🏳️‍🌈023🏳️‍🌈

3.3K 118 22
                                    

Taehyung:

Hinter mir schlug ich wütend die Türe zu und verkroch mich unter meiner dicken Decke. Meine Tränen liefen schon mindestens 5 Minuten über meine Wangen als ich hörte, dass das Wasser im Bad abgedreht wurde.

Sofort verkrampfte sich mein ganzer Körper, im Glauben Jungkook könnte gleich zu mir ins Zimmer kommen und mich weiter anschreien. Ich hatte nicht gerade viel Lust drauf mich fast schon sinnlos zu streiten, doch ihm meine verletzlich Seite zeigen? Niemals.

Dennoch hoffte ein kleiner Teil von mir, er käme gleich zur Tür rein und wir würden uns wieder vertragen.

"Du hast verkackt wie eigentlich schon immer vorher."

Scheis innere Stimme!

Von draußen hörte man plötzlich näher kommende Schritte, Jungkook wie ich vermutete. Die Decke zog ich sofort komplett über meinen Körper und rutschte vom Bett auf den Boden, um im Totenwickel nicht erkennbar zu sein.

"Echt albern dich jetzt in deinem eigenen Zimmer zu verstecken."

Noch alberner war jedoch, dass die Schritte verstummten und ich zu guter Letzt auf dem Boden eingeschlafen war.
.
.
.
Am nächsten Tag wachte ich mit übelsten Rückenschmerzen auf. Kein Wunder als ich die Augen öffnete lag ich ausgebreitet am Boden und hatte zusätzlich zu meinen Rückenschmerzen meinen Kopf ungemütlich waagerecht gelegt um der Kante des Nachtisches auszuweichen. Und so lag ich die Ganze verdammte Nacht und fühle sich jetzt so an wie eine schmerzliche Nackensperre als ich mich erhob und etwas frisches, für die Schule passendes anzog.
.
Frisch bekleidet stolzierte ich, an meinen Nacken reibend, die Treppen nach unten und versuchte die Schmerzen zu ertragen, vergass dabei komplett den Grund warum ich überhaupt auf dem Boden geschlafen hatte. Doch dann prasselte das ganze wieder über mich her, als mein Stiefbruder gemeinsam mit meiner Mum am Tisch saß. Mein Körper versteifte sich nur noch mehr und ich versuchte so gut wie möglich eine ausdruckslose Miene aufzusetzen als ich mich ihnen näherte.

Die Beiden quatschten als ich still an ihnen vorbei tappste, in Richtung meines lang ersehnten Freundes -dem Kühlschrank.

"Hat er schon Freunde außer dich, oder gibt es da schon jemanden der andere Bedürfnisse in ihm weckt.",wackelte meine Mum zum Schluss hin mit ihren Augenbrauen.

Nicht ihr verdammter Ernst, irgendwann mach ich auch ihr ganzes Sexleben öffentlich!

"Wahrscheinlich würde ihr das nichts ausmachen"

Zu meinem Leid musste ich feststellen, dass meine innere Stimme wohl recht damit hatte und suchte verzwickt nach der Butter im Kühlschrank, versuchte so gut wie möglich mich zu beruhigen.

Ein tiefes Seufzen kam von der Küche.
"Irgendwie schon traurig, das ich bei dir nicht mal nachdenken muss um zu wissen wovon du sprichst.", drang Jungkooks Stimme über den Esstisch hinweg in die Küche und mein Griff festigte sich um den Kühlschrankgriff.
Er wird doch nicht-

"Könnte aber schon sein, weiß nicht genau. Er ist komisch.", fuhr Jungkook fort.
Auf einer Seite ließ es mich aufatmen, da er mal zum Großteil seine Klappe halten konnte.
Auf der anderen jedoch hätte ich ihm lieber in die Eier getreten und die zum Frühstück gegessen.

"Da will jemand seine Eier lecken."
Ok nein-
So war das nicht gemeint!

Mir auf den Kopf schlagend schlug ich den Kühlschrank zu und versuchte diesen Gedanken aus meinem Kopf zu bringen. Als sich bereits ein unfreiwiliges Kopfkino in meinen Kopf schlich hörte ich die Stimme meiner Mum, die diese gott sei Dank schnell wieder verbannte.
Ich will jetzt auch keine Latte bekommen.

"Morgen Teddybär, kommst du nicht frühstücken?", meine Mum zeigte auf den Tisch und deutete mit ihrem Kopf zu sich. Unsicher Griff ich nach meinem Teller und Schritt an den Tisch heran, ignorierte dabei den Blick Jungkooks auf mir.

Zu guter Letzt saß ich neben meiner Mutter am Tisch, gegenüber von Kookie und hielt in einer Hand mein Butterbrot, während die andere auf meinem Nacken ruht.

Tut was weh, immer die Hände darauf liegen lassen, macht es angenehmer. Meiner Meinung zumindest.

Ein besorgter Ausdruck legte sich auf das Gesicht meiner Mutter als sie mich von der Seite beobachtete.
"Teddybär tut dir was weh?", fragte sie, woraufhin ich den Blick hob.

Kurz konnte ich aus dem Augenwinkel einen ähnlichen an Jungkook erkennen, bis er sich wieder seinem Müsli widmete.
"Mein Bett war nur unbequem und hab mich bisschen verlegen. Nichts schlimmes.", sagte ich Schulter zuckend, ehe ich wieder weiter aß.

"Ach Schätzchen, warte ich hol dir eine Schmerztablette.", gab sie von sich und sprang gleich auf, ohne irgendwelche Widerworte zu dulden und rannte in Richtung Wohnzimmer.

"Jetzt seid ihr beide allein"
Netter Hinweis innere Stimme...

Auf dem Sessel versteifen ich mich und rutsche ein wenig auf ihm herum, knabber währenddessen fast mechanisch an meinem Brot.

Alles gut Tae...
Er frisst dich nicht gleich..
"Er hatte schon Frühstück."
Ja genau, alles gut...
Außer er erdolcht mich weiter mit seinem Blick, dann lande ich wahrscheinlich für später Schweine tot im großen Gefrierschrank in unserem Kellers.

"Bleibt der Deal noch?", fragte er nur gleichgültig mit leicht angepissten Unterton, was mich schlucken lässt.

Will ich das?
Naja ich glaube schon.
Die Frage ist eher ob er mich noch will.

"Weiß nicht", antwortete ich lediglich, kaute nervös an meinem Brot, als bereits wieder meine Mum herein kam, was mich erleichterte.
Wow..
Sie schafft es einmal nicht komplett unpassend herein zu stürmen.

Mit zwei Gläsern Wasser in ihren Händen und der weißen Tablettenschachtel zwischen ihren Fingern eingeklemmt,  setzte sie sich wieder neben mich.
Sofort schob sie mir eines der Gläser zu und drückte zwei Tableten durch die silberne Folie hindurch, wovon sie mir eine reichte.

Und die zweite?

Fragend sah ich die an, wollte schon meine Stimme erheben als sie sich das Glas und die Tablette schnappte und zum Türrahmen rannte.

Ihr Freund, aka Grandpa, aka  Sugar Daddy, lehnte mit schmerzlichen Gesichtsausdruck am Türrahmen, als ihm meine Mum das Glas und die Tablette in die Hand drückte.

"Nimm die. Dein Hintern muss nach gestern sicher weh tun."

"Bitte kein Kopfkino!"

Ich kotz gleich.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu langweilig, dafür mal 200 Wörter mehr.

Ich hoffe ihr findet das mit der inneren Stimme nicht verwirrend, also zur Erklärung wenn die Schrift kursiv und unter Anführungszeichen ("") steht ist es sozusagen seine innere Stimme, mit der er manchmal diskutiert.

Fand den Gedanken einfach zu witzig uns musste es einbauen, aber sollte es zu sehr nerven haltet mich ruhig auf. (Beise nur selten) <3

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt