zum ersten Mal bei einer Schaukel und hatte eine Gehirnerschütterung."Das erklärt so einiges. Die Hirnstörung hält jetzt echt schon lang durch in deinem Hohlschädel"
Ach halt die Klappe
Ich löste mich sanft aus der Umarmung, versuchte mich aufzurichten um mir ein Bild zu machen wie weit die Sonne schon unseren Himmel penetriert.
Ich kam nicht weit vom Bett los, denn schon nach Sekunden der fehlenden Wärme hatte sich mein Babyhase zurück ins Nest gekuschelt.
"Mein... Haha. Sag mein Spatzenhirn und man kauft dir ab es wäre deins."
"Koo, eigentlich wollte ich sehen wie spät es ist, wir sollen um 11 abgeholt werden.", flüsterte ich über das schwarze Fugelnest unter meiner Brust.
Stille
"Kookie"
"Jungkook"
"Babyhase"
"Schlafmütze?"Noch immer ließ sich nur der leise Atemzug hören.
"Hornochse"
"SpermaLaufhaus"
"0 von 10 Prostituierte"
"Schwanz Antenne"
"Mikrowelle!""Wo!?"
"Eine Mikrowelle bekommt deine Aufmerksamkeit wooow.""Was willst du? Lass mich schlafen"
"ich muss aufstehen umzu sehen wie spät es ist."
"Mhhh, gleich gib mir noch zehn Stunden"
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...