....Trotz meines Unwohlseins packte mich langsam aber doch die Lust und ich begann das ganze zu genießen.
Taehyung:
Vor lauter Unsicherheit bewegte ich mich erst nicht und musste mich wohl erst noch von den vorigen Gefühlen erholen.
Ab und zu hol ich mir zwar selbst einen runter, aber mit wem anderen?
Komplett andere Liga!
Wie dann wohl Sex wäre?Jungkook wollte wohl nachhelfen, denn sogleich packte er mich fester an der Hüfte und kreiste meinen Arsch auf ihm, sodass wir beide aufstöhnten. Ich keuchte in seine Halsbeuge, während Jungkook den Kopf nach hinten schmiss. Seine Hände rutschten von meinem Hüften, auf meinen Hintern.
"Ngh~ Daddy", quickte ich schon fast, als er fest hinein kniff un ich wieder auf ihm herum rutschte, was uns beide zum keuchen brachte. Kurz darauf knetete er ihn genüsslich durch, was mich verdammt nervös machte."Wusstest du das Anatidaephobie die Angst vor Ente- Ngh~", über den dünnen Stoff meiner Hose legte er seine Hände auf mein pulsierendes Glied.
Was er wohl noch so mit seinen Händen machen könnte...
"Nicht denken Baby. Genießen", raunte er verdammt sexy in mein Ohr, während ich noch dabei war mit den Berührungen an Schritt und Arsch klarzukommen, ohne fast schon durchzudrehen.Seine Hand knetete meinen Hintern, massierte ihn sachte, was mich unfassbar gut fühlen ließ. Mehr zu schaffen machte mir dennoch die andere Hand die auf meinem Schritt lag und mit sachten Berührungen Reibung auslöste, was mich wortwörtlich verrückt werden ließ. So verrückt das ich mich vor lauter Lust an Jungkooks Brust zog, um uns beide damit durchdrehen zu lassen. Es war ein berauschendes Gefühl als ich nicht mehr seine Hand, sondern sein Prachtstück spürte, sodass ich erst gar nicht mehr genug davon bekam und fast schon grob unsere Glieder aneinander rieb.
Obwohl uns die Kleider noch immer voneinander trennten stöhnte ich in Jungkook's Halsbeuge, während ich regelmäßige Keucher vom anderen vernahm. Beide Hände kneteten wieder meinen Hintern und ich merkte, dass auch Jumgkook immer hastiger wurde und sich nicht mehr so recht zurückhalten konnte.
"Ngh~ich mag das Daddy", presste ich zwischen meinem Gestöhne heraus und verschnellerte sogleich mein Tempo.Jedoch wurden meine Bewegung gestoppt und ich würde wieder an meiner Hüfte festgehalten, sodass ich mich kaum mehr rühren konnte. Ich war wirklich kurz davor mich zu beschweren -es hat sich ja gerade so gut angefühlt- ,doch da spürte ich schon den Atem des Älteren an meinem Ohr.
"Sag Daddy was dir gefällt, Babyboy", flüsterte er sexy und kniff wieder in meinen Hintern.Was soll das?
Das kann ich doch nicht einfach so zugeben.
Zugeben dass ich seine Hände auf meinem Arsch liebe...
Unsere Schwänze die sich aneinander reiben...
Und das mich seine Stöhner und Keucher verdammt anturnen...
Vom Körper, denn ich bis jetzt leider nur aus Fotos zu Gesicht bekommen habe ganz zu schweigen...
Das ganze kratzt schon genug an meinem Ego, da muss ich das nicht auch noch zugeben.Ohne zu antworten löste ich eine Hand von seiner Schulter, in die ich mich gekrallt hatte und legte sie zwischen unsere Körper fast schon grob auf seine Beule.
Und so schnell erinnerte sich keiner mehr an die Frage.
Problem gelöst.Gierig, begleitet von einem Stöhner, schob Sexgott höchst persönlich wieder meinen Hintern auf ihm herum. Und ehe ich mich versah klammerte ich mich wieder keuchend und stöhnend an die breiten Schultern Jungkooks, der selbst mit keuchen beschäftigt war.
Ich konnte nicht leugnen das ich schon genug davon hatte. Um mich sogar noch schneller auf ihm bewegen zu können stützte ich meine Knie kurzerhand auf die Bettkante und hatte so besseren halt um mich wie ein verrückter gegen seine bedeckte Beule zu reiben. Ebenfalls nicht verleugnen könnte ich, dass ich am liebsten unseren Beiden Hosen aufgerissen hätte um das volle Erlebnis zu genießen. Aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben....
(Mein Leser sind da sicher
anderer Meinung)Ich stöhnte laut in Jungkooks Halsbäuge, während auch er immer gieriger und grober wurde. Aber in dem Moment ziemlich egal, auch das der Ältere feuchte Küsse an meinem Hals verteilte blendete ich komplett aus, zu sehr war ich mit stöhnen beschäftigt. Die Gefühle waren einfach unglaublich und schon langsam wurden die Lustropfen in meiner Hose immer mehr.
Schlussendlich kam ich mit einem lauten "Jungkook, Daddy~" in meiner Hose, mit dem Bild von Jungkooks Instagramseite, das sich in meinen Kopf gebrannt hatte.
Ausgepauert ließ ich meinen Kopf wieder in seine Halsbeuge fallen und schlang erschöpft meine Hände um Jungkooks Hals.
Echten Sex mit ihm werd ich nicht überleben✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖
DU LIEST GERADE
Fuck_Bunnyᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfic"Jungkook ich hab eine Bitte. Bring mir alles bei was du über Sex weißt!" __________________________________ Ein Neuanfang in der neuen Stadt, zum neuen Lover seiner Mutter. Alles schon schlimm genug stellt sich der Lover seiner Mutter nicht auch...