🏳️‍🌈🔥OO6🔥🏳️‍🌈

7.6K 177 28
                                    

...Erst als ich immer mehr den Druck gegen meine Hand spürte, realisierte ich es.
Ich wurde geil...
Auf einen fremden Typen!!

Taehyung

Geschockt hob ich meine Hand und starrte wie gebannt auf meine Hose, besser gesagt auf die halberregte Beule die sich darunter gebildet hatte. Diese paar Bilder hatten geschafft, was manchmal nicht mal ein Porno hinbekam.
Bilder von einem
..fremden
..perversen
..notgeilen
..gutaussehenden
TYPEN

Fuck fuck fuck
Das würde bedeuten ich würde mir auf einen Typen einen runter holen.

Nein, ganz bestimmt nicht, du stehst nicht auf solche Typen!

Trozdem konnte ich der Lust nicht widerstehen, hastig legte ich mein Handy beiseite.

Das ist so falsch...

Meine Hand plazierte ich zögerlich wieder auf meinen erregten Schritt. Meine Beine winkelte ich leicht an.
Ich hatte noch immer ein wenig die Hoffnung es würde nicht so weit kommen es wirklich zu tun.
-Mir auf den Typen einen runter zu holen-
Aber als ich zögerlich mit der Hand über mein Gleid strich war es aus mit mir.

Voller Lust auf die nächsten paar Minuten ließ ich meine Hand unter meine Hose und auch meine Boxer gleiten. Erstmals sanft strich ich über mein pralles warmes Glied. Ein unerträgliches Kribbeln durchzog meinen Körper, dass mich förmlich dazu zwang weiter zu machen. Von purer Lust überströmt ignoriert ich die Reue, die mich später sicher heimsuchen würde.

Meine Finger schlang ich um meine erregte Härte. Da es eindeutig zu eng in meiner Hose wurde, öffnete ich mit der freien Hand meinen Hosenknopf und zog sie mitsamt Boxer bis unter meine Hoden. Ich lehnte mich an die Bettkante und setzte mich leicht auf.

Wieder legte ich meine Hände auf meinen nun entblößten Schritt, packte es vor lauter Lust dann gleich und pumpte mein Glied.
Fuck fuck
Immer mehr Keucher verließen meine Lippen und um auch ungestört zu bleiben biss ich meine Zähne in den Ärmel meines Shirts.
Nghh~
Dieser Typ..

Ich kniff meine Augen zusammen und immer mehr stellte ich mir diesen Typen von Instagram vor.

Wie er sich vor mir entblößt...
Mich verführerisch küsst...
Mich nach hinten drückt..
Meine Hose öffnet...
Wie er mir einen runter holt..
Mit seiner Zunge über meine Spitze leckt...
Ich in seinem Mund komme...

Fuck...Kopfkino pur

Begleitet von leisen Stöhnen und keuchern griff ich wieder nach meinem Handy. Ensperrte es und öffnete Instagram.
Meine Hand stoppte währenddessen nicht und so verließen immer lautere Stöhner meine Lippen.
Nghh~

Voller Lust scrollte ich weiter sein Profil entlang.
Mit Hundeleine um den Hals, denn Hals present in die Kamera gezeigt kniet er am Boden, nur die dunklen Strähnen und prallen Lippen dabei ersichtlich. Unter dem Bild die Aufschrift.


"

I could also be your good boy, but just sometimes Baby. You'll get it back harder then ever."
Fuck..lass mich dein good boy sein...

Mein Tempo verschnellerte sich wieder und kurz ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen.
Nghh~
Doch meine Lust ließ mich weiter scrollen und auch immer mehr dreckige Gedanken mit ihm kamen mir in den Sinn.

Wie er dich ans Bett fesselt..
Dein lautes Stöhnen mit einem Kissen erstickt...
Wie du vor ihm auf allen vieren um seine Härte bettlst...
Er genüsslich auf deinen Hintern schlägt...

Fuck


Nghh~

Immer unkontrollierter pumpte ich und ignorierte dabei komplett die lauten Töne die meinen Mund verließen und den ganzen Raum ausfüllten. Das alte Bett machte jedoch nicht weniger Lärm und bewegte sich unter mir gefährlich mit.

Aber das war mir im Moment egal...
Meine Gedanken drehten sich immer wieder um den Typen auf den Bildern.

Du seinen Gürtel aufgehen hörst..
Du dich umdrehst und sein Glied bewunderst...
Er dich fies angrinst...
Und ohne Vorwarnung in dich dringt...
Du schmerzverzerst aufschreist..
Doch die schnellen Bewegungen immer mehr Lustgeräusche hervorbringen...

Nghh~

Ich wollte weiter scrollen, doch meine Beine begannen zu zucken, genau wie mein Glied. Der Druck wurde mehr und die vorigen Vorsamen wurden mit meinem warmen Sperma überdeckt.

Ein lautes Stöhnen verließ meine Lippen und meinen Kopf ließ ich nun ganz in den Nacken fallen. Um noch einbisschen meinen Orgasmus auszunutzen strich ich noch ein paar mal auf und ab. Bis mein Körper nun völlig fertig, gleichzeitig aber auch tiefen entspannt zusammen sackte.

Fuck...
ich hab mir echt auf einen Typen einen runter geholt...
Shit, wie sag ich meinem eigenen Schwani "nö Homo"??

Mein Blick fiel wieder auf mein Handy, eigentlich um nun endlich dieses Profil von diesem mir fremden, perversen Typen zu schließen.

Aber als das markante Gesicht, der ganze Haarschopf, wie auch die harten Augen auf meinem Bildschirm auftauchten blieb mir komplett die Luft weg.

Ich hab mich nicht nur wegen einem fremden, perversen Befriedigt...
Ich hab mir einen auf meinen Stiefbruder runter geholt...

Verdammtes Vorschlagen nach Kontakten, diese scheis "Lafamilia" Whatsapp Gruppe.

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Fuck_BunnyᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt