🏳️‍🌈OO5🏳️‍🌈

5.6K 191 27
                                    

...Geschlagen seufzte das Alien und Schritt nun wirklich zum Puff-Pärchen, zumindest benahmen sie sich so.
Endlich

Taehyung

Als ich das Klacken der Tür hörte, die nun wieder ins Schloss fiel, seufzte ich erleichtert aus.

Wie ist der perverse Typ bitte rein gekommen?
Ich hab abgeschlossen, da bin ich mir sicher.
Und warum benimmt der sich so als wäre ich irgendeine billige Schlampe, die nur darauf wartet durchgefickt zu werden?
Der kommt echt nach seinem Dad, so wie er wirkt....

Genießend legte ich wieder meinen Kopf zurück und versuchte mich im warmen Wasser zu entspannen. Aber das unangenehme Gefühl von vorhin wollte einfach nicht verschwinden. Wer weiß schon ob der Typ diesmal gleich nackt in die Wanne springt.

Diese Vorstellung...Würg

Mit dieser Vorstellung wollte ich erst Recht nicht länger im Bad bleiben. Also stützte ich meine Hände am Badewannenrand ab und hob mich so nach oben. Sofort spürte ich die Kälte um meinem Körper und ein leichtes Frösteln wanderte über meine Haut. Um mich so schnell wie möglich wieder aufzuwärmen wickelte ich mich in eines der flauschigen Handtücher. Ich tupfte die Wasserperlen von meiner Haut und streifte mir gleich darauf wieder meine Klamotten über.

Mit den Kopfhörern und meinem Handy schlich ich mich zurück in mein heruntergekommenes Zimmer. Anschließend verschloss ich mit dem Schlüssel, der im Schloss steckte, die Tür.

Auf unerwünschten Besuch kann ich verzichten

Frustriert ließ ich mich aufs alte Bett fallen, ignorierte dabei die gefährlich, zerbrechlichen Geräusche die es von sich gab.

Was ist nur mit dieser Familie los?
Ich will nach Hause...
Zurück zu meinem Tannie, meinem kleinen süßen Welpen...
Zu  meiner Oma...
Und auch zu den beiden Turteltauben, meine besten Freunde...

Meine Augen füllten sich mit Tränen, wegen der Erinnerung, nach denen ich mich so sehr sehnte.
Aber ich will nicht heulen, nicht jetzt!
Du bist kein Baby mehr Tae!

Ich griff nach meinem Handy, die einzige Ablenkung die ich in diesen langweiligen Zimmer finden konnte. Sofort öffnete ich Instagram, in der Hoffnung irgendwelche interessanten Memes zu finden.

Ich scrollte durch die Vorschläge, bis ein Katzenbild auf meinem Bildschirm auftauchte. Der fiese Blick, durch das Display auf mich gerichtet.

Ich schüttelte meinen Kopf.
Nicht lustig, zumindest nicht jetzt...

Als ich weiter scroolte, erschien das Profil meines besten Freundes, das Doppelkinn deutlich ersichtbar. Ein Bild das Yoongi niemals von sich selbst gepostet hätte.
Das gibt Ärger Jimin.

Die beiden sind echt ein süßes Pärchen und beide meine besten Freunde, zumindest in meiner alten Schule waren sie das.
Das sie schwul sind stört mich nicht, man sucht sich ja nicht aus in wenn man sich verliebt, dennoch selbst bin ich Hetero, oder so...verdammt cute fand ich die Beiden dennoch.

Wer weiß wie lange das noch hält, unsere Freundschaft...

Neugierig presste mein Finger auf den Kommentar Button, von den ganzen Lach Smileys stach eine ganz besonders heraus. Wie könnte man eine Morddrohung denn schon übersehen, gefolgt von einer Scheidung als weitere Bestrafung, Gott die beiden sind ja erst seit ein paar Wochen zusammen.

Also nicht verheiratet, noch nicht.

Als ewiges unglückliches Single zog sich mein Herz dennoch einbisschen zusammen.
Liebe muss echt schön sein...

Um den Schmerz weg zu bekommen scrollte ich wieder weiter.

Wtf?! Wer ist das?
Den Körper des Mannes, bewunderte ich und musterte ihn von oben bis unten. Es war eine Ausnahme fand ich einen Mann attraktiv, aber einen schönen Körper durfte ich mir doch erlauben zu bestaunen.

Die Neugierde packte mich dennoch und so konnte ich nicht vermeiden auf das mir fremde Profil zu klicken.

Ich scrollte durch die Bilder, des Typen

Immerwieder blitzte das Sixpack auf, ausgeprägte Muskeln, die auf langes, hartes Training hinweisen. Aber bei wer auch immer das ist müssen andere Dinge auch noch lange sein...

Ich sollte aufhören auf die Beule zu starren...
Ich sollte...
Gut das ich noch nie wirklich auf ein "sollte" gehört hab.

Ich bemerkte gar nicht als ich bereits nach dem zweiten Bild, meine Hand geistesabwesend auf meinen Schritt legte. Erst als ich immer mehr den Druck gegen meine Hand spürte, realisierte ich es.

Ich wurde geil...
Auf einen fremden Typen!!

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Ohne Bilder, I am sorry

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt