🏳️‍🌈OO7🏳️‍🌈

5.1K 174 47
                                    

Taehyung

Fuch fuck Fuck...
Verzweifelte raufte ich mir durch die Haare, ignorierte dabei das meine Hand noch immer mit Sperma bekleckert war und murmelte vor mich hin.
Naja ich beleidigte ihn für den scheiß den er mit so einer Seite anstellt, viel mehr jedoch mich selbst.

Wie blöd bin ich eigentlich, um mir einen runter zu holen, auf einen Typen von Insta, auf meinen scheiß Stiefbruder!
Dummes Kind, Dummes Kind
Verzweifelt schlug ich mir auf den Kopf, vielleicht hoffend eine Gehirnerschütterung zu bekommen und den heutigen Tag einfach komplett zu vergessen.

Mir wurde bereits einbisschen schwindelig, jedoch stoppte das laute Geschrei meiner Mutter mein Vorhaben und ließ mich frustriert seufzen.
"Taehyung, Jungkook kommt Mittagessen!"

Jungkook..Bunny...

Durch den Namen, erinnerte ich mich wieder an meine Situation.

Ich sitze hier halb nackt..
bekleckert mit Sperma..
Und unten sitzt meine Familie
Auch mein ,wie ich nun weiß, gut gebauter Stiefbruder
Auf den ich gerade abgespritz hab..
Und die warten auf mich um gemeinsam zu essen.

Gehts noch schlimmer??

"Ich geh noch duschen!"
Gesagt getan.
Mit wieder hochgezogener Hose und gesäuberten Händen sprintete ich ins Bad und schloss die Tür hinter mir ab.
Kurz darauf versuchte ich mich bereits im lauwarmen Wasserstrahl zu entspannen. Ein kleines wenig Half es und nach bereits wenigen Minuten stand ich frisch geduscht und angezogen vorm Spiegel.

"TAEHYUNG! KOMM RUNTER, ODER ICH VERBRENN Dein KUSCHELTIER!"
Ich bin ehrlich, manchmal hasse ich meine Mum.
Genau wie ihren beschissenen Job.

Und auch meine Hoffnung, sie würden ohne mich essen, verblasste. Nach ein paar Sekunden in denen ich tief ein und aus atmete, öffnete ich die Tür und ging die Treppe hinunter. Sofort waren alle Blicke auf mir, am unangenehmsten war mir da auf jeden Fall der meines Stiefbruders.

Das wird er nie erfahren..

Kurz darauf saß ich auf meinem Sessel neben Jungkook, Aka FuckBunny, und faltete meine Hände in meine Oberschenkel. Das ganze machte mich gerade echt nervös. Besser machte es nicht, dass meine Mum immer wieder direkt in meine Augen sah und mich prüfend ansah.

"Sag mal Tae, warum warst du eigentlich gleich nochmal duschen?"
Fragte meine Mutter neugierig.

Denk dir irgendeine gute Ausrede aus Tae!

"Wollte noch mal in Ruhe duschen."
In meinen Augen hörte sich das ziemlich plausibel an, aber meine Mutter ließ einfach nicht von mir ab.

"Warum hat dein Bett so gequitscht?"

Scheis Bett!

Kurz überlegte ich.
"Mein Ladekabel ist dahinter gefallen und hab dann das Bett herum geschoben"

Innerlich lobte ich mich für meinen schnellen Einfall und auch meine Mutter guckte kurz nachdenklich auf ihr Essen, während sie ein weiteren Bissen der Kartoffeln in sich schaufelte.

Beruhigt aß ich weiter und war schon kurz davor mein fast leeres Teller in die Spüle zu stellen. Der Tisch war die ganze Zeit ziemlich ruhig, nur meine "Eltern" sprachen einige male über irgendwelche Belanglose Dinge, Jungkook blieb währenddessen ganz still. Ich stichelte gedankenverloren auf meiner letzten Kartoffel herum und überlegte ob ich den letzten Bissen auch noch in meinen längst vollen Magen stopfen soll, als eine Frage mich aus meinen Gedanken riss.

"Sag mal Tae, warum hast du dann die ganze Zeit gestöhnt?", fragte meine Mum mit belustigen Unterton.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt